HUHU
„FFM ..... aber wenn ich in der Realität darüber nachdenke, dass mein Partner eine andere Frau so küsst wie mich oder Sex mit ihr hat, könnte ich ausflippen .....
Dann lass es bitte, denn es gibt nichts auf der Welt, was man ausprobieren muss oder möchte und damit aber seine Beziehung gefährdet. Das ist es nicht wert!
Ja, FFM kann schön sein! Können wir aus Erfahrung bestätigen,
aber es dürfen keine Ängste oder gar Eifersucht mit im Spiel sein.
Das funktioniert nicht! Es macht dann einfach keinen Spaß und der Kopf wird sich nicht abschalten lassen. Wir mögen FFM, haben für uns und in unserer Beziehung absolut kein Problem damit, denn sonst würden wir es auch nicht machen.
Vielleicht gibt es andere Varianten?
Gerade im Hinblick darauf, dass Du gerne Sex mit einer Frau haben möchtest!
Ihr macht ein klassisches 2 Pärchen – Treffen, ob nun privat oder im Club und sprecht einfach
VORHER darüber mit dem anderen Pärchen. Zum Beispiel hast Du privat mit der anderen Frau Sex, die Männer sind erst einmal passiv dabei oder in einem anderen Zimmer oder im Club bleiben sie an der Bar oder eben auch passiv mit im Spielzimmer.
Hattet ihr Sex, dann hast Du danach Sex mit Deinem Partner und genießt die erotische Atmosphäre, neben sich ein Pärchen zu haben welches auch Sex hat unter dem Motto: Zusehen und zusehen lassen.
Wir haben diese Varianten, ob nun privat oder im Club, eigentlich alle schon einmal gehabt, wobei hier der Sex Frau mit Frau
allein der Grund war und es dann aktiv und durcheinander zu 4 wurde. Muss es ja aber bei Euch nicht.
Wie geschrieben, Befürchtungen oder Ängste oder gar Eifersucht gibt es da bei uns in der Beziehung im Bezug auf Swingen, egal ob FFM oder MMF oder MFMF oder wie viele auch immer
, nicht.
Habt Spaß
!
PS: Wie bei so vielen Dingen zählt eben auch hier: Reden, reden und noch einmal reden und ja
, man kann ohne Probleme mit anderen Frauen oder Pärchen darüber sprechen.