Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2592 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
48 Mitglieder
zum Thema
Ampallang Zepter16
Ich würde gern ein auf meine anatomischen Gegebenheiten gefertigtes…
zum Thema
Piercerin für Ampallang in Berlin gesucht!4
Kennt jemand von euch vielleicht eine Piercerin für ein Ampallang?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ampallang

*****fee Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
Ampallang
Ich hab gesehen, dass es hierzu schon einen Thread gibt, aber der hat nicht so ganz zu meinem Anliegen gepasst, daher eröffne ich einfach einen neuen.

Habe seit ein paar Wochen was am laufen mit einem Kerl, der so ein Piercing hat und ich wollte mir hier nur mal ein paar Meinungen von Leuten - Mädels - einholen, die schon Erfahrungen damit gemacht haben.

Muss sagen, dass das Gefühl, dass so ein Piercing verursacht, verdammt geil ist, aber ich blute nach jedem Mal Sex so, als hätte da unten wer ein Massaker veranstaltet .... wobei ich keinerlei Schmerz spüre....

Geht es nur mir da so oder ist das "normal" ?
ne nicht normal !
*schock* .. Bin Selber Piercer und hab auch ettliches da unten rumhängen *g*
aber normal is das nicht ! möglich das die kugeln zu kein oder zu groß sind oder der Ampi zu lang, wenns def.du Bist der Blutet sollte ihr mal abklären worans liegt (besuch beim Gyno.), und vor allem was blutet ! Bitte ihn etwas vorsichtiger zu sein,
Piercings da unten sollen Spass machen ...und nur das ! Alles andere is nicht annehmbar (über die negativen folgen will ich mich hier garnicht hinreisen lassen mfg . Barri *achtung*
****_mv Mann
10 Beiträge
geh bitte zum arzt und lass es untersuchen. ich habe 5 piercings im penis und es hat noch nie eine frau geblutet deswegen.

kläre es ab - ist in deinem sinne.

bill
*****fee Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
danke für eure antworten ... okay, sind vllt nicht besonders beruhigend, aber immerhin weiss ich bescheid, dass das definitiv nicht so gehört....!!

und wenn ich schon zwei so kompetente fachwesen an der hand habe hier, lass ich mir diese chance net entgehen um noch ne frage zu diesem thema loszuwerden: analverkehr mit ampallang, geht des? er sagt nämlich, er müsste das piercing dazu herausnehmen.... is das wirklich nötig?
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Ampallang
Hi...

grundsätzlich kann man diese Frage weder mit einem klaren ja oder nein beantworten...da jeder Mensch von der Anatomie anders ausgestattet ist.
Bei manchen geht es ja noch nicht einmal ohne Ampallang.

Artist
*****fee Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
@****st, okay da hast du wohl recht =P

dachte nur, wenn hier jetzt alle sagen, das wäre kein problem wenn man das piercing dafür drinnenlässt, könnt sich mein freund vllt mal die arbeit ersparen das raus- und wieder reinzufutzeln... *zwinker* aber is ja auch nicht so tragisch, war eigentlich nur rein interessehalber

danke jdfalls für die antwort *g*
Anatomie
jo da geb ich Harti mal recht ! *zwinker* hihihi die I-welt is ein dorf .. grüße an Fly .. *zwinker*
Gerade beim Ampi bei gewissen Stellungen sollte man vorsicht walten lassen,
die Scheiden innenwände sind ja relativ unempfi. der muttermund aber nicht ,
das kann im Extremfall zur vernarbungen führen die dann nicht gerade angenehm sind , und im schlimmsten fall is dann "nix mehr mit Nachwuchs"
*hae*
***si Mann
46 Beiträge
@*****fee
Ich habe selbst einen Ampallang und noch einige andere Ringe da unten. Bis jetzt habe ich noch nie gehört, dass ich damit irgendwelchen Schaden angerichtet habe. Jedoch muss man schon sehr vorsichtig damit umgehen. Ich würde sagen, ihr sollt es deiner Gesundheit zuliebe ohne probieren. Den Stab rauszunehmen ist keine grosse Sache...
Vorsicht
bei ordentlich Blut hört irgendwie der Spaß auf, *snief2* Eine blöde Infektion kann Leben und Lieben eine ganze Weile versauen.

Ich hoffe für Dich, dass es nur eine anatomische Kleinigkeit ist,

Dank auch für Deine Ermunterung zum Ampallang,

Lipdir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.