Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1200 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1506 Mitglieder
zum Thema
Männer: Spielt das Geschlecht bei Anerkennung eine Rolle?749
Vor einer Weile habe ich mir einen Vortrag von Vera F.
zum Thema
Die Stimme als sexuell anziehend empfinden71
Ich bin beim googeln auf kein nennenswertes Ergebnis bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschlecht oder Optik ... wie wichtig ist euch das bei SM

Klar ist die Optik auch entscheidend aber vorallem der Mensch dahinter. Vorallem bei SM mache ich nur mit Menschen denen ich vertraue oder mein Vertrauensperson dabei ist. So unendlich wichtig wie die Person ist-und ja auch mit geschlossenen Augen merkt man wer gegenüber ist.
****100 Mann
3.421 Beiträge
Ist für mich schon sehr wichtig- ich mag gern entsprechende Outfits bei Lady oder einem Paar- da sollte das schon figürlich auch passen- und ein sympathisches Gesicht ist mir auch wichtig!
****dad Mann
100 Beiträge
Ich habe gelernt, das die Meisten SM-ler auf ihr Äußeres achten und gepflegt zu einer SM-Session erscheinen. Ach wenn ich gern mit Ledermaske spiele oder bespielt werde ist mir das Äußere meines Gegenübers wichtig. Ich hatte meist nur mir Männern SM, Sex meist nur mit Frauen. Mit ungepflegten Personen möchte ich nicht spielen sonst gerne mit allen die es mit mich auch wollen. *waschbrett*
*******Fox Paar
34 Beiträge
Finde die Frage seltsam. Wenn es einem komplett egal ist von wem man bespielt wird, findet man es dann auch "geil" wenn man in einen Reisnagel tritt (weil: tut ja auch weh)? Ich finde das so viel mehr entscheidender ist als das Geschlecht oder die Optik das ich gar nicht weiß wo man anfangen soll. Wenn es "nur" darum geht sich jemanden zum erstmaligen "Fremdspielen" auszusuchen der im Beisein der eigenen Herrschaft etwas unternimmt und den man "nur" von der Optik her beurteilen kann, macht diese natürlich schon etwas aus. Ansonsten kann man das doch nur nach einem Gespräch und besserem Kennenlernen wirklich sagen? Von der Beobachtung würde ich pauschal sagen das Frauen (zumindest mehrheitlich) deutlich kreativer Spielen als Männer - und wenn es also echt "nur" um Aua geht, nicht um alles andere drum herum wäre das daher "blind gewählt" meine Wahl einfach wegen der höheren Chance auf neue Eindrücke. Da für mich aber BDSM "nicht nur Aua", sondern sehr viel mehr und vor allem sehr viel intimer ist muss ich diese Entscheidung aber auch nicht treffen - ich spiele ausschließlich mit Frauen und ich merke auch mit verbundenen Augen ob eine Frau mit mir spielt oder nicht - was sie dabei an hat bekomme ich mit verbundenen Augen nicht mit, das ist dann in der Tat "fast egal" - aber meine Erfahrung ist das eine Frau die etwas trägt worin sie sich selbst wohl fühlt / sexy findet und was ihr hilft in ihre Rolle zu kommen GANZ anders spielt als die gleiche Frau in Alltagskleidung!
********noxx Frau
3.782 Beiträge
Zitat von *******Fox:
ich spiele ausschließlich mit Frauen und ich merke auch mit verbundenen Augen ob eine Frau mit mir spielt oder nicht - was sie dabei an hat bekomme ich mit verbundenen Augen nicht mit, das ist dann in der Tat "fast egal" - aber meine Erfahrung ist das eine Frau die etwas trägt worin sie sich selbst wohl fühlt / sexy findet und was ihr hilft in ihre Rolle zu kommen GANZ anders spielt als die gleiche Frau in Alltagskleidung!

Ummm... ich fühle mich sauwohl in meinen Alltagsklamotten und idR weit weniger verkleidet als in irgendeinem Fetischoutfit... und ich zB brauche auch keine Klamotten, um in irgendeine Rolle zu kommen...

Noxx
*****_54 Frau
11.656 Beiträge
Klamotten, um in "meine" Rolle zu kommen, brauche ich auch nicht.
Ich ziehe sie aber gerne an, wenn es den Partner erfreut und anregt.
****ima Frau
1.961 Beiträge
Ich finde schon, dass Kleidung einiges ausmacht. Unbedingt brauchen tu ich es zum spielen auch nicht aber ich nutze das wann immer ich kann weil das ganze Ambiente es für mich dann viel intensiver macht.
Für mich ist das fast schon ein Ritual. Spezielle Kleidung, für mich passendes Accessoire oder „Dekoartikel“ und schon bin ich in einer anderen Welt.
Ob das meinem Gegenüber was gibt spielt eine untergeordnete Rolle. Ich weiß durch andere, dass ich in diesem „Modus“ einfach wie ein anderer Mensch wirke und die Spiele intensiver sind (ich auf der dominanten Seite) als wenn ich irgendwas anderes trage in dem ich mich auch wohl fühle, es aber nicht zum Ambiente und meiner Art passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.