Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13364 Mitglieder
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
966 Mitglieder
zum Thema
FFM: Segen oder doch anstrengend ?261
Das verlangen vieler Männer eine FFM Erfahrung zu machen kennen…
zum Thema
FFM - Wie habt ihr das erste Mal mit eurem Partner erlebt?60
An die Frauen... Mein Schatz wünscht sich einen FFM...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM Dreier: Fantasie vs. Realität

*****n27 Frau
5.356 Beiträge
Zitat von *******019:
Im Grunde finde ich die Idee gut, dass ich die Frau gut leiden können muss, damit sie ein Teil unserer Intimität werden kann.
Das ist für mich absolut der Knackpunkt.

Ich mag es, Menschen, die ich mag, glücklich zu sehen. Ich mag es auch, Lust zu sehen und zu spüren. Wenn jetzt zwei Menschen, die ich mag, miteinander Lust verspüren, ist das eine Kombination die mich doppelt glücklich macht *g*
*******Punk Frau
5.701 Beiträge
Zitat von *******019:
Ein FMFM kommt für mich nicht in Frage, weil ich kein Interesse an einem anderen Mann habe. Die FFM Thematik kam eigentlich auf, weil ich unbedingt mal wissen wollte, wie sich eine Frau anfühlt.

So lange meine Gedanken zu dem Thema nicht geklärt sind, wagen wir auch keinen Versuch. Natürlich möchten wir eine andere Frau nicht in ein Gefühlschaos stürzen. Wir reden einfach weiterhin viel darüber und ich bin dankbar für die vielen Antworten und Sichtweisen, die hier dargelegt werden.

Im Grunde finde ich die Idee gut, dass ich die Frau gut leiden können muss, damit sie ein Teil unserer Intimität werden kann.

Aber ich werde mir sicher noch viele, viele Gedanken machen, bevor es überhaupt noch mal spruchreif wird, es in die Realität umzusetzen.

Wie wäre es dann mit einem FF?
*******na19 Frau
1.155 Beiträge
Zitat von *******019:
Ein FMFM kommt für mich nicht in Frage, weil ich kein Interesse an einem anderen Mann habe. Die FFM Thematik kam eigentlich auf, weil ich unbedingt mal wissen wollte, wie sich eine Frau anfühlt.

.
Um rauszufinden wie sich eine Frau anfühlt, bedarf es keiner FFM..., sorry.
Dafür reicht vollkommen ein FF Treffen und Sex NUR mit einer Frau.
Ein FFM will dein Mann/Freund, du willst ggf. FF.
Aber dir wird suggeriert, du willst ja FFM.
Mittlerweile glaubst du selbst daran.
Nicht eine Frau macht dir Angst und Sorgen, sondern die Interaktion von deinem Mann/Freund mit einer Frau.
Schließ einfach eine Buchstabe aus, kein FFM, sondern FF und mache deine Erfahrungen.
Aber ich vermute, es ist nicht das, worum es deinem Partner geht.... Was hat er ja davon?🤔
*******019 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Der Vorschlag eines FFM kam von mir. Mein Partner kann sich nicht vorstellen, dass ich alleine bei einer FF Situation bin. Und das möchte ich auch nicht. Wenn dann. Möchte ich die Erfahrung teilen.
*******Punk Frau
5.701 Beiträge
Warum kann sich Dein Partner das nicht vorstellen?

Eine andere Möglichkeit wäre, dass Dein Partner nur zuschaut.

