Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metalheads NRW
287 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor: Paare & Frauen
595 Mitglieder
zum Thema
Brats: Wie provoziert ihr am Liebsten?37
Was der Titel sagt - wie provoziert ihr am Liebsten?
zum Thema
Ab wann ist ein Brat ein Brat? Bin ich einer?281
Ich habe vor einiger Zeit den Begriff "Brat" im BDSM-Kontext…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brats gefragt: Wie schikaniert ihr am liebsten?

******ell Frau
3.363 Beiträge
Zitat von *******sign:
sich keine Gedanken darum machen müssen wie sie am besten "Schikanieren" können um ggf. nen warmen PO zu bekommen.

Also das muss ich auch nicht. Ich muss kein Fake-Vergehen begehen um den Arsch voll zu bekommen.
Wenn ich das will, frage ich einfach. Sogar mit einem "bitte" *zwinker*
*******sign Mann
1.116 Beiträge
Zitat von ******ell:
Zitat von *******sign:
Es geht mir nicht ums "brav zeigen", es geht mir um "Pseudo Renitenz", welche ich als pure Zeitverschwendung sehe

Was ist denn bitte Pseudo Renitenz? Bzw was verstehst Du darunter ?

Ich denke mal, gerade Renitenz macht eine Brat aus. Wenn das Zeitverschwendung ist, dann ist doch eine Brat für Dich gänzlich falsche Wahl?

Psyeudo-Renitenz = andauernd aufgesetzte Renitenz.. im Prinzip, sagen wir mal das bewusste verarschen des Top zum Zweck ne Konsequenz zu provozieren. Ja ich bin für eine Brat, die absolut falsche Wahl.
******_73 Mann
2.367 Beiträge
Zitat von **********_Faun:
Man ist also nicht schuld daran, wenn der/ die Top nicht in der Lage ist, korrekte und explizite Anweisungen zu geben.
Oder: "geh in die Hocke" als Anweisung.
Dann würde ich stehenbleiben.
Warum?? Weil er oder sie nicht gesagt hat, dass das JETZT passieren soll. *gg*
Bei Nachfrage weißt man darauf hin, dass der Befehl ja auch erst in 10 Minuten durchgeführt werden soll.
Oder in 1 Stunde.
Oder man geht in ein Nebenzimmer und macht es dort und kehrt wieder zurück mit der Aussage "Befehl ausgeführt".

Ich mag das, wenn sprachliche Ungenauigkeiten ausgenutzt werden. Aber das mit dem Zeitpunkt, das würde ich dann einmal per Definition klarstellen, und zwar, wenn nicht anders gesagt, dann unverzüglich.
Das mit dem anderen Zimmer, ne, wenn kein Ort genannt wurde, dann hier vor Ort. Der Witz funktioniert nur einmal. Notfalls selbst gehen.

Aber:
" Bring mir die Gerte", bringen, und gleich wieder zurück bringen, von geben war keine Rede. Hat auch etwas.
Nur, sein wir ehrlich, das klappt nicht bei jedem mal. Da erwarte ich schon etwas mehr Ideen von einer Brat.
*****ade Mann
365 Beiträge
"rasend machen" im positiven oder im negativen Sinne?
Beides ist möglich.
*******sign Mann
1.116 Beiträge
Zitat von *******in78:
@*******sign ich rede in diesem Zusammenhang von Tramer, genau wie es hier im EP auch steht und es sind doch gerade Mitglieder angesprochen, die in diesem Bereich aktiv sind und nicht, ob jemand es gut findet?

Wie gesagt, Ich mag das Machtspiel und keine Marionetten. Eben nur nicht aufgesetzt. Nicht das Ausdenken oder Anleitung holen um Renitenz zu "spielen".. Gerne Renitenz die von ganz tief unten aus dem Gefühl in der Situation kommt, jedoch auch mit dem Willen ggf. die entsprechende Konsequenz zu (er-leben, durchzustehen, sich durch zubeißen) oder eben die Renitenz in der Situation gebrochen zu bekommen..
Für mich ein großer Unterschied..
*******in78 Frau
8.374 Beiträge
@*******sign

Das ist deine Sexualität und es urteilt doch hier auch keiner darüber, ob das jetzt Zeitverschwendung oder Kindergarten ist. Wäre schön, wenn du die andere Sexualität hier auch ohne Wertung lässt.
*********oaka Frau
6.882 Beiträge
Was möchte eine Brat eigentlich damit bezwecken, gestellte Aufgaben nach ihrer Interpretation zu erfüllen, weil sie zu ungenau gestellt sind? Die Dominanz testen? So nach dem Motto "bin ich zu stark, bist du zu schwach "...Möchtet ihr euren Dom vorführen? Oder ist es reine Provokation, damit ihr eure erhofte Strafe bekommt?

