Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metalheads NRW
287 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor: Paare & Frauen
594 Mitglieder
zum Thema
Sub, Sklavin, Brat, Little253
So viele unterschiedliche Bezeichnungen für Bottom.
zum Thema
Brats: Ausstieg aus dem klassischen Schema einer Sub?97
Da ich kein großer Fan klassischer bzw. statischer Rollenbilder bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brats gefragt: Wie schikaniert ihr am liebsten?

****eth Paar
778 Beiträge
Ich befolge in manchen Situationen Befehle so zu … 96 %. Jedenfalls so gerade an der Grenze, dass man es noch durchgehen lassen könnte, wenn man etwas müde ist.
*******etY Mann
24 Beiträge
Ich versuche jetzt mal einen konstruktiven Betrag aus meiner Perspektive zu leisten. Dieser wäre, wie möchte ich gerne schikaniert und/oder provoziert werden.

Bin noch etwas in meiner Findungsphase, aber ein klassischer Dom oder vermutlich überhaupt Dom bin ich nicht. Eine „bratty Sub“ wäre jetzt auch nichts für mich, da ich „freiwillige Unterwürfigkeit“ nicht mag. Es wird wohl mal eine Brat werden, welche sich so gar nicht als Sub sieht… sofern es sowas gibt.

Kurzes Beispiel noch hierzu. Wenn ich meinen „Wert“ dann mal bewiesen habe, habe ich eine unterwürfige Sub. Diese lasse ich dann auf allen Vieren knien und lege, vom Sessel aus, meine Füße drauf. Wenn sie es dann genießen sollte, meine „Sesselergänzung“ zu sein, weil sie ihrem „Herrn“ gefallen möchte, ist das nix für mich. Meine Brat sollte sich denken… „So´n Mist, wie komme ich da jetzt wieder raus?!“ *gg*

Ich denke, ich bin n Tamer oder werde mal einer werden. Provoziert und schikaniert möchte ich gerne „zart bis hart“ werden. Humorvoll ist immer ne tolle Sache, aber es gibt ja auch sehr extremen Humor, also tiefschwarz und „böse“. Für mich absolut ok und sehr gewünscht, wenn abgesprochen und die Spielpartner zueinander passen.

Gehen wir mal in die „böse“ und vermeintlich „respektlose“ Richtung. Ich bin in meiner Dominanz vermutlich sehr souverän und ich spiele auch gerne mit dieser. „Schwäche“ suggerieren um dann recht steil wieder aus der Kurve zu kommen, finde ich viel unterhaltsamer als ständig einen „unantastbaren Status“ aufrechterhalten zu wollen.
Es spielt ja nicht nur Brat mit Tamer… sondern auch umgekehrt. Ohne Dynamik ist das eher wenig lustig.

Bin physisch und psychisch affinier Sadist. Meine Brat sollte also auch eine masochistische Veranlagung haben. Dabei würde mir ein Szenario einfallen, welches ich aus mehreren Richtung sehr toll finden würde.

Situation „Rohrstock VS Popöchen“ und von Brat kommt… „Du schlägst ja wie´n Mädchen“.
Der Ton macht die Musik… denn das kann jetzt sehr humorvoll oder „böse provokant“ sein.
Wie gesagt, wenn das im definierten Rahmen ist, ist diese Aussage vollkommen in Ordnung.

Ich bin sehr verspielt, zudem „schlagfertig“ und die Butter vom Brot nimmt man mir auch nicht so schnell… mir fällt da gleich was dazu ein. Manipulationsfähigkeit sollte meine Brat haben und hoffentlich geht´s in die Richtung, dass ich meinen Krafteinsatz steigern soll. Den Blick, wenn ich den 60cm Rohrstock weglege und den 100cm aus der Tasche hole, möchte ich schon mal unbedingt sehen *love5*

Szenario ist aber noch nicht zu Ende… Ich will auf meine Brat ja stolz sein und dazu gehört nun mal auch ein gewisser „Dickschädel“ ihrerseits. Logischerweise gibt´s im Folgenden etwas mehr an Schmerz und das so nahe an der Grenze ihres persönlichen „too much“ wie möglich.
Wenn ich dann, auf Nachfrage, aus diesem scherzverzerrten und tränenüberlaufenen Gesicht, am besten noch mit einem verschmitzten Lächeln, den gleichen Satz nochmal zu hören bekomme, werde ich da wohl sehr zu Grinsen anfangen und ganz dolle stolz auf meine Brat sein.

