Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2483 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
443 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Strapon120
Das Thema habe ich nicht gefunden oder übersehen? Habe in einigen…
zum Thema
Das Alter: Frauen verlieren und Männer gewinnen?749
Es heißt, so der Volksmund, dass Männer mit zunehmenden Alter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit Achsel- und Schamhaaren?

********1960 Mann
161 Beiträge
Ich respektiere Menschen - ob sie sich rasieren oder nicht.
Denn darin liegt ja schließlich unsere Freiheit.
Freiheit bedeutet : eine Wahl zu haben.
( Film Stolzhaar)
***LL Mann
201 Beiträge
Ich bin auch Team Haare, sowohl bei mir, als auch bei ihr.
Und da es ja bei einigen immer noch nicht angekommen ist:
Haare sind nicht unhygienisch!
Keine Haare sind nicht kindlich!
*******elle Frau
35.818 Beiträge
Natürlich nicht.
Das kommt immer als abwertendes Agument, wenn man es anders lieber mag.

Mich interessieren da Moden auch wenig.
Ich werde es immer so machen, wie es sich für mich am Besten anfühlt.
Ich finde Achsel- und Intimbehaarung einfach wahnsinnig sinnlich. Fände es wundervoll mit einer Frau intim zu sein, die beides hat.
*****exo Mann
98 Beiträge
Im Prinzip habe ich nichts gegen Achselhaare und Intimbereich für Frauen. Kann sogar fotogen sein. Allerdings erfordert es viel mehr Pflege und Hygiene. Der Geruch wird intensiver, da sich die Feuchtigkeit des Schweißes und Urin zwischen den Haaren festsetzt, ob man es will oder nicht.

Mit zunehmendem Alter werden die Haare grau und können durch Schweiß und Urin verfärbt werden.

Für diejenigen wie ich, die gerne lecken, kann der starke Geruch ein Hindernis sein
Profilbild
*********otos Mann
63 Beiträge
Zitat von *****exo:
Im Prinzip habe ich nichts gegen Achselhaare und Intimbereich für Frauen. Kann sogar fotogen sein. Allerdings erfordert es viel mehr Pflege und Hygiene. Der Geruch wird intensiver, da sich die Feuchtigkeit des Schweißes und Urin zwischen den Haaren festsetzt, ob man es will oder nicht.

Mit zunehmendem Alter werden die Haare grau und können durch Schweiß und Urin verfärbt werden.

Für diejenigen wie ich, die gerne lecken, kann der starke Geruch ein Hindernis sein

schick sie doch vorher duschen *g*
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
677 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****exo:

Ich würde sagen Urin auf der Haut riecht und genau so im Haar, den Unterschied bringt waschen. Dann ist beides gut.
Naja, Körperhygiene sollte schon dazu gehören. Ob rasiert oder nicht! Das sollte eigentlich nicht diskutabel sein.
*****exo Mann
98 Beiträge
Zitat von *********otos:
Zitat von *****exo:
Allerdings erfordert es viel mehr Pflege und Hygiene.

schick sie doch vorher duschen :)

Egal, wie oft man sie wäscht, sie kann nie die Frische der freien Haut erreichen. Ausserdem, die Haut in diesem Bereich sehr empfindlich auf Shampoos reagieren kann.

Der Unterschied in Geruch und Geschmack ist deutlich.
***LL Mann
201 Beiträge
@*****exo Echt? Ich konnte bei einer Exfreundin keinen Unterschied in Geschmack und/oder Geruch feststellen. Was macht dich so sicher, dass es an den Haaren liegt?
*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Ich bin ein Mädel der 70er- und 80er Jahre, und wir hatten damals geilen Sex und auch sehr lustvollen Oralsex. Keine/r war rasiert, und ich kann mich an kein mal erinnern, wo irgendwer nach Urin oder sonstigen merkwürdigen Gerüchen geschmeckt hat @*****exo *nachdenk*
Auch haben wir uns ganz normal geduscht und gewaschen.
Und wenn wir tatsächlich mal ein Härchen im Mund hatten, hat man das entfernt und weiter ging der Spaß *zwinker*

