Zitat von ***ka:
„
Guess what, ich erniedrige meinen Prinzen, versohle ihm den Hintern, halte ihn keusch, behandle ihn wie ein Fickknecht... Um mal dein Wortbild aufzugreifen.
Kann es sein, dass das gerade einfach nicht in dein Weltbild passt?
Es gibt doch auch immer wieder das schöne Paradebeispiel des erfolgreichen Managers, der heimlich zur Domina geht.
Wie passt das denn dann zusammen?
Zitat von ********elen:
„Es gibt ja den Mann der einfach alles für sie macht.
Und dann gibt es auch den Mann der gerne an die Leine gelegt, den Hintern versohlen bekommen möchte, oder seinen Körper ihr zur Erniedrigung übergeben möchte. Manche wollen auch mal gepeggt werden oder den Toilettengang verboten bekommen. Ich bekomme hier eher das Bild des verzauberten Prinzen, anstatt des Ficktknechts beim lesen.
Und dann gibt es auch den Mann der gerne an die Leine gelegt, den Hintern versohlen bekommen möchte, oder seinen Körper ihr zur Erniedrigung übergeben möchte. Manche wollen auch mal gepeggt werden oder den Toilettengang verboten bekommen. Ich bekomme hier eher das Bild des verzauberten Prinzen, anstatt des Ficktknechts beim lesen.
Guess what, ich erniedrige meinen Prinzen, versohle ihm den Hintern, halte ihn keusch, behandle ihn wie ein Fickknecht... Um mal dein Wortbild aufzugreifen.
Kann es sein, dass das gerade einfach nicht in dein Weltbild passt?
Es gibt doch auch immer wieder das schöne Paradebeispiel des erfolgreichen Managers, der heimlich zur Domina geht.
Wie passt das denn dann zusammen?
Ich denk da gibt es sehr viele ambivalente Besipiele für. Wenn mein Alltag in der Berufswelt zu 99% aus Dominanz besteht, dann will ich ja Vlt. Auch nicht noch jeden Tag die Dominanz bei einer Frau ausleben sondern bin vielleicht mal froh wenn sie den Ton angibt. Ich brauch weder das eine noch das andere ständig. Das wäre mir auch viel zu öde.
Darum würde ich auch etwas widersprechen, dass es nix damit zu tun hat wie jemand im Alltag ist. Ich denke das der Alltag, die Lebenssituation sowie die Dynamik zwischen den beiden betroffenen Menschen eine Große Rolle spielt. Wie oft suchen Menschen nach dem Kontrastprogramm? Das kommt ziemlich oft vor.
Und natürlich gibts trotzdem auch die, welche von ihrem Naturell her so sind.