Zu diesem „3-5 Stunden vor den Spiel stellen“ noch. Würde ich nicht machen, da mir das als Tamer und als Maßnahme zu langwierig wäre und somit keinen kurzweiligen Unterhaltungswert hätte.
Dazu kommt noch, dass da eine fähige Brat vor diesem Spiegel steht.
Die wird sicher nicht demütig über diesen Zeitraum „stillstehen“ und „ihre Lektion dadurch lernen“.
Ein provokanter Ansatz, der mir persönlich sehr gefallen würde, sofern ich diese Maßnahme in Erwägung ziehen täte, wäre, wenn sie anfängt, sich vor besagtem Spiegel, selbst zu „bewundern“. Schöner Bezug in einer möglichen Aussage wäre, wie gut ihr doch Heels zu „nackig“ stehen.
Beabsichtigter Effekt wäre somit dahin, auch wenn man das Szenario noch Stunden aufrecht erhalten würde.

Also neue „Runde“ mit neuem Ansatz… „Meinst du echt, dass dir das so gut steht?!“
Hier müssen die Partner auch wieder zueinander passen, denn auf´s Selbstwertgefühl „draufklopfen“ will gut überlegt und gekonnt sein… Session soll ja mit einem beiderseitigen Lächeln enden und nicht mit Tränen und Traumata.

Ich hoffe, dass meine Ausführung der TE in irgendeiner Form "nützlich" ist.
******erz Frau
107 Beiträge
Toller Beitrag @*******etY


Jetzt gebe ich meinen frechen Senf auch noch dazu.

Ich nutze gerne Steilvorlagen für entsprechende Sprüche und stecke dann auch ein, gerne auch mal mit einem Lachflash mit dabei und ja, wir hatten beide unseren Spaß!
Auch beiße ich sehr gerne bis es sogar durchaus Flecken gibt... *fuchs*

Ich verstecke auch gerne mal Nippelklemmen oder Paddel um zu versuchen, sie im richtigen Moment zu nutzen. Die Klemmen funktionierten so gar nicht, die kamen direkt Retour. Das Paddle landete dreimal auf dem Hintern des Gegenübers, es folgte Gerangel, Konsequenz und beim an der Tür verabschieden noch ein frechen Spruch hinterher, dass das definitiv nicht bereut wurde <3

Hierbei achte ich persönlich, auf dem Level der Topperson zu bleiben, langsam anzutasten, was geht oder nicht. Sprich bei einer Person, wo damit nicht so umgehen kann, necke ich nur liebevoll oder "schnappe" nur ein bisschen mit genug Möglichkeit zur Retour. Jemand, wo mich richtig fordert und provoziert, bratty zu sein, bekommt mehr. Bis ich richtig aufdrehe, gibt es kleinere Schritte und Antestungen, merke ich, dass der Humor, die Provokation etc. nicht passt, überlege ich, ob ich damit klar komme es sein zu lassen zu bratten oder ob ich das Spielen / Fesseln mit der Person sein lassen muss. Mittlerweile entscheide ich mich eher für letzteres, da ich es sehr genieße, einen Tamer zu haben, der mich im Brat sein einfach sogar fördert, anstatt zu begrenzen!
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Zitat von ********in78:
Nein, aber ein strenger Dom ohne Humor und nicht schlagfertig (nicht körperlich gemeint) und reaktionsschnell geht schnell unter und es macht keinen Spaß.

Es geht um das Bewusstsein, das Brat nie zu 100% zu kontrollieren ist und er sollte auch Spaß am Spiel haben.

Wer meint, das ist lächerlich oder das wäre kindisch, für den ist eine Brat schlicht nichts.

@*********oaka hat da aber schon einen Punkt. Du spielst schlicht nicht fair. Wenn Dom dein Spiel schon mitspielen soll, dann musst du umgekehrt dasselbe geben. Bisher habe ich nämlich immer nur gelesen, wie er:sie zu reagieren hat. So geht's halt auch nicht.