Was übrigens mega geil aussieht, wenn jemand mit Körper- und Intimbehaarung aus dem Wasser kommt *love2*
**********_Foto Mann
372 Beiträge
Ich mag Haare, denn ich mag Menschen. Und die sind nun mal so verschieden, wie nur was. Insofern mag ich auch rasierte Körperstellen - aus den gleichen Gründen *g*
Ich betrachte Menschen nie nach solchen einzelnen Gesichtspunkten, sondern als "Gesamtpaket". Und da sind Haare eben Teil dieses Pakets oder auch nicht.
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
677 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****exo:
Zitat von *********otos:
Zitat von *****exo:
Allerdings erfordert es viel mehr Pflege und Hygiene.

schick sie doch vorher duschen :)

Egal, wie oft man sie wäscht, sie kann nie die Frische der freien Haut erreichen. Ausserdem, die Haut in diesem Bereich sehr empfindlich auf Shampoos reagieren kann.

Der Unterschied in Geruch und Geschmack ist deutlich.

Man braucht keine Shampoos, auch nicht und erst recht nicht in diesen Regionen. Körpergeruch liegt an anderen Ursachen. Shampoo und Deo kann das überlagern für kurze Zeit, aber nicht das Problem lösen.
Ohne all das ist gesünder, es gibt andere Mittel.
1 kg einfachstes Kochsalz*) in die Badewanne und Haut und Mensch ist glücklich.

Warum einfaches Kochsalz für ca 50cent statt Totes Meer und pipapo Salz?
Weil es alles das gleiche ist. Salz kann nichts als Salz sein *zwinker*

Bleibt sauber - auch in den Kommentaren.
.
*****exo Mann
98 Beiträge
Zitat von ***LL:
@*****exo Echt? Ich konnte bei einer Exfreundin keinen Unterschied in Geschmack und/oder Geruch feststellen. Was macht dich so sicher, dass es an den Haaren liegt?

Das gleiche Personen, mal mit Haaren, msl ohne. Ich habe es die Unterschied mit und ohne.

Muss nicht schlimm sein, aber der Unterschied ist da. Mindestens merke ich es.
***LL Mann
201 Beiträge
Na dann hast du wohl einfach einen feineren Geruchs- und Geschmackssinn. *nixweiss*
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Ich liebe den Geruch von meinem Partner da. Und nein, es richt nicht nach Ammoniak oder so.
*******Punk Frau
5.674 Beiträge
Man könnte sich auch überlegen, ob der Begriff "Scham" noch angemessen ist.

In Schulbüchern werden sogar Begriffe wie "Schamlippen" ersetzt.

Begriffe wie Kindergenital, Kindermöse, Babyunterleib bekommen in einem Portal für Erwachsene einen ganz faden Beigeschmack.

Es gibt auch genug Frauen, die Missbrauch, Gewalt und sexuelle Traumatisierung ohne sexuelle Gewalt etc, in ihrer Kindheit/Jugend erlebt haben.

Es gibt genug Threads und 'Beiträge, wo Menschen nicht wissen, dass das weibliche Geschlechtsorgen aus zwei Teilen besteht und wie die korrekte Bezeichnung heißt.
******015 Mann
1.526 Beiträge
Immer wieder dieser Vergleich, intim rasierte Frauen sähen wie kleine Mädchen aus.
Als Vater einer Tochter weis ich, wie ein kleines Mädchen aussieht.
Das wissen einige hier anscheinend nicht.
Ich bin kein Rasierfan, aber eine rasierte Frau sieht aus wie eine Frau und nicht wie ein kleines Mädchen.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Abend,

in diesem Thema ist es erneut zu Beschwerden und Löschungen von Beiträgen gekommen, das Thema scheint nicht sachlich und konstruktiv diskutierbar zu sein.

Wir schließen an dieser Stelle diesen Thread und bedanken uns bei allen, die sich zum Thema eingebracht haben.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.