Was ich etwas verwunderlich finde, ist, dass du dann keine bunten bzw. grellen Haare hast. Gerade, wenn du mit Ende 40 noch volles Haar hast - ist doch cool - da könntest du doch noch viel machen! Und wenn es beruflich nicht ginge, sie grün zu färben, dann aber doch sicherlich zumindest blondieren.
Ich sage das, weil meine Erfahrung mir sagt, dass wenn man auf einen sehr besonderen Stil bei Frauen steht, es total sinnvoll ist, den auch selbst zu haben. Also ein Beispiel: Wenn man auf Gothic-Frauen steht, wird man wenig Erfolg damit haben, eine zu daten, wenn man selbst überhaupt nicht gothic herumläuft.
Und du erwähnst ja selbst Punks. Ich hatte einige Freundinnen, die sich der Punkszene zugehörig gefühlt haben. Und die waren eben auch gern mit männlichen Punks zusammen. Nun hatte ich zwar selbst schon früh eine Glatze, aber ich konnte mich ja immerhin punkig kleiden.
Und zu deiner Eingangsfrage: Ja, ich stehe auch auf Frauen mit auffälligen Haarfarben (und besonderen Schnitten). Bei mir ist es aber kein Fetisch, so wie ich tatsächlich LLL-Fetischist bin. Ich finde es nur schön und bei mir ist es kein Muss. Da ist mir LLL tatsächlich wichtiger.