Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
6076 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?460
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Auf welchen Typ Frau stehst du?184
Auf welchen Typ Frau stehst du? Beschreib doch mal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?

********elen Mann
1.336 Beiträge
Es gibt ja den Mann der einfach alles für sie macht.
Und dann gibt es auch den Mann der gerne an die Leine gelegt, den Hintern versohlen bekommen möchte, oder seinen Körper ihr zur Erniedrigung übergeben möchte. Manche wollen auch mal gepeggt werden oder den Toilettengang verboten bekommen. Ich bekomme hier eher das Bild des verzauberten Prinzen, anstatt des Ficktknechts beim lesen.

@*****a63 Nein, nicht nur ihr, sondern ihr.
*****a63 Frau
5.682 Beiträge
Zitat von *********Koala:
Zitat von *****a63:
Ich definiere es nicht so @*********Koala .

Aber @********elen wundert sich, das eine Frau möchte, das der devote Mann nur vor ihr devot ist.

Das versuchte ich nur zu verdeutlichen.

Ok.
Das ist aber grundsätzlich so, denke ich, auch für dominante Männer.

Koala

Die Frage ist nur, ob dominante Männer für ihre Vorliebe zu devoten Frauen, das zu hören bekommen, was hier zu lesen ist. Das sie eigentlich ja dominante Frauen bevorzugen, die ihnen verfallen sind.🥳
*****a63 Frau
5.682 Beiträge
Zitat von ********elen:
Und dann gibt es auch den Mann der gerne an die Leine gelegt, den Hintern versohlen bekommen möchte, oder seinen Körper ihr zur Erniedrigung übergeben möchte. Manche wollen auch mal gepeggt werden oder den Toilettengang verboten bekommen. Ich bekomme hier eher das Bild des verzauberten Prinzen, anstatt des Ficktknechts beim lesen.

Ist es Dir aufgefallen, dass die Frauen einfach unterschiedlich ticken? Unterschiedliche Vorlieben haben?

Nicht jede Femdom möchte einen Fickknecht, wie Du es beschreibst.

Unglaublich.🤣🤣
@*****a63
Bei gewissen Femdoms kriegt man ein bisschen dieses Gefühl, da bin ich ganz ehrlich. *zwinker* Aber grundsätzlich würde ich das nicht sagen.

Koala
Wenn ich eine Frau liebe, sie in mein Leben lassen möchte, dann bin ich auch bereit ihr zu dienen.
Ihr meinen Respekt durch Achtsamkeit, Etikette und stilvolles Verhalten entgegenzubringen und auch bereit meine Panzerung abzulegen und ihr meine Begierde und Leidenschaft zu zeigen.
Vielleicht werde ich ihr die Füße küssen oder , oder, oder ......
Aber ich unterwerfe mich nicht, schon gar nicht nur weil sie mir fuckable erscheint.
******ara Frau
9.281 Beiträge
Morgenstern schrieb in seinem Gedicht um Palmström einen Satz in der Art: Was nicht ist, kann nicht sein.
Ich kriege es leider nicht mehr zusammen.

Männer, die im Leben stehen und es wuppen, erfolgreich sind dürfen also nicht devot/submissiv sein weil das für andere ein Unding ist.
Und aus dem Bereich der weibl. Sklavinnen/Subs wissen wir ja auch, dass die auch kein eigenes Leben haben dürfen oder selbst denken können. *sarkasmus*

Es lebe die Welt der Vorurteile und das Wort Akzeptanz ist eben wohl mittlerweile abgelutscht *roll*
****el Mann
1.237 Beiträge
Vielleicht das hier
"Weil, so schloss er messerscharf,
nicht sein kann, was nicht sein darf."
?

Was an sich ja schon ein übles Phänomen ist. Sich mit diesem, sagen wir euphemistisch, Kenntnisstand dann aber auch noch öffentlich zu äußern, ist wohl nur beim gefühlten Schutz der Anymität des Netzes so leicht ...
***ka Frau
2.030 Beiträge
Zitat von ********elen:

*traenenlach*
Guess what, ich erniedrige meinen Prinzen, versohle ihm den Hintern, halte ihn keusch, behandle ihn wie ein Fickknecht... Um mal dein Wortbild aufzugreifen.
Kann es sein, dass das gerade einfach nicht in dein Weltbild passt?

