Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metalheads NRW
287 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor: Paare & Frauen
594 Mitglieder
zum Thema
Sub, Sklavin, Brat, Little253
So viele unterschiedliche Bezeichnungen für Bottom.
zum Thema
Brats: Ausstieg aus dem klassischen Schema einer Sub?97
Da ich kein großer Fan klassischer bzw. statischer Rollenbilder bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brats gefragt: Wie schikaniert ihr am liebsten?

******ell Frau
3.346 Beiträge
Zitat von *********erImp:
Kurz nach der Fertigstellung musste er schließlich auf Grund von Brandschutz Bestimmungen.

Übrigens eine Unverschämtheit sondersgleichen *motz*
Zitat von ******ell:
Zitat von *********erImp:
Kurz nach der Fertigstellung musste er schließlich auf Grund von Brandschutz Bestimmungen.

Übrigens eine Unverschämtheit sondersgleichen *motz*
Ja gell?
Die hatten wohl angst das ich zu heiß bin und alle damen feuer und Flamme werden *lol*
******ell Frau
3.346 Beiträge
*panik*
SOOOOO heiß bist Du?
Zitat von ******ell:
*panik*
SOOOOO heiß bist Du?
Verbrenn dich jetzt nicht *pueh*
******ell Frau
3.346 Beiträge
*sing* "ich geh in Flammen auf ... Ich geh in Flammen auf ... *sing*
Zitat von ******ell:
*sing* "ich geh in Flammen auf ... Ich geh in Flammen auf ... *sing*
Wer könnte es dir verübeln? *lolli*
********bild
139 Beiträge
So sehr ich eure Konversation auch erheiternd finde (insbesondere der Punkt mit dem Dackelzuchtverein) würde ich euch doch bitten beim Thema zu bleiben.

Ein neuer Aspekt des Reizens der mir letztens begegnet ist (und bis dato unbekannt war/ich nie drüber nachgedacht habe): Alles genau so tun wie es der Dom wünscht, dabei allerdings stehts ein gewisses wissendes Lächeln auf den Lippen tragen und mit Ironie/Sarkasmus in der Stimme antworten. Dies geht natürlich nur bei einer bereits länger bestehenden D/S Beziehung bei der der Dom schon andere Seiten des Subs kennen lernen durfte (oder musste). Den Dom in die Ungewissheit zu treiben das der Sub IRGENDETWAS manipuliert hat und er offenbar nicht weiß WAS klang für mich überaus reizvoll und amüsant.
******ell Frau
3.346 Beiträge
Zitat von ********bild:
würde ich euch doch bitten beim Thema zu bleiben.
Der Thread ist 1,5 Jahre alt und nichts passiert. Es ist also nicht so, als würden wir hier wen groß abhalten. *zwinker*
Aber ja, grundsätzlich hast Du Recht. 🫡
******lat Mann
16 Beiträge
Aus Sicht von Dom ist es vielleicht auf dem ersten Blick irritierend, nur dann freu ich mich. Gibt mehr Reaktionsmöglichkeiten. Ich habe das Glück ne Sub zu haben, die extrem provoziert, sich wehrt, schreit, einen beschimpft und deswegen kann ich damit mittlerweile gut umgehen. Am Anfang nahm ich das persönlich. Mittlerweile lache ich drüber wenn sie mich beschimpft, was sie noch wütender macht, und mich noch härter spielen lässt. 😈😈😈.
Von außen dürfte es oft nach Rape oder Missbrauch aussehen. Und bisher kam jeder bei ihr an seine Grenzen. 😜 Ich nicht mehr, sehr zu ihrem Leidwesen.
Mittlerweile hat sie 2 Doms. Mich und ihren Freund und wir verstehen uns super. Seit neuestem machen wir unsere Sessions zu dritt, da hat sie fast keine Chance mehr .😈😈
******_73 Mann
2.136 Beiträge
Wenn zwei Menschen sich aufeinander einlassen, müssen sie irgendwie zueinander passen. Das ist in der Ehe, in einer Bezeihung, aber auch im Spiel im Bereich des BDSM so.
Nur weil jemand sich als Sup einordnet, passt er / sie nicht zu jedem, der / die sich als Dominant einordnent. Es ist doch selbstverständlich, dass man keine guten Chancen hat, dass es etwas gutes wird, wenn zwei miteinander etwas anfangen, was auch immer, wenn sie nicht dafür zusammen passen.

Die Sprache kennt so viele abgestufte Begriffe, Schalk, schelmisch, neckisch, frech, neunmalklug, besserwisserisch, nervig... ARSCHLOCH.

