Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
6097 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Partnerschaft: Befriedigend, aber nicht erfüllend398
Liebe Joyclub-Community, ich trage ein Problem in mir, für das ich…
zum Thema
Mein Schwiegervater39
Ich liebe meinen Mann und wir haben ein fantastisches Sexleben, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?

******a_a Frau
1.788 Beiträge
Ich glaube mit einer Beschreibung was die TE genau unter Unterwürfig versteht, wäre die Diskussion etwas anders verlaufen.

Unterwürfig ist einfach ein Wort, das mir ein ungutes Bauchgefühl gibt. Ich bin devot, aber ich verhalte mich nicht unterwürfig. Ich verbinde damit tatsächlich den unangenehmen Kriecher, der ja sagt, nicht weil er es so meint und fühlt, sonder weil er kein eigenes Rückgrat hat. Das hat mit Neigung nichts zu tun. Das unterwürfig das ich meine, hat viel mit Angst zu tun, mit echter Angst, es ist nicht ehrlich und oft steckt Selbstzweck dahinter. Gerne wird von solchen Menschen "hintenrum" geklagt. (Diese Art der) Unterwürfigkeit hat nichts mit freiem Willen zu tun.
Und so jemanden finden doch die meisten unangenehm? Ich wollte jetzt noch dazuschreiben "solange es nicht nur mal zeitweise im BDSM Rahmen geschieht", aber ich glaube, DIESE Art von Persönlichkeit spricht sehr wenige Menschen (theoretisch) an.
(Sondern eben solche, die aus Neigung und sonstwas "einfach so sind" und Freude daran empfinden sich zu unterwerfen)

Vielleicht hätte man den EP auch so verstehen können - Welche Frauen stehen auf Kriecher ohne eigene Meinung?
*******ress Frau
1.182 Beiträge
Oh doch, da kenne ich sogar einige. Und, oh Wunder: es gibt auch tolle, funktionale Dom/Dom Partnerschaften. 😁
Ich denke immer noch, dass die TE tatsächlich DEVOTE Männer meinte und sich einfach nur ungeschickt ausgedrückt hat.

Koala
*****a_S Mann
8.195 Beiträge
JOY-Angels 
@******a_a Ich denke auch, und wenn der EP so zu verstehen gewesen wäre, wäre die Antwort schlicht gewesen "Kaum eine." Allerdings wäre das ähnlich, wie wenn man Männer fragen würde "Welche Männer stehen auf böswillige Zicken?" Da würden dann auch selbst die devoten sagen: "Neee, so devot bin ich dann auch nicht." *zwinker*

Und @*******ress Ja, Dom/Dom funktioniert zB gut als offene Beziehung, wenn sich beide Subs suchen. Und ja, natürlich gibt es immer irgendwen, auf den selbst etwas ganz unbeliebtes zutrifft. Aber zu sagen "Ich kenne immer noch eine Ausnahme" hilft in der Frage "Was für ein Typ ist" wenig. Denn dann kann man es wirklich nur beenden mit:

Es gibt keinen Typen. Darauf steht, wer darauf steht. Mehr kann man nicht sagen.
*******voll Frau
386 Beiträge
Zitat von ******oom:
Zitat von *********Koala:
@******oom
Da es mehr Devotas gibt als Femdoms, wäre das ja eine sehr schlechte Strategie. Wenn schon, dann würde es sich lohnen, einen auf Dom zu machen. *zwinker*

Koala

Es wäre dann eine schlechte wenn sie keinen Erfolg hätte.
Aber sie hat Erfolg weil die Beute einfacher für Ihn zu erlegen ist.

Femdoms lassen sich also leichter erlegen als Devotas? Irgendwas stimmt mit deiner Wahrnehmung nicht. Sowohl bei Femdoms wie auch bei den Devotas sind die unterschiedlichsten Menschen, mit den unterschiedlichst ausgeprägten Sexualtrieben, mit den unterschiedlichsten Beziehungsvorstellungen, mit den unterschiedlichsten Sexleben zu finden.
Ich bin sadistisch, jedoch nicht dominant. Rein auf Sex bezogen. Mit unterwürfigen Menschen kann ich so gar nicht.