*g*
*******019 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Darüber haben wir auch gesprochen. Zuschauen ist für ihn eine Option. Wenn wir so etwas starten, dann gemeinsam.
*******Punk Frau
5.701 Beiträge
Das verstehe ich nicht ganz. Du möchtest eine Frau berühren. Und Dein Partner möchte auch eine fremde Frau berühren?
*******019 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Nein, er möchte dabei sein, wenn ich eine Frau verführe.
*******Punk Frau
5.701 Beiträge
Ich dachte, Du hättest Angst, wenn er eine Frau küsst und Sex mit ihr hat.
*******019 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Das habe ich ja auch. Von seiner Seite aus, würde es ihm „reichen“ nur zuzuschauen. Ich habe aber die Fantasie, dass die zweite Frau und ich ihn bspw. oral verwöhnen. Das ist bis zu einem gewissen Punkt erregend für mich, aber dann schlägt es um in den Gedanken, dass ich es nicht möchte. Wäre er nicht mein Partner, sondern eine F+, wäre das kein Problem. Ich bekomme Liebe und Sex vei ihm mental nicht getrennt. Weiß nicht, wie ich es besser formulieren kann.
**********true2 Paar
7.903 Beiträge
Sie schreibt: Mit diesen Gedankengängen ist es natürlich schwierig, eine Frau überhaupt zu finden, die sich darauf einlassen möchte. Wenn man sich selbst nicht so sicher ist. Wie soll sich eine Frau bei dir/euch da fallen lassen, immer in der Angst was falsches zu tun und deine Eifersucht zu entfachen?
*******019 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen aktuell auch nicht, weil wir selbst gemerkt haben, dass es aktuell in der Realität schief gehen würde.
*********Light Frau
1.394 Beiträge
Zitat von *********uest:
wenn beide Mädels auch miteinander spielen können, also wenigstens ein bisschen bi sind. Dann ist das mit den Emotionen etwas ausgeglichener.

Bist Du halt vermutlich nicht...

1. Sie ist 37 und eine erwachsene Frau, kein Mädel.
2. Sie ist bi, steht im Profil.
3. Wasn das für ne Logik? Sie spricht von Emotionen ihrem Partner gegenüber, nicht von Anziehungskraft auf Frauen.

🤷‍♀️
*********Light Frau
1.394 Beiträge
Zitat von *******019:
Der Vorschlag eines FFM kam von mir. Mein Partner kann sich nicht vorstellen, dass ich alleine bei einer FF Situation bin. Und das möchte ich auch nicht. Wenn dann. Möchte ich die Erfahrung teilen.

Das würde die Sache aber deutlich vereinfachen. Wie wäre es, wenn vielleicht das erste Treffen ohne deinen Partner stattfindet, dann kannst du dich erstmal nur auf dich und die andere Person konzentrieren. Danach könnt ihr euch immer noch zu dritt treffen, wenn es für dich und sie gepasst hat? Da muss ja nicht zwangsläufig alles beim ersten Date passieren, was geht...
*******Punk Frau
5.701 Beiträge
Mit ambivalenten Gefühlen eine dritte (fremde) Person einzubeziehen, halte ich für keine so gute Ausgangssituation.
*********Engel Paar
980 Beiträge
Zitat von *********enza:
Mit ambivalenten Gefühlen eine dritte (fremde) Person einzubeziehen, halte ich für keine so gute Ausgangssituation.

Das sehe ich ähnlich, aber ein wenig Ambivalenz kann durchaus bleiben, ohne dass es unbedingt schaden muss. Nur meine Erfahrung. Aber das Maß ist sicher bei jedem anders.
Also bei mir war das auch lange so, dass mich das sehr gereizt hat, ich mich aber nicht drüber getraut hab, weil ich ffm wollt, aber unvorstellbar war, meinen Partner zu teilen. Da bin ich gedanklich auf FF umgestiegen, aber das gab und gibt mir etwas anderes.

Irgendwann hats dann in einer Beziehung gepasst und ich fand es großartig, auch mehrmals. Die Ehe ist aber ein halbes Jahr später auseinander gegangen und ich durfte erfahren, dass sich mein Partner zu dem Zeitpunkt schon deutlich emotional von mir distanziert hatte. Im Nachhinein hab ich nicht erst einmal überlegt, ob ichs nur gemacht hab, weil innen drin schon klar war, dass er ohnehin weg ist.
Klingt komisch, kanns grad nicht besser formulieren.
Zitat von *******019:
Wir sprechen schon ganz viel darüber und haben auch schon Spielregeln festgelegt. Mein Partner gibt mir auch alle Zeit der Welt und für ihn ist es mehr ein Nice to have, als ein muss ich unbedingt probieren. Er sagt auch, dass keine Fantasie es wert ist, dass einer von uns beiden verletzt wird.