Mir wäre das too much, das wäre für mich schon kein Verhalten einer Brat. In so einem Fall, hätte diese "Brat" nur drei Sekunden ihren Spaß. Wenn jemand meint absichtlich die Aufgaben nach ihrem Gusto zu erfüllen, sich ihren Spaß daraus macht mich so ärgern zu wollen, der bekommt garantiert nicht das was er/sie damit erreichen möchte. Er/sie möchte meine Dominanz austesten? Ein fester Griff an die Nippel und schon hockt Sub auf ihren/seinen Knien. Gibt es Protest, dann wird der Mund mit Seife ausgewaschen. Wiederholt sich dieses Verhalten mehrmals, dann darf Sub das Weite suchen und einen, der mit sich den Hampelmann mit sich machen lässt.

Ich mag Reibung und keine stillen Subs, also frech und provoziere auch mein Gegenüber, aber so ein Verhalten ist in meinen Augen respektlos. Das grenzt schon an TftB.
******ell Frau
3.363 Beiträge
Zitat von *********oaka:
Was möchte eine Brat eigentlich damit bezwecken,

Nun, ich mache es, weil ich es kann. *lolli*
Klingt einfach, ist es auch.

Zitat von *********oaka:
bin ich zu stark, bist du zu schwach
*ja* In MEINEM Fall trifft dies zu.
Wer schon die Nerven oder den Humor verliert, wenn ich nur ein bisschen "aufdrehe", dem traue ich im Leben nicht zu mit dem Orkan an Emotionen umzugehen wenn es mal wirklich hoch her geht. (Oder in die andere Richtung, sprich Absturz)

Wer erwartet, alles von mir zu bekommen, von dem erwarte ich auch alles zu geben.
Quid pro quo *klugscheisser*

Und zwar mehr als 3 h Spiegel, ne Ohrfeige oder in die Nippel kneifen. *nixweiss* Wer so lebt, bitte, nur zu. Meins ist es nicht. Muss es aber auch nicht. *zwinker*

SM ist für mich keine Einbahnstraße in der einzig der Top Freude hat.
*********oaka Frau
6.882 Beiträge
Zitat von ******ell:
In MEINEM Fall trifft dies zu.
Wer schon die Nerven oder den Humor verliert, wenn ich nur ein bisschen "aufdrehe", dem traue ich im Leben nicht zu mit dem Orkan an Emotionen umzugehen wenn es mal wirklich hoch her geht. (Oder in die andere Richtung, sprich Absturz)

Ich bin da ziemlich relaxt. Wer meint er/sie müsste meine Dominanz auf solch provokante Art testen (Aufgaben nach eigenem Gusto zu erledigen), der bekommt meine Art von Dominanz zu spüren und nicht das was er/sie damit erreichen möchte. Wie gesagt, in meinen Augen ist das respektloses Verhalten und kein Verhalten einer Brat (was ich zu schätzen weiß und liebe). Solche Leute sind bei mir schlicht und ergreifend an der falschen Adresse.

Außerdem, als Reaktionsfetschistin finde ich solches Verhalten ziemlich unerotisch und nicht erfüllend. Da bin ich voll bei dir, BDSM ist für mich eine Symbiose, ein Geben und Nehmen, hat aber nichts mit respeklosen Verhalten zu tun. Frech sein, auf neckische Art, Backpfeifen zu provozieren....hach *love*
*********eaky Frau
115 Beiträge
Ich mag es auch, mal etwas aus der Reserve zu locken und zu pricken. Das ergibt sich bei mir ganz spontan im Gespräch, wenn ich eine entsprechende Vorlage bekomme. Ich kann das (zumal Einsteigerin) nicht beurteilen, ob mich das schon zur Brat macht. Vermutlich nicht. Aber was ich daran mag: Für mich entsteht durch so ein "Gerangel" irgendwie eine besondere Form der Nähe. Man löst etwas im anderen aus, eine spontane Reaktion wie zum Beispiel einen bösen Blick oder ein etwas spöttisches Grinsen. Es bleibt ja in der Regel nicht ohne Folgen... Das ist das Reizvolle für mich daran. Respektlosigkeit verbinde ich damit gar nicht. Ich will ja die Macht nicht streitig machen, sondern sie zu spüren bekommen. *g*
*******in78 Frau
8.374 Beiträge
Was spielt das eigentlich für eine Rolle?