Ich glaube aber auch nicht, dass man einen Typ bestimmen kann, der auf unterwürfige Menschen steht...
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
Ich stehe ganz und gar nicht auf unterwürfige Männer. Ich finde das sogar abtörnend.

Womit ich “arbeiten” kann: wenn jemand der für mich als Person interessant und attraktiv ist, mir sein Vertrauen schenkt und mir die Zügel in die Hand gibt.
Wenn ich jemand “ganz normales” im Prozess dazu bringen kann sich zu unterwerfen.
Jemand, der das von sich aus einfach so macht, ist uninteressant. Das gilt für Männlein wie für Weiblein.
*****a63 Frau
5.788 Beiträge
Gerade die freiwillige Unterwerfung turnt mich an.

Muss ich ihn erst dazu bringen, bin ich raus.
*****a_S Mann
8.195 Beiträge
JOY-Angels 
Aus den letzten beiden Beiträgen sieht man schlicht,
dass Femdoms genauso unterschiedlich und vielschichtig sind wie Maledoms,
von denen ja auch manche auf Brats stehen und andere nur auf brave Subs.
Und ist ja auch klar. Warum sollten Frauen eindimensional und alle gleich sein,
und nur Männer komplexe Menschen.
(Es ist ja vielmehr so, dass Sexisten behaupten, Männer seien klar und einfach,
Frauen hingegen furchtbar kompliziert.;))
****k85 Mann
100 Beiträge
Ich mag ssbbw frauen ♥️♥️
Zitat von ****k85:
Ich mag ssbbw frauen ♥️♥️

Und ich mag Aperol Spritz.
Aber das ist jetzt hier nicht das Thema. *nixweiss*

Koala
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
SSBBW? *gruebel*
*****a63 Frau
5.788 Beiträge
Körbchengröße?
********elen Mann
1.353 Beiträge
Wait I goggle that for you: Super Sized Big Beautiful Woman
Zitat von ********elen:
Wait I goggle that for you: Super Sized Big Beautiful Woman

Hat immer noch nichts mit dem Thema zu tun. Aber ich hoffe mal, der Kommentar hat ihn beglückt.

Koala
******yze Frau
631 Beiträge
Zitat von *****a63:
Zitat von ******yze:
Alles andere wäre mir zu fad und wenn ein Mann ohne meines Zutuns submissiv ist, empfinde ich das als schrecklich langweilig...

So unterschiedlich kann das sein. Ich fahre genau darauf ab. Ohne mein Zutun, weil es ihm ein Bedürfnis ist. Herrlich.

Ich möchte hierauf nochmals eingehen, weil ich mir nicht sicher bin, ob wir aneinander vorbei reden.
Weiter oben schreibst Du, "wie ein verliebter Mann..."

Ich habe es leider zu oft erlebt, dass "devote" Männer eben genau nicht den Fokus auf der Frau/Person haben, sondern auf die Umsetzung ihrer Phantasien. Immer wiederkehrendes Beispiel auf einer Party, wenn ich HighHeel-Stiefel und Mütze trage, werde ich von Männern angesprochen, ob ich dominant bin und nicht Lust auf eine Session hätte, nicht etwa: "Hey, ich würde Dich gerne Kennenlernen." Bei Joy-Kontakt das Gleiche: Fesselst Du mich? Ich steh auf Spanking. Könnte ich unzählig fortsetzen. Meinst Du das ohne Dein Zutun? Denn so habe ich das gemeint. Diese Art "Devotheit" hat absolut nichts mit mir als Mensch zu tun, sondern reduziert mich auf a) Optik und b) potientiellle Vorliebenüberschneidung und ist leider unter malesubs weiter verbreitet als die Männer, die Du beschreibst. Daher haben Femdoms aus meinem Freundeskreis eher "normale" Männer, die verliebt sind in die Frau und wenn das Gefühl passt, ergibt sich der Rest oft noch von alleine. Kann dann natürlich auch bei den Vorlieben auseinander gehen, aber das kommt in vanilla Beziehungen genauso vor.