Ich verstehe trotzdem mein Gedankengang noch nicht so richtig. Ich bin erregt, wenn wir darüber reden, ich stelle mir gewisse Situationen vor und dann kommt es wie ein Vorschlaghammer aus dem Nichts, dass ich denke, ich möchte das nicht und keine andere Frau soll ihm zu nahe kommen. Ich fühle mich selbst lächerlich dabei und ich habe keine Ahnung, wo dieses „Besitzdenken“ plötzlich herkommt.

Du solltest lieber überlegen, wieso ein ganz normales Bedürfnis- nämlich den Partner NICHT teilen zu wollen- für dich so ein Drama ist. Irgendwas stimmt mit den Leuten heutzutage nicht.
Wie ich meine erste Ffm Erfahrung gemacht habe?
Mit meiner ex im Urlaub
Alle 3 waren angeschwippst fern vom Alltag und ungeplant einfach weil wir dachten es wäre jetzt spontan eine gute 💡
War es auch. *ja*

Meine jetzige Partnerin hat ihre in einem Club gemacht
Ein Mädel hat sie gefragt ob sie Lust hätte mit ihr und ihrem Freund.........
Hatte sie und für mich wars ok.
War wohl nicht ganz so prickelnd weil der Typ ein wenig zu aufgeregt war.

Emotional hilft es wohl sehr wenn man Sex nicht nicht so einem hohen Stellungswert gibt und gut von Beziehung trennen kann oder besser Sex ist geilheit, Beziehung ist Liebe.
**********true2 Paar
7.903 Beiträge
Man sollte seinem Glück in erster Linie nicht selbst im Weg stehen. Und was man selbst für sich will, das muss man auch seinem Partner zugestehen.
********elen Mann
1.336 Beiträge
Kann ich sehr gut nachvollziehen. Ein MMF wäre mir mit meiner Exfrau auch nicht möglich gewesen.
Ich habe zwar keine erotischen Gelüste nach einem Mann, aber hätte ihr in meiner Fantasie das schon gönnen können. Mir kamen da monogame Wertvorstellungen und vielleicht auch meine Angst, sie fände ihn toller und würde sich umverlieben, dazwischen.

Mit einer F+ dagegen könnte ich Gangbangs organisieren und sie im Club teilen, kein Problem. Da käme mein innerer "Wingman" ungehemmter zur Geltung. Bis ich mich in sie verliebe und sie nicht verlieren möchte zumindest. Alles in meiner Fantasie, da ich festgestellt habe, dass ich ein gewisses verliebt sein brauche, um jemanden sexuell anfassen zu möchten.
Absolute Selbstsicherheit und das Vertrauen, in ihren Augen der tollste im Raum zu sein, wäre das einzige was mich dazu befähigen könnte.

Wie kann dir dein Partner das geben?
*********4_be Frau
1 Beitrag
Ich hätte die gleichen Probleme wie du ... für mich kommt nur eine F/M+ F In Frage. D.h ich bilde mit mein Partner ein Team und verwöhnen ein Frau zusammen ... ich Puhle nicht mit eine Frau um mein Mann
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Ich kenne die Situation nur aus dem Blickwinkel D/S. Wenn sich zwei Männer - ohne Frau - in aller Ruhe gut verständigen, gemeinsam etwas planen mit dem Ziel nicht nur ureigene, sondern auch ihre besonderen Phantasien wahr werden zu lassen, kanns sehr gut werden, im passenden Rahmen, zur rechten Zeit.

Wenn sowas besprochen war unter 4 Augen, hab ich grundsätzlich Kontakt zum Objekt der Begierden aufgenommen, in einem Telefonat oder einem Spaziergang nach- und ein wenig eingehakt ob das was er vorher erzählt hat plus meine Wenigkeit auf der anderen Seite positive Resonanz findet.

Gelassen hab ich s, wenn sich bei diesem Kontakt sprichwörtlich bei mir nichts rührte..;-)
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@*****usB 2 Männer, 1 Frau - FFM?
Was habe ich da falsch gelesen? *nixweiss*
Zitat von *****ara:
@*****usB 2 Männer, 1 Frau - FFM?
Was habe ich da falsch gelesen? *nixweiss*
Die Frau und die zwei Männer treffen sich sicher in Frankfurt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.