Einige Gedanken dazu...
„Sei einfach Gentleman, sei höflich.
Halte ihr die Tür auf, hilf ihr aus dem Mantel/Jacke. Rück ihr den Stuhl zurecht.
Finde ich generell gut. Unabhängig davon, auf welcher Seite ein Mann steht. In der vom TE genannten Umgebung sowieso passend. Ob eine Umsetzung stattfand, ist ungeklärt.
Als erstes wird die Femdom sicher erst mal die Aufgabe, die Rechnung zu übernehmen, präsentieren. Darauf vorbereitet zu sein macht also schon mal Sinn.
Gehöre zu den Menschen, welche bei einem Essen oft die Rechnung übernimmt. Teil des persönlichen Lebensstils. Selbst auf die Gefahr hin, dass es ausgenutzt werden könnte, was nie geschah. Finde den zweiten Satz von
@********2012 sehr passend in dem genannten Kontext. Wobei sich das ja erledigt hat gemäss dem TE.
Persönlich finde ich Aufgaben unnötig, manchmal sogar kindisch. Ich weiss, jeder sieht das anders. Doch muss ich jemanden kennen, damit der Spassfaktor dabei aufkommt. Es gibt so viele Möglichkeiten, um das Gegenüber zu testen bzw. kennenzulernen. Ebenso küsse ich niemanden einfach so und lasse es auch von der Gegenseite nicht zu. Ist mir zu intim.
Der geschilderte Rahmen hat für mich kaum was mit BDSM zu tun. Letztlich ist es dennoch schön zu lesen, dass der TE seinen Abend geniessen konnte. Passiert weniger oft, als angenommen.