Sorry, abgeschweift, um es nochmal auf den Punkt zu bringen: Wollen wir nicht alle verliebt angeschaut und gut behandelt werden, egal auf welcher Seite gespielt wird?
*****a63 Frau
5.788 Beiträge
Ja, ähnliche Erfahrungen mache ich auch. Das ändert aber nichts daran, was für einen Partner ich mir wünsche.

Spielbeziehungen ist nicht so meins.
**ja Frau
3.047 Beiträge
Wollen wir nicht alle verliebt angeschaut und gut behandelt werden, egal auf welcher Seite gespielt wird?

Wichtiger finde ich ......

Sucht Mensch X vordergründig sexuelle Befriedigung im BDSM Bereich oder einen Menschen, der zu der eigenen Persönlichkeit passt und die gleichen Ziele in einer Beziehung im Alltag verfolgt ?

Wenn die rosa Brille der Verliebtheit abgenommen wurde und die Masken fallen, dann bleibt am Ende nur noch die täglich gelebte Realität übrig und die sollte beiden sehr klar und deutlich bewusst sein.

Wer nur unterwürfig agiert, sobald seine sexuell stimulierenden Trigger angesprochen werden, wird niemals den Menschen als Ganzes meinen.
Sondern man ist austauschbar und ersetzbar, gegen Entgelt oder auch ohne so lange nur die eigen sexuellen Trigger passend sind.

Kein Mensch kann auf Dauer welche Rolle auch immer einnehmen, außer sie entspricht seiner/ihrer Persönlichkeit, nur in dem Fall werden auch keine Positionen oder Rollen eingenommen, sondern eine sehr intime und persönliche Verbindung eingegangen.

Die Zicken, Würmer, Kriecher oder sonstige abwertenden begriffe ....... erkennt ein Herz nicht.
********ntin Frau
857 Beiträge
Ich bin im Alltag auch oft recht dominant. Ich wurde schon sexuell als Femdom eingeordnet.

Bin ich aber absolut nicht.

Ein inzwischen guter Freund mit BDSM-Faible war mal fürchterlich verliebt in mich. Obwohl er nach eigener Aussage sich „oben“ sieht, schlich er mir an einem gemeinsamen Wochenende sehr devot hinterher. Ich habe es gedanklich mit einem kleinen Hund verglichen, der nur Augen für mich hatte.

Er hat mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen und ein Fingerschnippen von mir ließ ihn sofort springen.

Ich persönlich fand das unfassbar anstrengend und löste in mir den unbändigen Wunsch aus sadistisch und gemein zu sein. Und das fühlte sich für mich ungesund und falsch an.

Im sexuellen Kontext überkommt mich selten mal der Wunsch meinen Partner zu dominieren. Aber das ist eher ein kurzes Auflodern.

Ich persönlich kann mit devoten Männern nicht wirklich etwas anfangen.
**ja Frau
3.047 Beiträge
Ich wurde schon sexuell als Femdom eingeordnet.

Dieser Fehleinschätzung ......

Persönlichkeit = sexuelle Vorlieben
Dominanz = sexuell aktiv
devot = sexuell inaktiv

unterliegen viele Menschen.
Daher ist es auch so wichtig, zu wissen, was man genau sucht.