Es gibt doch auch immer wieder das schöne Paradebeispiel des erfolgreichen Managers, der heimlich zur Domina geht.
Wie passt das denn dann zusammen?
******amp Mann
1.072 Beiträge
Zitat von ***ka:
Geh mal auf eine FemDom Party und schau dir die Paare an. Du wirst staunen...

Das war ich und nicht nur einmal und habe da genau diese Erfahrungen machen müssen, dass es lauter Schosshündchen waren und das fand ich schade. Auch in den Gesprächen, als ich es hinterfragt habe, waren nur Antworten dabei, wo ich mit dem Kopf geschüttelt habe.

Es hat einen Grund, warum Devote Männer sich so schwer tun, jemanden zu finden und die wirklich nach dem was Frau erwartet, dann so selten sind und meist schon weg vom Markt.

Nimm nur Beziehungen, wie lange halten die wirklich?

Die allerwenigsten schaffen die 24 Jahre die ich gerade erlebe und das ist noch lange nicht beendet.
*****a63 Frau
5.682 Beiträge
Und devote Frauen sind Schoßhündinnen?🤣🤣🤣
***ka Frau
2.030 Beiträge
Auch in den Gesprächen, als ich es hinterfragt habe, waren nur Antworten dabei, wo ich mit dem Kopf geschüttelt habe.

Und was genau hast du hinterfragt und was waren die Antworten?
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Zitat von ***ka:
Zitat von ********elen:
Es fällt mir auf, dass sich die Beschreibung eines "devoten Mannes" von Frauen hier dann doch eher wie ein dominanter Mann, der aber ihr verfallen ist, ließt. Das bekomme ich mit Stiefel lecken wollen oder "Keuschheitshaltung" nicht wirklich übereinander. Reden wir wirklich über devote Männer oder einer romantisierten Genderrole kompatiblen Idealvorstellung davon? Der süffisant lächelnde Mann der ansonsten über allem steht, darf ja auch nur ihr gegenüber Schwäche zeigen,so scheint mir.

Nö, aber es gibt selbstbewusste dominante Männer und selbstbewusste devote Männer.

Wenn ich jemanden meine Spielpartner zeige, kriegen die meisten große Augen und es kommt sowas wie: "DER ist devot??? Der sieht aber gar nicht so aus!"

Liegt einfach daran, dass viele ein sehr schlechtes, komisches Bild in ihrem Kopf von devoten Männern haben - das nichts mit der Realität zu tun hat, sondern schlicht und ergreifend mit Vorurteilen. Manchmal denke ich, dass viele im Kopf einen kleinen, dürren, immer mit hängenden Schultern gehenden Mann im Kopf haben. Und ich denke ehrlich gesagt, dass das viele Männer im Kopf haben, um sich selbst besser darzustellen.

Geh mal auf eine FemDom Party und schau dir die Paare an. Du wirst staunen...

So ist das. Demnächst beispielsweise: NovemberNacht mit 1,92m-Mucki-Hünen am Start (bzw. an der Leine). Der futtert so manchen Dom schon zum Frühstück, rein optisch. Ist aber ein ganz Lieber...
*****a63 Frau
5.682 Beiträge
Ich finde diese Abwertung echt furchtbar. @******amp
@******amp
Jetzt bist Du plötzlich doch an Parties? Weiter oben hast Du doch geschrieben, Du besuchst keine Parties. *nachdenk*

Koala
********elen Mann
1.336 Beiträge
Zitat von *****a63:
Zitat von ********elen:

Ist es Dir aufgefallen, dass die Frauen einfach unterschiedlich ticken? Unterschiedliche Vorlieben haben?

Nicht jede Femdom möchte einen Fickknecht, wie Du es beschreibst.