Es macht beiden Spaß und sie haben Bock drauf. Wer es nicht mag und nichts damit anfangen kann, lässt es einfach.

Es muss sich hier doch keiner Rechtfertigen, warum weshalb etwas sexuelle kickt.
*******sign Mann
1.116 Beiträge
Zitat von *******in78:
@*******sign

Das ist deine Sexualität und es urteilt doch hier auch keiner darüber, ob das jetzt Zeitverschwendung oder Kindergarten ist. Wäre schön, wenn du die andere Sexualität hier auch ohne Wertung lässt.


Ich Ver-Be und Urteile über niemanden, im Kontext. Ich spreche nur über mich und meine Sicht.
Ich schreibe nirgends verallgemeinert. das ist, oder das muss oder soll so sein. Sondern immer, ich sehe, handele so oder so, wenn man sich mir gegenüber so verhält.
Ich würde auch nicht darüber urteilen, wenn eine Brat ihrem Dom in der Nase bohrt. Bei mir müsste sie halt aufpassen, das sie sich sinnbildlich den Finger nicht in meiner Nase bricht, weil ich vorher ganz klar artikuliert habe, das ich Nasenbohren nicht mag.
****p35 Mann
7.981 Beiträge
Naja, @*******sign ich kann Deinen Begriff "Pseudo-Renitenz" jetzt auch nicht besonders wertneutral verstehen, aber lassen wir's vlt besser gut sein: Es gibt eben sone und andere. Ich zum Beispiel wäre schon angetan, wenn die Brat mit "sag bitte!" so eigene Wünsche und Anforderungen an mich äußerte: "Netter Versuch, aber nein, Danke."
******ron Mann
4.496 Beiträge
Zitat von *********oaka:

Ich bin da ziemlich relaxt. Wer meint er/sie müsste meine Dominanz auf solch provokante Art testen (Aufgaben nach eigenem Gusto zu erledigen), der bekommt meine Art von Dominanz zu spüren und nicht das was er/sie damit erreichen möchte.

Grundsätzlich verweigere ich mich diesen Test. Muss ich mich beweisen?

Ich mag Neckereien. Kann flirty sein. Reibereien auch, da die Wärme und gegebenfalls Hitze erzeugen.
Aber *sorry*, wenn ich das Mal so anmerke: die bisher genannten "Schikanen" sind lächerlich und generieren in mir im besten Fall ein herzliches Lachen.
*******sign Mann
1.116 Beiträge
Zitat von ****p35:
Naja, @*******sign ich kann Deinen Begriff "Pseudo-Renitenz" jetzt auch nicht besonders wertneutral verstehen, aber lassen wir's vlt besser gut sein: Es gibt eben sone und andere. Ich zum Beispiel wäre schon angetan, wenn die Brat mit "sag bitte!" so eigene Wünsche und Anforderungen an mich äußerte: "Netter Versuch, aber nein, Danke."

Der Begriff an sich ist ja auch nicht wertneutral. Pseudo beschreibt; nicht echt, nur nachgemacht, nachgeahmt. Eben eine Art und Weise, die ich für mich bei "meinem" Gegenüber nicht mag. ich mache ja nicht strittig, das andere es mögen dürfen, oder diese Art, allgemeingültig etwas falsches ist. Ich will ja auch von meinem gegenüber nicht als Pseudo-Dominant / Sadist wahrgenommen werden. Das gibt dann nur Missverständnisse, weil ich es nicht bin.
*********oaka Frau
6.882 Beiträge
Zitat von *********_Typ:
Grundsätzlich verweigere ich mich diesen Test.

Links liegen lassen und die Session sausen lassen, ist auch eine Option. Da vermiese ich mir aber auch selbst den Spaß. Natürlich hat B die Option durch ein Safeword, das Ganze abzubrechen, wenn B merkt, ihr/sein Wille wird nicht durchgesetzt. Die Hoffnung stirbt aber zuletzt, vielleicht lernt B etwas aus der Sache.
*******in78 Frau
8.374 Beiträge
Ein Tramer sollte schon gewisse Eigenschaften mit sich bringen, damit das auch Spaß. Nicht jede:r kann mit Brats umgehen, was völlig okay ist
*********oaka Frau
6.882 Beiträge
Welche Eigenschaften?
Eigenschaften, die nur der Brat gefallen? Eigenschaften einer Marionette, die Brat hat dann die Fäden in der Hand? Da gelangen wir wieder zu der Frage, was möchte Brat provozieren? Hat Dom überhaupt noch Spielraum, wenn er macht was Brat provoziert?
Wenn Dom nicht macht, was Brat provoziert, wird er gleich als "schwach" oder als einer Brat nicht "gewachsen" abgestempelt?

