Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zur Gruppe
Wandervögel
370 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie stellt ihr euch euren Lebensabend vor?

Wie Lebensabend? Ich dachte ich geh mal früh schlafen. Oo
*******i123 Mann
4.161 Beiträge
Nicht nur darüber reden, sondern Wünsche umsetzen, bevor der Sensenmann anklopft!
*******el47 Mann
714 Beiträge
Danach suche ich jetzt schon ewig erfolglos. Sonst wäre mir lieb, dort Zuhause sein zu dürfen.
*******i123 Mann
4.161 Beiträge
Bill Gates und Larry Fink können sich zwar ganze Inseln kaufen, nur zu, jedoch ob das ihren Lebensabend als Zufriedenheit erweißt/dienlich ist, entzieht sich meiner Kenntnis?
**C Mann
12.704 Beiträge
Zitat von *******i123:
Bill Gates und Larry Fink können sich zwar ganze Inseln kaufen, nur zu, jedoch ob das ihren Lebensabend als Zufriedenheit erweißt/dienlich ist, entzieht sich meiner Kenntnis?

...zumindest werden sie keine finanziellen Sorgen haben, wie mancher Rentner...
****e26 Mann
25 Beiträge
Das wichtigste für den Lebensabend: Am Leben sein. Und das nach Möglichkeit einigermaßen fit.
*******el47 Mann
714 Beiträge
Hoffentlich nicht hier in Reinhardshausen aber ich erwähne böses. Wie ich es mir vorstelle, am liebsten mit einer Süssen an der Seite die ich in früheren Jahren schon kennen gelernt habe und hey, ich könnte noch die silberne Hochzeit erleben😍❤️😍
*******tus Mann
163 Beiträge
Am Schönsten, eine Insel innerhalb eines Ortes erschaffen... ein Kleinod *g* *sonne*
Mache mich gerade daran mit 52. Schön gut vorbereiten und rein rutschen in den schönsten Abend.
Die Seidenhühner kommen erst dazu, wenn ich beruflich aussteige und mich wirklich kümmern kann.
*******r_s Mann
856 Beiträge
Und...... das mir echt niemand mehr auf den S.... geht, irgendwann muß Schluss sein *lol*
***51 Mann
63 Beiträge
Eins vorab - ich (72 J.) bin schon dort.
Ich setze weitgehend um, was ich mir vorgenommen und worauf ich mich gefreut habe. Dank einer bewussten Ernährung bin ich weitgehend beschwerdefrei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.