Augenhöhe. Es ist schön, wenn man sich auf Augenhöhe begegnet. Das setzt aber auch einen gewissen Intellekt voraus. Sich in einer Art necken, die den Humor aber auch die Stimmung des anderen trifft, das ist in dem Sinne nicht erlernbar. Das muss da sein. Man kann an den Details bei sich arbeiten, aber das nicht von Grund auf erlernen.

Eine Brat hat für mich etwas wie das Reiten auf einem feurigen Araber. Von A nach B komme ich auch auf einem Kaltblut, ich könnte sogar mehr mitnehmen. Auf ihm wäre es ruhiger, entspannter, aber will ich das?
Bitte, es geht bei einem Brat-Tamer nicht darum, die Brat zu brechen, sie zu ändern, ihr ihre Flausen auszutreiben, es geht darum, den Tanz mit ihr zu wagen, zu genießen, sie zu lieben. Wie herrlich ist es, wenn sie ihr Feuer behält, sich letztlich bereitwillig ergibt, und glücklich am Ende in seinen Armen liegt.

Zitat von ******mph:
was kann man euch so richtig rasend machen?
Richtig rasend?
Ich denke, dass war dann zu weit. Wenn man seine Brat liebt, dann liebt man diesen Menschen. Sich necken ist etwas anderes, als jemanden rasend zu machen. Dabei geht etwas kaputt. Das ist dann der Punkt, wo jemand oder etwas (bzgl. der Beziehung) verletzt wird. Das ist dann schwer zu reparieren. Und das ist die Kunst, die auch eine Brat beherschen muss, ihren Dom zu ärgern, aber nicht zu verletzen. Das Spiel muss auf "Augenhöhe" gehen.
Die schönsten Wortspiele sind für die Katz, wenn der andere sie nicht versteht. Mehrdeutige Aussagen können viel Spaß machen, aber eben nur, wenn der andere die verschiedenen Auslegungsmöglichkeiten versteht.

Und da, so muss ich sagen, gefällt mir das Wort "schikanieren" gar nicht. Wenn es nur noch darum geht, dem anderen das Leben schwer zu machen, dann hat sich eine Beziehung überlebt. Der Witz, das freche, der Eigensinn, der macht die Würze im Spiel mit einer Brat, nicht der Versuch, das Spiel zu sabotieren. Die Grenze ist da, aber mitunter vielleicht schwer zu erkennen. Es ist eben schön, wenn man sich gut kennt, um zu wissen, was geht, und was nicht. Aber, man kann zusammen wachsen.
*******in78 Frau
7.487 Beiträge
Klar geht es darum, den anderen rasant zu machen, das ist Teil des Spiels. Das hat positive Auswirkungen, aber ist für viele tatsächlich schwer nachzuvollziehen.

Ein Dom, der ab und an mal ein Tramer sein will, weil das doch so ganz neckisch ist, wird bei einer Brat nicht weit kommen. Viele unterschätzen sich diesbezüglich.
******_73 Mann
2.136 Beiträge
Es ist ein Kräfte messen, kein "ich mach Dich fertig".
*******ritt Mann
74 Beiträge
Zitat von ******_73:
Es ist ein Kräfte messen, kein "ich mach Dich fertig".

Exakt. Ein Kräftemessen kann so anstrengend sein, daß man danach völlig fertig ist, aber das ist nicht von vornherein Intention des Spiels. Gespielte rasende Wut des Tamers ist eine Facette des reichhaltigen Repertoires an Taktiken, um über die Brat zu triumphieren, aber wer wirklich wütend wird und die Kontrolle verliert, verläßt dadurch das Spiel und damit auch den SSC-Kontext.
*******in78 Frau
7.487 Beiträge
Es ist auch nicht nach ein bis zwei Sprüchen vorbei. Wer damit nicht umgehen kann, der/die wird auch irgendwann wütend oder ist genervt.
****p35 Mann
7.906 Beiträge
Jein. Es ist auch ein Unterschied, ob man sich neckt und damit eigentlich miteinander provozierend die gemeinsame Augenhöhe zeigt (was letztlich eine andere Form sein kann, dem anderen zu zeigen, dass man sich liebt), oder ob man sich in einen Kampf gegeneinander um die Augenhöhe begibt (was letztlich auf ein Machtspiel hinausläuft).
Raserei beim Liebesspiel muss nix unangenehmes sein, sag ich mal.
Dennoch: Humor verstehen oder sogar Empathiefähigkeit wird einem nicht in die Wiege gelegt, sondern erlernt. Is so.
*******ant Frau
30.403 Beiträge
Zitat von ****p35:

Jein. Es ist auch ein Unterschied, ob man sich neckt und damit eigentlich miteinander provozierend die gemeinsame Augenhöhe zeigt (was letztlich eine andere Form sein kann, dem anderen zu zeigen, dass man sich liebt), oder ob man sich in einen Kampf gegeneinander um die Augenhöhe begibt (was letztlich auf ein Machtspiel hinausläuft).