Beweist Dom sich, indem er macht was Dom möchte, ist es nicht Recht (der Wille von Brat wird nicht durchgeführt). Beweist er sich nicht, dann wird er als Softi betrachtet.
*******in78 Frau
8.374 Beiträge
Nein, aber ein strenger Dom ohne Humor und nicht schlagfertig (nicht körperlich gemeint) und reaktionsschnell geht schnell unter und es macht keinen Spaß.

Es geht um das Bewusstsein, das Brat nie zu 100% zu kontrollieren ist und er sollte auch Spaß am Spiel haben.

Wer meint, das ist lächerlich oder das wäre kindisch, für den ist eine Brat schlicht nichts.
******ron Mann
4.496 Beiträge
@*********oaka
Ich muss ja auch nicht die Session sausen lassen. Aber Schluss endlich ist das eine Alternative.
Es spielt halt jeder anders. Zwang und müssen ist halt nicht so ganz mein Ding.
*******in78 Frau
8.374 Beiträge
Wer meint, mich mit einem müden Lächeln zu quittieren, den werde ich nicht ernst nehmen noch dominant wahrnehmen
******_73 Mann
2.367 Beiträge
Früher, als Kind, las ich gern Till Eulenspiegel.
Wer jetzt grinsen oder lachen musste, versteht mich.

Ich mag intelligente Brats. An Kraft und Masse bin ich vielen Frauen überlegen, zumal ich eher zu dem schlankeren Typ Frau tendiere. Aber eine intelektuelle Herausforderung, die noch von einem schönen Humor getragen wird, das mag ich. Und, man muss ja nicht gewinnen, es reicht, es ab zu wehren, bis sie sich hingibt.

Und, BDSM ist ja bekanntlich bei jedem anders. Ich liebe dieses Spiel, nicht so sehr die Herabwürdigung. Ich mag, wie gesagt, intelligente Brats.
*********oaka Frau
6.882 Beiträge
Zitat von *******in78:

Wer meint, das ist lächerlich oder das wäre kindisch, für den ist eine Brat schlicht nichts.

Habe ich auch nirgendwo geschrieben. Nur, dass gewisse Dinge einfach nur respektlos sind und den Titel "Brat" nicht gerecht werden. Die betreiben eher auf nicht gerade subtile Art TftB, vielleicht nehmen sie auch die Dominanz ihres Gegenübers auch nicht wirklich ernst, wer weiß...

Meine Fragen hat bisher noch keine Brat beantworten wollen.

Zitat von *******in78:
Nein, aber ein strenger Dom ohne Humor und nicht schlagfertig (nicht körperlich gemeint) und reaktionsschnell geht schnell unter und es macht keinen Spaß.

Viele fangen an zu schmollen, wenn Dom mal seinen Willen durchsetzen würde.

Wer mich kennt und auch schon mit im BDSM Kontext interagiert hat, der weiß, dass ich zum Lachen nicht in den Keller gehe.
*******in78 Frau
8.374 Beiträge
Zitat von *********oaka:
Zitat von *******in78:

Wer meint, das ist lächerlich oder das wäre kindisch, für den ist eine Brat schlicht nichts.

Habe ich auch nirgendwo geschrieben. Nur, dass gewisse Dinge einfach nur respektlos sind und den Titel "Brat" nicht gerecht werden. Die betreiben eher auf nicht gerade subtile Art TftB, vielleicht nehmen sie auch die Dominanz ihres Gegenübers auch nicht wirklich ernst, wer weiß...

Meine Fragen hat bisher noch keine Brat beantworten wollen.

Zitat von *******in78:
Nein, aber ein strenger Dom ohne Humor und nicht schlagfertig (nicht körperlich gemeint) und reaktionsschnell geht schnell unter und es macht keinen Spaß.

Viele fangen an zu schmollen, wenn Dom mal seinen Willen durchsetzen würde.

Wer mich kennt und auch schon mit im BDSM Kontext interagiert hat, der weiß, dass ich zum Lachen nicht in den Keller gehe.

Das war jetzt nicht persönlich gegen dich. Ich habe hier ein wenig den Tenor aufgenommen.

Es muss für beide Seiten passen, ich finde es immer nur müßig, irgendwas rechtfertigen zu müssen, nur weil es für einen nichts ist (auch nicht auf dich bezogen).
*******heCH Mann
2.247 Beiträge
Brat-Tamer mitlesen: was kann man euch so richtig rasend machen?
Nicht möglich. Wäre es anders, dann ist es die falsche Kombination der Personen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.