Du sagst, wenn du einen Auftrag bekommst, der dir nicht passt: "Ist mir zu langweilig - tschüss, ich geh tanzen?"
Wenn ich gut drauf bin, sag ich: "Okay, wir probieren es nächste Woche noch mal." Bin ich schlecht drauf, sag ich: "Nimm alle deine Sachen mit, du brauchst nicht wiederzukommen."
Du scheinst Doms für Hampelmänner zu halten, die du nach Lust und Laune tanzen lassen kannst. Du machst, was du willst, und sie sollen sich auch nach dir richten. Nicht fair, wie gesagt. Wenn du sie ärgern dürfen willst, dann musst du ihnen auch dasselbe zugestehen. Und nicht einfach gehen. Das ist feig, sonst nichts.
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Zitat von *******ell:
Nochmal:
Es gibt Tops, die mögen es ein bisschen geneckt / geärgert/ provoziert zu werden (nennt es wie ihr mögt). Diese Tops werden bei ihrer Wahl wohl eher zur Brat tendieren.

Und es gibt die, die dem absolut nichts abgewinnen können.

Beides ist doch völlig in Ordnung, oder nicht?


Dagegen habe ich ja überhaupt nichts. Nur, wenn sie in dem Moment, wo es für sie unangenehm werden könnte, ihren Tamer (ohne r) einfach stehen lässt, wird es sinnlos. Da fehlt mir bei ihr der Witz.
Zum Spiel gehört, dass sie ihn neckt und ärgert. Schön. Zum Spiel gehört aber auch, dass er sie dann diszipliniert und letztlich die Oberhand behält. Oder nicht?

Tamer kommt von to tame, das hat was mit Zähmen zu tun. Das muss die brat aber auch zulassen. Wenn nicht, dann soll sie er gleich sagen, erspart beiden unnötigen Ärger.
********bild
139 Beiträge
Um zum einen die Frage des TE´s zu beantworten:

Ich sehe meine Sessions als Brat als ein "Battle of the Wits" also ein geistiges Kräftemessen.

Ich versuche meist Befehle meines Doms so zu interpretieren das ich möglichst schnell, anstrengungs- & schmerzfrei da durch komme - idealerweise ohne das es Dom merkt. Tut er*sie es doch, so hat er*sie "die Runde gewonnen" , merkt er*sie es nicht geht der Sieg vorerst an mich. Am Ende sollte Dom mich idealerweise besiegt haben, ansonsten hat er*sie seinen*ihren Job nicht gut genug gemacht - zum Leidwesen beider Parteien *snief* .

Nicht immer informiere ich meine*n Dom über meinen inneren Punktestand, zumal es ohnehin eher ein "persönliches" Ding ist welches mir den Spaß am Spiel versüßt.

Direkte Provokationen wie "Mach doch selbst" gehören nicht zu meinen Reportoire, durchaus aber mal schlagfertige Antworten a la "Also wenn du das SO ausdrückst, bin ich in wenigen Sekunden fertig. *grins*" wie gesagt, im Kontext das Dom mir eine Aufgabe gibt die ich irgendwie zu "stören" versuche.
Vorweg sei erwähnt, dass ich (noch) nur sehr wenig praktische Erfahrung sammeln konnte.

Im Bezug auf die Headline kann ich leider noch keine "neuen" Ideen vorbringen.

Ich als ?Brat? / Sub möchte ja viel Zeit mit dem Dom haben. Und da sofort zu gehorchen macht keinen Spaß.

Wenn ich einen Dom (oder auch ein Herrchen) das erste Mal kennen lerne, dann wird ja i.d.R. schon im Vorfeld geklärt und vielleicht als Gedankenstütze nieder geschrieben, was die Wünsche/Vorlieben sind und gaaanz wichtig, was TABU ist.

Unschöne Begegnung:
Dieses Jahr auf dem Weihnachtsmarkt WinterPride in Hamburg...
Wir waren eine gemischte Gruppe von Fetisch Männern und kannten uns noch nicht vorher. Da fing zum Beispiel Paul* an, mich am Kopf zu packen um mich zum BJ zu drängen. Auf klare Rückmeldung, dass ich das nicht will, wurde nicht eingegangen, sondern gegen an gearbeitet.

Später in einem Club bekam ich vom Paul* ohne Ankündigung und OHNE ABSPRACHE ne Ohrfeige. Ich sagte ihm wieder, dass ich es nicht will, UND dass es weh tat. Dieser letzte Vorfall kam an dem Abend ein weiteres Mal vor.