Hm. Zunächst wurde ich nicht gegen- sondern miteinander um die Augenhöhe kämpfen, aber das ist korinthenkackerisch.

Was das Machtspiel betrifft: Genau das ist für mich der Kick dabei. Wenn ich "Machtspiel" sage, meine ich auch "Machtspiel". Ein bisschen echte Angst in seinen Augen darf es für mich schon sein *featuremonster*, siegesgewisses Dauergrinsen eher nicht.
Mir ist aber klar, dass mich das als eine Brat, die "am Ende ihren Platz kennen" möchte, disqualifiziert. Und war einer der Gründe, warum ich meinen Gruppenplatz wieder geräumt hatte.
******_73 Mann
2.136 Beiträge
Wie in jeder Beziehung, Streit darf nicht die Basis der Beziehung treffen. Das muss man lernen.
Wie @*******ritt schrieb, ein Kontrollverlust, und das ist in meinen Augen bei "Raserei" der Fall, vernichtet die Basis des Spiels.
Wenn ich tatsächlch die Contenance verliere, muss ich aufhören. Und um diese zu ringen kann durchaus erbaulich sein.
******ell Frau
3.346 Beiträge
Zitat von ******_73:
Wie herrlich ist es, wenn sie ihr Feuer behält, sich letztlich bereitwillig ergibt, und glücklich am Ende in seinen Armen liegt.

Seufz *liebguck* Ja genau das!

Zitat von ******_73:
Und das ist die Kunst, die auch eine Brat beherschen muss, ihren Dom zu ärgern, aber nicht zu verletzen. Das Spiel muss auf "Augenhöhe" gehen.
Japp *ja* und das ist gar nicht so einfach.

Beispiel
Ich spielte mit meinem Mann im Club, oder er mit mir, oder wir mit uns? Hmmm, egal.
Jedenfalls kann ich bei ihm Vollgas geben. Ich darf frech sein, vorlaut und schon fast unverschämt.
Er feiert es.
Nach einer Weile aufwärm Spanking drehte ich mich dann um und sagte betont gelangweilt:
"Also wenn deine Schulter dann soweit ist, dann darfste von mir aus auch mal anfangen, mir wird nämlich so langsam kalt"
Mein Mann versteht das und sieht es gelassen.
Er reitet halt lieber den Araber als den Kaltblüter.

Mein Zweitmann/ Dom hingegen ist mit solchen Aussagen schnell überfordert. Er fühlt sich angegriffen und vorgeführt.
Selbstredend, dass das keinesfalls von mir beabsichtigt ist.
*******in78 Frau
7.487 Beiträge
Mit S/M habe ich weniger am Hut, bei mir geht es vorwiegend verbal, ohne Demütigung. Es kann aber schon einmal etwas heftiger im Griff sein, da kommt von mir aber eher ein Lächeln.

Nur wenige beherrschen die Kunst der Kommunikation mich hier in die Knie zu „zwingen“ dazu benötigt es schnelles umschalten und sehr gut kontern zu können.
******_73 Mann
2.136 Beiträge
Zitat von *******in78:
Nur wenige beherrschen die Kunst der Kommunikation mich hier in die Knie zu „zwingen“ dazu benötigt es schnelles umschalten und sehr gut kontern zu können.
Dies oder vergleichbare Situationen meinte ich damit:
Zitat von ******_73:
Augenhöhe. Es ist schön, wenn man sich auf Augenhöhe begegnet. Das setzt aber auch einen gewissen Intellekt voraus. Sich in einer Art necken, die den Humor aber auch die Stimmung des anderen trifft, das ist in dem Sinne nicht erlernbar. Das muss da sein. Man kann an den Details bei sich arbeiten, aber das nicht von Grund auf erlernen.

