Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2988 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23271 Mitglieder
zum Thema
Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?82
Guten Morgen liebes JOYclub Forum, Ich bin ganz neu hier und möchte…
zum Thema
Welche Aufgaben stellt ihr eurer Sub?80
Ich möchte gerne von euch wissen welche Aufgaben ihr euren Subs alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben für einen sub in einem Café

Aufgaben für einen sub in einem Café
Hallo, ich habe nun eine erste Verabredung mit einer dominanten Frau in einem großen Café um sich kennenzulernen. Sie möchte mich prüfen und mir Aufgaben geben. Ich soll mir ebenfalls Gedanken über mögliche Aufgaben machen.

Welche Aufgaben werden voraussichtlich auf mich zukommen und bieten sich an?

LG aus Köln
*******dor Mann
6.019 Beiträge
Freundlich sein. Und offen.
Würd ich zumindest machen.
Es ist öffentlicher Raum und wenn es (in meinen Augen) vernünftig und verantwortungsvoll läuft, kann da nicht sehr viel außergewöhnliches oder an Grenzen führendes passieren. Dennoch, mal ganz allgemein gesprochen, lass es auf dich zukommen…

Ihr hattet Kontakt, werdet über Grenzen und dergleichen mutmaßlich gesprochen haben, also kann man von außen eh nicht viel dazu sagen und die Gedanken die du dir machen sollst dienen dazu dich kennenzulernen… Entsprechend bringt es dich nicht wirklich weiter Gedanken und Fantasie anderer zu nutzen um „zu punkten“. Am Ende wird sich deine persönliche Kreativität eh zeigen, also würde ich dir empfehlen wirklich selbst nachzudenken und entsprechende Gedanken bei eurem ersten Treffen einfließen zu lassen.

Sorry, wenn ich damit vielleicht am gewünschten Thema vorbei schreibe, aber das halte ich für den sinnvollsten Weg, um eine vernünftige Basis zu schaffen, auf der ihr ggf. aufbauen könnt.

LG
Überlass das einfach ihr.
*****ite Frau
9.545 Beiträge
Ich bin der Meinung, ein guter Top/Dom (egal welchen Geschlechts) stellt nicht beim ersten Mal Aufgaben. Sondern man guckt, ob man überhaupt miteinander kann und sich mag und die Vorstellungen passen.
Zitat von *****ite:
Ich bin der Meinung, ein guter Top/Dom (egal welchen Geschlechts) stellt nicht beim ersten Mal Aufgaben. Sondern man guckt, ob man überhaupt miteinander kann und sich mag und die Vorstellungen passen.
Lieben Dank!
Vermutlich wirst Du ihre Füße küssen unterm Tisch
****ika Frau
1.047 Beiträge
Sei einfach Gentleman, sei höflich.
Halte ihr die Tür auf, hilf ihr aus dem Mantel/Jacke. Rück ihr den Stuhl zurecht.
Solche Sachen würden mir als erstes einfallen.
Aufgaben in einem öffentlichen Raum zu stellen, ist immer ein wenig schwierig.
Zitat von ****ika:
Sei einfach Gentleman, sei höflich.
Halte ihr die Tür auf, hilf ihr aus dem Mantel/Jacke. Rück ihr den Stuhl zurecht.
Solche Sachen würden mir als erstes einfallen.
Aufgaben in einem öffentlichen Raum zu stellen, ist immer ein wenig schwierig.

Lieben Dank. Es ist ein recht gutes Restaurant mit ebenfalls gut gekleideten Gästen,so dass der Dame gegenüber höfliches zuvorkommendes Verhalten selbstverständlich ist. Die Füße der Dame unter dem Tisch küssen ist eher nicht als Aufgabe zu erwarten. Hoffe ich zumindest. LG
******eek Frau
5.587 Beiträge
Also abseits von Tür aufhalten, Stuhl zurecht rücken aus dem Mantel und später wieder hinein zu helfen, sollte es eigentlich noch nicht viel geben.
Mir persönlich zumindest ist es immer suspekt, wenn Menschen schon mit (sexuellen) Erwartungen an ein Kennenlern-Date gehen, bevor man überhaupt weiß, ob man sich riechen kann.
*****n27 Frau
5.323 Beiträge
Zitat von *****ite:
ein guter Top/Dom (egal welchen Geschlechts) stellt nicht beim ersten Mal Aufgaben
Es gibt einige, die das anders sehen - auf beiden Seiten. Das macht sie nicht zu einem schlechten Dom oder Sub - nur eben ggfs. zu nicht zueinander passenden, wenn die Wünsche und Ansichten zu unterschiedlich sind.
********e_ER Mann
7 Beiträge
Deine erste Aufgabe wäre wahrscheinlich zu erklären, wieso du als verheirateter Mann mit einer anderen Frau ein Date hast. Wenn es dann nur um BDSM geht, dann solltest du die Aufgaben der Lady überlassen. Ich mag falsch liegen, aber für mich hört sich die Frage an, als wenn du gerade Kopfkino brauchst.
********noxx Frau
3.784 Beiträge
Zitat von ********e_ER:
Deine erste Aufgabe wäre wahrscheinlich zu erklären, wieso du als verheirateter Mann mit einer anderen Frau ein Date hast. Wenn es dann nur um BDSM geht, dann solltest du die Aufgaben der Lady überlassen. Ich mag falsch liegen, aber für mich hört sich die Frage an, als wenn du gerade Kopfkino brauchst.

Ich finde ja, dass es Dich nichts angeht, was seine Motivation für dieses Date ist udn wieso er das tut, wenn er verheiratet ist und die Dame wird das wohl wissen...