Unglaublich.🤣🤣

Was echt, Menschen sind unterschiedlich? Krass, ist mir jetzt erst durch deinen erhellenden Geistesblitz aufgefallen. (Oder soll ich sagen, die unlautere Verallgemeinerung meiner Aussage?). Zitiere mich bitte wo ich gesagt habe, dass alle Femdoms sich einen Fickknecht wünschen. Na? Dachte ich mir. Unglaublich.🤣🤣

Solche hirntoten Allgemeinplätze sind echt förderlich für jede Diskussion über ein bestimmtes Thema. Danke auch. Zu jedem Thema zu rufen "Wir sind doch alle Individuen!" ist einfach total sinnentleert in meinen Augen. No shit Sherlock.

Ist DIR mal aufgefallen dass es tatsächlich Männer gibt, die sich so etwas wünschen? Ist dir auch aufgefallen dass diese Form hier entweder belächelt oder total ignoriert wird?

Und ja, ich habe diese Männer gesehen. Stehen da auf der Party an der Leine und schauen nur da hin wo sie angewiesen wurden. Stundenlange Passivität. Die scheinen ja etwas dabei zu empfinden. Was eine Femdom davon hat ist mir auch nicht so ganz klar und hätte mich hier interessiert.
Für mich wäre das auch nichts, aber ich habe den EP eher diese Gruppe Männer betreffend verstanden. Bereiche wo halt gemeinhin, und bei ihr selbst, das "normale" Verständnis besonders gefordert ist oder einfach versagt.
Nur darum habe ich das hier erwähnt. Ich empfinde deine Reaktion auf meinen Einwand extrem oberflächlich und er offenbart ein persönliches Angegriffen fühlen bei dir? Das war natürlich nicht meine Intention. *g*
*****a63 Frau
5.682 Beiträge
Hab ich doch nichts dagegen gesagt? @********elen . Das es Männer sowie Frauen mit diversen Neigungen gibt.

Eigentlich hat mich Dein letzter Satz irritiert. Aber belassen wir es dabei.
Ich habe festgestellt, dass mich Männer anschreiben, die ein extrem ruhiges, neutrales Profil haben und mich befragen bezüglich des Sadismus.
Dies wird später erörtert, weil das Spektrum sehr breit ist gefächert ist.
Kommt es zu Begegnungen und es passt, wird alles gemacht, was ich sage bzw. wozu ich Lust empfinde.
Das sind wirklich sehr sehr nette Männer. ❤️❤️
********elen Mann
1.336 Beiträge
Zitat von ***ka:
Zitat von ********elen:

*traenenlach*
Guess what, ich erniedrige meinen Prinzen, versohle ihm den Hintern, halte ihn keusch, behandle ihn wie ein Fickknecht... Um mal dein Wortbild aufzugreifen.
Kann es sein, dass das gerade einfach nicht in dein Weltbild passt?

Es gibt doch auch immer wieder das schöne Paradebeispiel des erfolgreichen Managers, der heimlich zur Domina geht.
Wie passt das denn dann zusammen?

Ehrlich gesagt fand ich deinen ersten Beitrag extrem nachvollziehbar. In den süffisant lächelnden, selbstsicheren Mann, den du da beschreibst, kann ich mich sehr gut einfühlen und das hat mir das Thema auch ein Stück näher gebracht. Und ja, ich habe da, weil ich eben solche Wünsche nicht verspüre, wirklich Schwierigkeiten die beiden Bilder unter einen Hut zu bringen. Das hat aber gar nichts mit einem "Weltbild" zu tun.

Gerade dem entscheidungsmüden Manager, der einfach sich mal abgeben möchte, kann ich besonders viel Empathie entgegenbringen. Da sehe ich auch starke Parallelen zu devoten Frauen die, sei´s durch Job oder Kinder, den Alltag steuern und verantworten müssen. Aber die devote Frau steht auch nicht so sehr in Diskrepanz zu ihrer Genderrolle und ist deshalb auch nicht mit so viel Unverständnis konfrontiert (siehe EP).
******amp Mann
1.072 Beiträge
@******amp
Jetzt bist Du plötzlich doch an Parties? Weiter oben hast Du doch geschrieben, Du besuchst keine Parties. *nachdenk*