Was hilft der beste Spruch, wenn man ihn erst mühsam erklären muss?
Ich mag dieses gefordert werden, wo der Verstand zu 100% voll da sein muss.
******s_V Paar
2 Beiträge
Zitat von *********oaka:
Bei "sag bitte" würde er/sie sich eine Backpfeife einhandeln und bei der Frage "Warum?" gleich noch eine hinterher *teufel*
Genau so und nicht anders. *g*
******_73 Mann
2.136 Beiträge
Zitat von ******s_V:
Zitat von *********oaka:
Bei "sag bitte" würde er/sie sich eine Backpfeife einhandeln und bei der Frage "Warum?" gleich noch eine hinterher *teufel*
Genau so und nicht anders. *g*

Ich weiß ja, dass das bei einigen (vielleicht nicht mal wenigen) einfach zum Spiel dazu gehört, und durch den Konsens getragen ist.
Aber
Es gibt auch viele, für die sind Schläge ins Gesicht ein absolutes NoGo.
Ich glaube nicht, dass hier tatsächlich eine Grenzüberschreitung gemeint war, aber mich triggern solche Aussagen sehr. Für mich ist das keine vom Konsens gedecke Reaktion, und ich weiß, dass ich damit nicht alleine bin. Und so etwas geht eben nicht, insbesondere wenn man sich vorstellt, es handle sich um eine nicht einvernehmliche Tätlichkeit auf eine Provokation. Da geht mir dann nämlich, egal ob BDSM oder Vanilla wirklich der Hut hoch.

Noch mal zur Klarstellung. Ich glaube nicht, dass es sich um eine Reaktion außerhalb des Konsenses handeln sollte, aber das muss ich mir bewußt sagen, nachdem der Puls hoch schoß.
Ich würde mich freuen, wenn bei solchen Äußerungen berücksichtigt werden kann, dass einige das in den falschen Hals bekommen. Gerade wenn ich überlege, was in den letzten Monaten für Threads im Vorum liefen, was geht, und was nicht geht, gestellt von Anfängern / Anfängerinnen. Und das ist bei mir auch ein Bereich, wo ich so was von keinen Spaß mehr verstehe.
Ich hoffe, es vertehen alle, wie ich das meine.
********ntin Frau
725 Beiträge
Ich habe letztens einen schönen Spruch zu dem Thema gehört.

„Ich spiele ein Spiel, welches ich garnicht gewinnen will!“

Genau so sehe ich das. Ich bin Brat aus Leidenschaft.

Und wenn mein Partner etwas von mir verlangt, kann es passieren, dass meine Antwort lautet „und wenn ich es nicht tue?“ oder „bring mich doch dazu!“

Und wenn er dann körperlich nicht flink genug ist, dann kann aus einem geforderten Blowjob auch schon mal ein Facesitting werden 🤣

Da lässt er mir dann (kurz) meinen Spaß und später fliege ich in hohem Bogen runter mit der Aussage „du weißt, dass ich stärker bin!“

Der entsprechende Tonfall, die körperliche Fixierung und eventuell eine Hand am Hals bringen mich dann sofort und unverzüglich dazu aufzugeben. Und das ist es, was ich daran liebe.

Und ja, teilweise tut es weh. Aber dieses unmittelbare Aufzeigen und Spüren lassen meiner Grenzen ist das, was aus der Brat in mir die Sub werden lässt.

Ein herzhafter Biss in seine Brustwarze hat auch eine sofortige körperliche Unterwerfung zur Folge 🥰

Ich habe zu einer Freundin mal gesagt, dass man sich meine Anschmiegsamkeit erst verdienen müsse 🤷‍♀️
*******ritt Mann
74 Beiträge
Zitat von ********ntin:
Und ja, teilweise tut es weh.🤷‍♀️

Aber deine ganze Beschreibung klingt ja wieder sehr danach, daß das alles innerhalb eures Konsens geschieht. Null Problemo. Ich glaube, @******_73 meint Grenzüberschreitungen, die den abgesteckten Rahmen des Spiels verlassen. Wenn diese gleichzeitig ein Verletzungsrisiko beinhalten, ist das komplett der falsche Weg.
******s_V Paar
2 Beiträge
Das wichtigste beim BDSM ist mit seinem Partner zu reden einen Konsens zu finden und grenzen festzulegen. Erst dann ist es überhaubt möglich richtig zu vertrauen und sich fallen zu lassen. Und dann ist die welt des BDSM eine wirklich schöne.
Leider hört man immer öfters von grenzüberschreitungen beim BDSM gewalt gegenüber den partner die absolut inakzeptabel sind. Das hat glaube ich damit zutuhn das viele leute sich zu wenig mit dem thema beschäftigen oder ihre macht als DOM missbrauchen.

Bei uns gehören schläge ins gesicht dazu, das ist vorher alles besprochen worden und ich weis sehr gut was ihr gut tut und was nicht und umgekehrt auch. Abseits des BDSM gibt es bei uns absolut keine gewalt ganz im gegenteil wir pflegen eine sehr zärtliche Beziehung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.