Was will ich damit sagen? Natürlich arbeite ich als Brat/Sub/Hund gerne gegen Befehle gegen an. Aber die Reaktion bzw. Aktion meines Gegenübers muss im Rahmen UND sollte auch im erlaubten Rahmen der Absprache wieder zu finden sein.
*******etY Mann
24 Beiträge
Ich kenne jetzt deine Verbindung zu "Paul" nicht wirklich. Wie du schon sagst, ist ohne Absprache bzw ohne klar definierten Rahmen, immer Mist.
Wenn man´s auf die Goldwaage legen würde, dann hat "Paul" sowohl "sexuelle Nötigung" als auch "Körperverletzung" in seinem Sortiment. Wenn du das nicht möchtest, geht das einfach nicht.
Das hat auch nix damit zu tun, dass du der devote Part bist. Ich habe als "naja dominanter" Sadist mehrheitlich Frauen mit der Veranlagung in meine Richtung in meinem Umfeld. Von denen will bestimmt keine, dass sie auf einmal meinen Schwanz im Mund hat und ich ihr eine klebe.
Ist sicher eine ganz andere Konstellation, aber eines bleibt... die wollen das nicht und du offensichtlich auch nicht.
Wenn sich das nicht ändert, kannst du ja mal "Pauls" masochistische Qualitäten prüfen *zwinker*
Hi, ich bin zwar eher dominant aber eben auch switcher und ein wenig brat.
Eine Femdom habe ich mal geärgert in dem ich öfter gar nicht reagiert habe auf ihre Anforderungen oder so getan habe als ob ich sie nicht gehört habe. Lachen wenn es wehtut ist auch ziemlich brat. Schelmische Grüße
Zitat von **********_Faun:
Ich habe immer gern die Anweisung EXAKT dem Wortlaut durchgeführt.
Gerade, wenn die Anweisung nicht 100%ig genau gesprochen wurde, kam es zu Irritationen.
Beispiel: der/ die Top sagt "Dreh dich um", dann ist das ein unpräziser Befehl. Es gesagt nämlich nicht, wie weit man sich umdrehen soll oder wann man aufhören soll.
Der / die Top denkt, dass man sich um etwa 180° umdreht, von einem weg, dabei heißt die Anweisung nur, dass man sich um einen unbekannten Wert umdreht. Es kann also auch 360° sein, guckt also am Ende wieder zum Top, hat die Anweisung also exakt durchgeführt. Oder man dreht sich 2, oder 3x um. Oder dreht sich ständig weiter.
Man ist also nicht schuld daran, wenn der/ die Top nicht in der Lage ist, korrekte und explizite Anweisungen zu geben.
Oder: "geh in die Hocke" als Anweisung.
Dann würde ich stehenbleiben.
Warum?? Weil er oder sie nicht gesagt hat, dass das JETZT passieren soll. *gg*
Bei Nachfrage weißt man darauf hin, dass der Befehl ja auch erst in 10 Minuten durchgeführt werden soll.
Oder in 1 Stunde.
Oder man geht in ein Nebenzimmer und macht es dort und kehrt wieder zurück mit der Aussage "Befehl ausgeführt". Er hat ja nicht gesagt, dass hier an Ort und Stelle passieren soll.
Das kann man endlos so weiterführen.
Er oder sie wird dann richtig blöd gucken. *lach*

Ich musste so lachen. Denn ich bin genau so. Ich nutze jedes Schlupfloch. Wenn eine Anweisung nicht detailliert ist. Es gab schon sehr amüsante Szenen für mich. 😄
*******ritt Mann
74 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Du scheinst Doms für Hampelmänner zu halten, die du nach Lust und Laune tanzen lassen kannst.

Herzlichen Glückwunsch, du hast soeben das Wesen einer Brat hervorragend auf den Punkt gebracht.

Die Frage ist, was du mit dieser Erkenntnis anfängst. Deine Reaktion darauf scheint eher negativ zu sein, weil du dich in deinem Selbstverständnis nicht ernstgenommen fühlst. Selbst die Bezeichnung Dom paßt nicht wirklich, weil ein Tamer eben ein ganz anderes Reperoire als ein klassischer Dom haben muß.

Leider lese ich in diesem Thread viel Unverständnis an der bratty Persona heraus. Das ist an sich erstmal nicht schlimm, aber wenn auf dieser Basis Werturteile gefällt werden, wird es uncool. Anstelle des Anerkennens, daß eine Brat eben keine klassische Sub ist, die mit den üblichen Dom-Verhaltensweisen eingefangen werden kann und einen neuen Ansatz braucht, lese ich stattdessen Kritik, daß das ständige Hinterfragen und Sabotieren des Doms respektlos wäre und bis zum Rauswurf führen kann.

Helloooho! Genau das ist das Wesen einer Brat und genau deshalb ist die Ansage "Ist sie zu stark, bist du zu schwach" zu 100% korrekt. Brats liegen halt nicht jedem.

