Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1614 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
565 Mitglieder
zum Thema
Haare auf der Brust oder nicht138
So jetzt mal an die Damen auf der Welt. Was mögt ihr bei Männern mehr…
zum Thema
Vorliebe für Neon-Farben: Wer kennt das?6
Ja, meine Vorliebe ist etwas ausgefallen und ich habe noch nie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarfarbenfetisch

******702 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Haarfarbenfetisch
Ich stehe Total auf grell(Neon) Farbene Haare bei Frauen,Lila,Rosa,Blau,Grün,Rot einfach grell ....da geh ich voll ab.Wer kennt das?
******amp Mann
1.072 Beiträge
ne ich mag das nur klassisch und Neon ja auf geilen Sportwägen.
******702 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Bunte Haare sind einfach ein muss.

I Love it
****ni Frau
867 Beiträge
Ich denke da bist du ziemlich alleine. Ich hatte schon viele Farben, kam in der Männerwelt eher nicht so gut an 🤷🏼‍♀️
******702 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Das kann sein das ich da alleine bin ,auch Tätowierung und Piercing sind Klasse,.
Sind die Männer echt so ,streng?
Also ich falle dann wohl aus der Rolle 😉
Zitat von ******702:
I Love it
*top*
Blue....
****az Mann
4.489 Beiträge
Ein Fetisch ist es nicht, aber Ich finds oftmals schön anzusehen. Und meine bisherige Erfahrung ist, dass mir solche Frauen auch meist sympathischer sind.
******702 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss sagen ,es ist in der Tat schon anzusehen ,und mal ehrlich vor 20 Jahren war das Punkk tätowiert ,Iro Haare und Farbe ,nicht verpönt.
Heute ist das Normal,genauso wie rosa Hemden bei Männer

Die Haarfarbe wie im oberen Bild ,ist schön ,von mir aus darfs gern komplett sein.
Mann muss aber auch dazu sagen ,das es nicht Jede Frau auch der Typ dazu ist.
********aika Frau
1.685 Beiträge
Zitat von ******702:

I Love it

Dann mach doch! *smile*
*******lion Mann
1.357 Beiträge
Ein Fetisch habe ich diesbezüglich nicht, allerdings habe ich so meine Vorlieben und Abneigungen.

Extrem grelle, bunte, unnatürliche Farben zählen eher zu meinen Abneigungen.
Genauso wie schwarze Haare nicht zu meinen Favoriten zählen.
Naturblond, kastanienbraun und naturrot sind meine absoluten Favoriten.

Bei allen genannten Farben gibt es mit Sicherheit auch vereinzelte Ausnahmen, wenn es ein hervorragendes Gesamtbild der Person abgibt bzw. bei meinen Favoriten überhaupt nicht ins Gesamtbild passt.
*****a_S Mann
8.131 Beiträge
JOY-Angels 
Was ich etwas verwunderlich finde, ist, dass du dann keine bunten bzw. grellen Haare hast. Gerade, wenn du mit Ende 40 noch volles Haar hast - ist doch cool - da könntest du doch noch viel machen! Und wenn es beruflich nicht ginge, sie grün zu färben, dann aber doch sicherlich zumindest blondieren.

Ich sage das, weil meine Erfahrung mir sagt, dass wenn man auf einen sehr besonderen Stil bei Frauen steht, es total sinnvoll ist, den auch selbst zu haben. Also ein Beispiel: Wenn man auf Gothic-Frauen steht, wird man wenig Erfolg damit haben, eine zu daten, wenn man selbst überhaupt nicht gothic herumläuft.

Und du erwähnst ja selbst Punks. Ich hatte einige Freundinnen, die sich der Punkszene zugehörig gefühlt haben. Und die waren eben auch gern mit männlichen Punks zusammen. Nun hatte ich zwar selbst schon früh eine Glatze, aber ich konnte mich ja immerhin punkig kleiden.

Und zu deiner Eingangsfrage: Ja, ich stehe auch auf Frauen mit auffälligen Haarfarben (und besonderen Schnitten). Bei mir ist es aber kein Fetisch, so wie ich tatsächlich LLL-Fetischist bin. Ich finde es nur schön und bei mir ist es kein Muss. Da ist mir LLL tatsächlich wichtiger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.