Viele Menschen suchen einfach in erster Linie nach der Befriedigung Ihrer persönlichen sexuellen Vorlieben, Neigungen und Fetischen.
Daher ist es auch oftmals gleichgültig, welche Persönlichkeit dieser Mensch hat, Hauptsache der Anschein ist stimmig.
Zitat von *********gel89:
Zitat von *******Self:
Jetzt kommt Frau systemcrasher;

Ich glaube dass nur Frauen auf devchen stehen, die den Glauben an die Männlichkeit verloren haben. Ebenso glaub ich, dass nur Männer sich als Dom sehen, weil sie den Glauben an Weiblichkeit verloren haben.

Oder anders: wenn man ein egothema hat muss man es irgendwie versuchen zu kompensieren.

Ist das wirklich dein ernst das ist wirklich die eigenartigste Aussage über Dominanz die ich je gehört habe. Ich bin eine femdom und stehe auf Frauen , heißt also ich habe den Glauben an mein eigenes Geschlecht verloren 🤔

Ich denke eher du hast mehr als das verloren.
Respektloses Verhalten, ob im forum oder in ckubmails.
Hoffentlich Wurst du hier endlich verbannt. *g*
*********gel89 Frau
6 Beiträge
Zitat von *********_MUC:
Zitat von *********gel89:
Zitat von *******Self:
Jetzt kommt Frau systemcrasher;

Ich glaube dass nur Frauen auf devchen stehen, die den Glauben an die Männlichkeit verloren haben. Ebenso glaub ich, dass nur Männer sich als Dom sehen, weil sie den Glauben an Weiblichkeit verloren haben.

Oder anders: wenn man ein egothema hat muss man es irgendwie versuchen zu kompensieren.

Ist das wirklich dein ernst das ist wirklich die eigenartigste Aussage über Dominanz die ich je gehört habe. Ich bin eine femdom und stehe auf Frauen , heißt also ich habe den Glauben an mein eigenes Geschlecht verloren 🤔

Ich denke eher du hast mehr als das verloren.
Respektloses Verhalten, ob im forum oder in ckubmails.
Hoffentlich Wurst du hier endlich verbannt. :)

Och ist dein kleines Ego geknickt weil ich dir nicht das "blasen beibringen will *ggg* komm doch morgen gerne , kläre das liebend gerne persönlich*zwinker*
*****sma Frau
129 Beiträge
Ich bin dominant, ich führe schon immer… ob mit meiner Gruppe an Jungs in der Schule oder im Sport und natürlich auch im Job. Ich konnte mich noch nie gut unterordnen und führe auch andere dominante Persönlichkeiten ohne Schwierigkeiten.

Mich kicken Subs einfach enorm. Grade mit einem sichtbaren körperlichen Unterschied um die hierarchischen Differenzen noch mehr herauszuarbeiten. Also schön groß und gut in Form. Ich stehe einfach drauf Männer zu meinen Füßen zu haben, nicht nur sinnbildlich, sondern wirklich.
Wobei ich Sex nur mit dominanten Männern habe (nicht als sub, sondern auf Augenhöhe)…
Sex gibt es nicht mit Sub.
****tat Mann
1.022 Beiträge
Was wer real lebt, muss ja kein anderer mitmachen oder glauben, dem das nicht zusagt
wer es weiss wird es wissen.. alles anderen können glauben odrr auch nicht.

Was stört es den Mond wenn er vom Hund angebellt wird ?
**ta Frau
20 Beiträge
Finde dieses Thema sehr interessant. Ich war immer "dominant", habe zum Beispiel sogar bei meinem ersten Annäherungen immer den ersten Kuss initiert. Mein Sex leben war aber "vanille Sex", nicht unterwerfig, aber auch nicht besonders dominant. Ich habe nur vor kurzem meine dominante Seite angefangen auszuleben und treffe mich gerne mit "Subs". Richtig BDSM ist nichts für mich, eher die Führung übernehmen und bestimmen, was der Man zu tun hat. Ich finde unterwefige Männer auch oft sensibler und einfühlsamer- auch als Menschen, Es gefällt mir auch, dass die stereotypische Rollen umgedreht sind. Als Frau bin ich auch im Alltag selbstbewusst und selbstbestimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.