„Obwohl ich einen Heidenspaß daran habe den Top zu provozieren und das bei Anderen Subs ebenfalls ganz amüsant finde, liegen auch hier Welten zwischen.
Genau, es liegen Welten dazwischen.
„Es geht hier doch aber gar nicht um die Grundsatzfrage ob/wieso/warum und wie legitim es ist eine Brat zu sein.
Um eine Diskussion führen zu können, muss man wissen, was der andere überhaupt unter XY versteht, mag, bevorzugt ect., weil es liegen ja Welten dazwischen. Muss ja nicht die Frundsatzfrage geklärt werden. Finde es aber immer wieder spannend, wie in Diskussion meist selektiv gelesen und diskutiert wird.
Da werden User "angegangen", die auf eine bestimmte Art/Nuance von Brat steht, aber es wird meist nur diskutiert, was dieser User nicht an Verhalten von Bottoms bevorzugt. Darum schreibe ich immer von meiner Warte aus, "für mich" sind das keine typischen Brats, "für mich" oder "in meinen Augen" ist das respektloses Verhalten und so könnte man es weiter führen.
Meist werden diese Ausschnitte eines Beitrags angegangen mit "bin ich zu stark, bist du zu schwach ", "erzeugt bei mir ein müdes Lächeln", "langweilig mich" usw. Dabei sind diese Personen einfach nicht kompatibel, obwohl sie alle auf Brat/Tanner stehen.