Koala

Früher! Ich gehe seit Jahren nicht mehr auf sowas. Sagte ich aber schon!
*********l_82 Frau
596 Beiträge
Ich fasse zusammen: es werden Frauen gefragt, warum sie auf diesen Typ Mann stehen. Es antworten teilweise ungefragt dominante Männer darauf und trollen hier rum, als hätten wir ne Zeitreise in die 50er Jahre gemacht.
Antworten von dominanten Frauen werden ins lächerliche gezogen oder nicht ernst genommen.
Ich frage mich gerade, was berührt diese Männer so sehr am Thema, dass diese Reaktionen auslöst?
Zitat von *****a63:
Ein devoter Mann macht das auch vom Herzen. @*********0966

Deshalb stehe ich ja so darauf.😍

Nun, selbst wenn du darauf stehst hilft Dir das nicht, solange DU nicht dieser Herzensmensch bist.

Generell ist für mich der Unterschied von unterwürfigkeit und devotion der dass Emotion einen viel größeren Eigenaufwand bedeutet.
Der devote muss machen, zumindest sich das merken was seinem Herzensmenschen das Leben angenehm macht.
Der unterwürfige führt das aus was ihm aufgetragen wird.

Es liegt dabei natürlich auch in der Natur der Dinge das der Herzenzmensch einer devoten Person eine viel klarere linie und in sich kiel gefertigten sein muss um eine Orientierung zu sein als der ( herzens) Mensch einer untetwürfigen Person.

Wobei wir dann zum Typ kommen.
Ein Typ der selber keine klare Linie verfolgt sehr sprunghaft ist mal hü mal Hot als Vorgabe gibt da passt untetwürfihkeit zu weil er ja unten ist und befolgen muss.

Devotion wird mit so einem Menschen eher nicht glücklich weil devotin nicht zwangsläufig aus der unteren Position erkenntlich ist.

Beides ist aber auch von außen zu erkennen aber halt nur von denen ersteinmal grundsätzlich ein miteinander möglich wäre.

Wenn mir 10 Paare begegnen könnte ich hoher Zuverlässigkeit sagen bei wem es sich um Paare handelt wo etwas aus devotion geschieht oder aus unterwürfigkeit.
Und das ganz ohne BDSM Kontext.

Es gibt sogar Paare die in einer der beiden Konstellationen unterwegs sind ohne sich über BDSM zu definieren.

Was mitunter sogar ein Glücksfall ist, da aber eher in der devoten Form.
***ka Frau
2.030 Beiträge
@********elen freut mich, wenn mein Beitrag da dazu beigetragen hat. Vielleicht ist es eine ähnliche Diskrepanz wie bei der emanzipierten Frau, die Probleme damit hat, dass sie es toll findet, sich schlagen und erniedrigen zu lassen?

Wir sind allerdings hier alle schon sehr weit weg von der Ausgangsfrage angekommen.
*****a63 Frau
5.682 Beiträge
Zitat von ******oom:
Zitat von *****a63:
Ein devoter Mann macht das auch vom Herzen. @*********0966

Deshalb stehe ich ja so darauf.😍

Nun, selbst wenn du darauf stehst hilft Dir das nicht, solange DU nicht dieser Herzensmensch bist.

Das Amor da die Pfeile in beide Richtungen versenden muss ist mir klar.

Ich benötige auch keine Hilfe oder so.

Ich bin groß.😘
Zitat von ******amp:
@******amp

Koala

Früher! Ich gehe seit Jahren nicht mehr auf sowas. Sagte ich aber schon!

Dann würde ich mal ganz frech sagen, dass Du nicht so gut beurteilen kannst, wie es aktuell so ist. Auch Szenen verändern sich ja mit der Zeit.

Koala
******amp Mann
1.072 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/5414705.masterandkoala.html

sorry egal in welchem Bereich, die ganze Authentizität leidet und es wird immer mehr gespielt als wirklich nach dem
was mal spürt gelebt.

Nimm nur CFNM Partys, ja da gerne nackter Mann, aber privat blos nicht.

Das ist dann rein ein Spiel und hat nichts mit Neigungen zu tun.

Wenn ich dann hier Profile sehe, die unter Neigungen Dom / Dev weder noch, sehe, was soll das dann sein?

Aber egal, Ihr werdet es schon alle so toll hinbekommen und nur um das geht es. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.