Um mal wenigstens etwas on-topic zu sein: Ich hatte mal eine Brat am Start, die hat die Subversion mit der Muttermilch eingesogen und sich nur sehr schwer einfangen lassen. Ihre beste für mich unvergessene Aktion war, als sie anfing, ihre Kung-Fu-Moves an mir auszuprobieren.

Sie hat jede Kooperation verweigert und wenn ich sie fangen wollte, superb technisch gekontert. Oh, was für ein Abend... ich schwärme noch immer davon. Wir haben uns über mehrere Stunden einen immer wieder abkühlenden und aufflackernden Kampf geliefert und nach und nach habe ich ihr die Kondition abgenommen. Zum Schluß war sie einfach zu fertig, um auch nur noch geradeaus laufen zu können.

Sie hat sich keine Strafe dafür eingefangen, sondern meine ehrliche Bewunderung und nach dieser Strapaze eine Nacht voller Fürsorge. Ich war so stolz auf sie, daß sie sich in diesen Kampf gestürzt hat, den sie nicht gewinnen konnte, und sich die ganze Zeit selbst treu geblieben ist.

Oh, und natürlich hat sie auch diesen Spruch gebracht, der hier im Thread schon kam: "War das alles? Du schlägst ja zu wie ein Mädchen!" Sie wußte, daß ich den Spruch gut finden würde, weil wir kurz vorher Die Nacht der lebenden Loser geschaut hatten.
*******in78 Frau
7.560 Beiträge
Dazu möchte ich ergänzen. Es hat auch nichts mit „eine Strafe zu erhalten“ zu tun, sondern genau das Gegenteil. Es ist das Spiel eingefangen zu werden und der Trammer ist mitnichten vorhersehbar. Das gehört eher in den Bereich Sub/Dom, zu provozieren, um eine bestimmte Handlung auszulösen.
*******ritt Mann
74 Beiträge
Richtig. Das Kräftemessen (physisch und psychisch) zwischen Brat und Tamer ist ein Spiel mit offenem Ausgang. Genau das macht auch viel von dessen Reiz aus.
******ght Frau
2.201 Beiträge
Der letzte Brat Tamer, der so unendlich von sich und seiner Dominanz überzeugt war, ist am Ende des Abends (unbeabsichtigt) mein Spielzeug geworden...
Also ja, ich würde schon sagen, wenn das Gegenüber zu schwach ist, wird der Jäger halt zur Beute.

Provokation mag ich sehr, nicht zu verwechseln mit Respektlosigkeit!

Wenn der Tamer beim Spanken an seine Grenzen kommt, mein Hintern aber noch nicht genug hat, dann trifft halt jeder Spruch, der darauf abzielt.
Von "so, bin aufgewärmt, du darfst jetzt endlich richtig schlagen" über das klassische "du schlägst ja wie ein Mädchen", bis hin zu "weck mich auf, wenn du endlich anfängst".
Warum? Weil es das Gegenüber im besten Fall kickt und mir Nachschlag einbringt *smile**fiesgrins*

Und ja, auch ich finde liebend gerne jede Lücke in den Regeln und Aufgaben! Aber nicht immer und ständig. Der Flow muss da sein, dann machts im besten Fall auch beiden Spaß!
*******rbon Mann
96 Beiträge
Zitat von ******ell:
"sag bitte" .... *floet*

Da fällt so manchem Dom die Kinnlade runter und ich liiiiiiiebe den Anblick. *fiesgrins*

Das ist so genial wie einfach, reizend, das brächte mich als Dom in einen Gefühlsdjungel aus herzhaft lachen wollen und direkt ausrasten, herrlich!

Touche und besten Gruß,

Bruce
Zitat von ******ell:
"sag bitte" .... *floet*

Da fällt so manchem Dom die Kinnlade runter und ich liiiiiiiebe den Anblick. *fiesgrins*
da ist er aber leicht aus der Fassung zu bringen.
******ell Frau
3.346 Beiträge
Zitat von *********erImp:
da ist er aber leicht aus der Fassung zu bringen.
Ja leider sind viele sehr leicht aus der Fassung zu bringen.

Momentan schießen die Doms ja wieder wie Pilze aus dem Boden, leider keine Tamer.
Sondern hauptsächlich die Anhänger der "O". Die sind bei mir völlig falsch, ebenso wie ich bei ihnen.