Noxx
*******987 Frau
9.015 Beiträge
Zitat von *****ite:
Ich bin der Meinung, ein guter Top/Dom (egal welchen Geschlechts) stellt nicht beim ersten Mal Aufgaben.
Das sehe ich definitiv anders. Es kommt ganz auf die vorangegangene Kommunikation an. Wenn dabei schon klar wird, dass beide Spaß an solchen Dingen haben und es auch schon beim ersten Treffen wollen, warum nicht? Bisher hat das so ziemlich jede Herrschaft gemacht, mit der ich mich getroffen habe, einfach weil ich im Gesprächsverlauf davor immer gesagt habe, dass ich das mag, falls sie es wollen.

Da war alles mögliche dabei, vom klassischen "gibt mir unter dem Tisch dein Höschen" oder "komm ohne Höschen" bis hin zu barfuß erscheinen oder Sprechverbot bis eine Erlaubnis kommt. Ich fand alles davon gut.
*****ite Frau
9.545 Beiträge
@*******987

Wenn der Wunsch von Sub kommt - geschenkt.
Ich würde die Vorgehensweise allerdings bei einem blutigen Anfänger, wie @*********d_cp es offensichtlich ist, nicht empfehlen.
Klar kenn ich den "Brand" danach, dass es endlich losgeht , zumal FemDoms rar sind. Da wird dann vor lauter Kopfkino alles in Kauf genommen, ohne hinzugucken, wem man sich da anvertraut.
*******987 Frau
9.015 Beiträge
Zitat von *****ite:
Wenn der Wunsch von Sub kommt - geschenkt.
Am besten ist, wenn der Wunsch von beiden kommt.

Zitat von *****ite:
Ich würde die Vorgehensweise allerdings bei einem blutigen Anfänger, wie @*********d_cp es offensichtlich ist, nicht empfehlen.
Empfehlen tu ich tatsächlich weder, es zu tun, noch es zu lassen. Das muss jeder für sich selbst wissen und im Einzelfall entscheiden.

wird dann vor lauter Kopfkino alles in Kauf genommen, ohne hinzugucken, wem man sich da anvertraut.
Das stimmt, man sollte nicht vor Geilheit das Denken und den Selbstschutz vergessen und auch nicht, dass Umstehende nicht alles wissen oder sehen wollen. Irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass das klar ist, aber natürlich ist das nicht jedem klar. Deshalb danke, dass du es erwähnt hast.
Zitat von ********noxx:
Zitat von ********e_ER:

Ich finde ja, dass es Dich nichts angeht, was seine Motivation für dieses Date ist udn wieso er das tut, wenn er verheiratet ist und die Dame wird das wohl wissen...

Noxx

Guten Morgen und lieben Dank. Ich bin übrigens frischer Single nach einer sehr langen Beziehung ohne BDSM und/oder FLR.
Als erstes wird die Femdom sicher erst mal die Aufgabe, die Rechnung zu übernehmen, präsentieren. Darauf vorbereitet zu sein macht also schon mal Sinn.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von *******Huur:
Als erstes wird die Femdom sicher erst mal die Aufgabe, die Rechnung zu übernehmen, präsentieren. Darauf vorbereitet zu sein macht also schon mal Sinn.

Sollte es so kommen, nimm reißaus!

Ansonsten würde ich persönlich, wenn es ein angenehmes Date war, sie am Ende fragen, ob ich die Dame einladen und für dieses Mal die Rechnung übernehmen darf.

LG, Fix & Foxy (m)
*****_hh Mann
12 Beiträge
Zitat von *****ite:

Der Ansicht bin ich auch. Man kann im regen Schriftwechsel viele Fantasien einfließen lassen aber gleich Aufgaben beim ersten Treff zu lösen ist natürlich situativ (Beispielsweise erste Begegnung findet auf ein Event statt ) denkbar. Aber grundsätzlich hilft es die Dinge nicht zu überstürzen, wenn auf Langfristigkeit gelegt wird.
kleines Update: Ich habe morgen mein Restaurantdate zunächst mit der dominanten interessanten Frau. Die erste Anweisung im Vorfeld ist einfach. Ich soll ohne Slip und mit Anzug kommen. Nach dem Essen/ Kennenlernen entscheidet sie, ob ich noch mit zu der Bar im Restaurant kommen darf. Dort werden noch ein reifes Paar hinzukommen. Meine Aufgaben werden im Restaurant oder ggf. erst an der Bar zu erfüllen sein. LG
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von *********d_cp:
... Dort werden noch ein reifes Paar hinzukommen...

Na woher kommt das denn jetzt plötzlich und wozu soll das gut sein?
Ich hatte verstanden, es geht bei dem Treffen darum, dass ihr, die Dame und du, euch persönlich näher kennenlernen könnt. *gruebel*

LG, Fix & Foxy (m)
Tja, was soll ich sagen?
Zitat von *********d_cp:
Tja, was soll ich sagen?

Sag einfach nichts - es glaubt Dir eh keiner ...
********noxx Frau
3.784 Beiträge
Zitat von *********d_cp:
kleines Update: Ich habe morgen mein Restaurantdate zunächst mit der dominanten interessanten Frau. Die erste Anweisung im Vorfeld ist einfach. Ich soll ohne Slip und mit Anzug kommen. Nach dem Essen/ Kennenlernen entscheidet sie, ob ich noch mit zu der Bar im Restaurant kommen darf. Dort werden noch ein reifes Paar hinzukommen. Meine Aufgaben werden im Restaurant oder ggf. erst an der Bar zu erfüllen sein. LG

Ist das innerhalb des abgesprochenen Rahmens oder innerhalb Deines Komfortbereichs dahingehend?
So nicht, kommuniziere das und warte auf ihre Reaktion.
Sollte die nicht den für Dich akzeptablen Parametern entsprechen, such Dir was anderes...

Noxx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.