Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?
Guten Abend,etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Ich bin sexuell zu 100% unterwürfig (nicht einmal ansatzweise macht mich das Dominieren an, ich habe es ausprobiert), vom Grundcharakter her jedoch sehr dominant, selbstbewusst und oft zu unnachgiebig. Die zwei Seiten passen oft nicht zusammen, aber das ist ein anderes Thema.
Trotz meiner eher führenden Natur fühle ich mich ausschließlich zu anderen "führenden" Individuen hingezogen. Sobald ich merke, Personen sind dies eben nicht, geht jegliche Chance auf Anziehung flöten. Ebenso verbringe ich im Alltag auch ungern Zeit mit charakterlich (nicht rein sexuell!) unterwürfigen Personen (bitte nicht persönlich nehmen). Einfach weil die Welt für mich trotz meiner sexuellen Vorlieben so fern ist.
Da ich viel (zu viel) nachdenke, treibt mich in den letzten Wochen die Frage um, welcher Typ Frau auf unterwürfige Männer steht.
Ist es bei euch wie bei mir nur andersrum, dass ihr eigentlich eher zurückhaltende, nachgiebige Frauen seid und euch auch im Alltag eher mit solchen Charakteren umgebt und im Sexleben dann eben dominant seid?
Oder komplett anders?
Teilt gerne eure Wahrnehmungen, mich interessiert eure Psyche dahinter.