Ich wünschte wirklich, mal wieder auf einen würdigen "Gegner" zu treffen. Jemand, der wirklich Bock auf diesen Kampf hat und ihn ebenso genießt wie ich.

Zitat von *******ritt:
Anstelle des Anerkennens, daß eine Brat eben keine klassische Sub ist, die mit den üblichen Dom-Verhaltensweisen eingefangen werden kann und einen neuen Ansatz braucht, lese ich stattdessen Kritik, daß das ständige Hinterfragen und Sabotieren des Doms respektlos wäre
Japp *ja* Genau das ist das Problem.
Zitat von ******ell:
Momentan schießen die Doms ja wieder wie Pilze aus dem Boden, leider keine Tamer.
Sondern hauptsächlich die Anhänger der "O". Die sind bei mir völlig falsch, ebenso wie ich bei ihnen.
gabs wieder nen neuen film oder buch der das Thema behandelt?

aber ich gebe dir soweit recht das Schlagfertigkeit nicht nur das schwingen der peitsche bedeuten sollte.
******ell Frau
3.346 Beiträge
Ich weiß nichts über einen neuen Film o.ä.
Aber stelle fest, dass SM (als Oberbegriff) deutlich an Interesse und Akzeptanz gewonnen hat.

Da ich auch häufig in "normalen" Swingerclubs unterwegs bin ist mir das dort aufgefallen, aber auch hier im Joy ist SM irgendwie "in".
Zitat von ******ell:
Da ich auch häufig in "normalen" Swingerclubs unterwegs bin ist mir das dort aufgefallen, aber auch hier im Joy ist SM irgendwie "in".
ja da denke ich das solche seiten wie sklavenzentrale einfach tot sind und die leute sich weniger verteilen und auch hier her migrieren.

wie das in normalen swingerclubs so aussieht keine ahnung wirst du besser wissen las ich.
ich glaube dir das mal.
ich sehe aber auch das einige bdsm läden geschlossen haben in denen ich früher verkehrt bin.
obs da neue dafür gibt? keine Ahnung ich bin nicht mehr so der cluber.

was mir eher aufgefallen ist das age play populärer geworden ist über die letzten jahre
*******rbon Mann
96 Beiträge
Zitat von *********erImp:

ja da denke ich das solche seiten wie sklavenzentrale einfach tot sind und die leute sich weniger verteilen und auch hier her migrieren.
Ja, ich bin "migriert", die SZ ist so ziemlich tot, was schade ist.

Zitat von *********erImp:

was mir eher aufgefallen ist das age play populärer geworden ist über die letzten jahre
Ist mir auch aufgefallen und ich bin kein Ageplayer *schweig*

******ell:
Da ich auch häufig in "normalen" Swingerclubs unterwegs bin ist mir das dort aufgefallen, aber auch hier im Joy ist SM irgendwie "in".
Was aber auch Nachteile hat... *raeusper*


Besten Gruß,

Bruce
******ell Frau
3.346 Beiträge
Zitat von *********erImp:
obs da neue dafür gibt?
Viele Clubs haben extra Räume für SM

Und da viele reine SMer häufig diese Dackelzuchtvereinmentalität an den Tag legen, wundert es mich nicht, dass viele SM Clubs schließen.
In gemischten Clubs ist es lockerer, meiner Erfahrung nach.

Age Play ist glaub akzeptabler geworden durch Mangas und co.
Es hat eher den Niedlichkeitsfaktor gewonnen und das bizarre etwas verloren, jedenfalls bei jungen Menschen. Hatte mich da mal drüber ausgetauscht.

SZ, ja genau Grundgedanke gut aber irgendwie den Anschluss verpasst.
Zitat von ******ell:
Dackelzuchtvereinmentalität
Das kannst du bitte unterlassen.
Dackel sind Gottesgleiche Geschöpfe.
und ein solcher Dackelzuchtvereinsladen.
Hatte mir zu liebe einen Beichtstuhl gebaut.
Ich bin leider nie dazu gekommen ihn zu nutzen.
Kurz nach der Fertigstellung musste er schließlich auf Grund von Brandschutz Bestimmungen.

Mit dem age olay reflektiert auch im stil das es da durchaus anime/manga Einflüsse hat.

Was war aber nochmal das thema?
Ich glaube da sind wir schon weit von abgewichen.
Oder handelt es sich hier um eine Beispiel wie Brat probiert in dem sie vom Thema ankommt?
******ell Frau
3.346 Beiträge
*lolli*
Zitat von ******ell:
*lolli*
Süß *selbstgefall*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.