Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
420 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Trockener Orgasmus?52
Habe gerade bei einem anderen Thema, das mit dem trockenen Orgasmus…
zum Thema
Orgasmus ohne körperliche Stimulation - wer hat es erlebt?33
Ich wüsste gerne, ob es hier Frauen gibt, die einen Orgasmus komplett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der trockene Orgasmus beim Mann. Wie ist er?

****p35 Mann
8.067 Beiträge
Zitat von **********ter_G:
[...] trockener Orgasmus geht beim Mann eigentlich gar nicht! [...]
Das erlebe ich anders. Trockene Orgasmen sind sogar steuerbar, auch beim Mann. Ich erlebe das so ähnlich, wie wenn dann die aufgestaute Energie sich nicht entladend nach außen ergießt, sondern sich stattdessen im ganzen Körper verteilt und mich nur noch geiler werden lässt. Allerdings kann ich das nicht endlos, irgendwann tut es dann doch auch gut, wenn sich das aufgestaute Fass mal entlehren kann, der Druck zuletzt aus dem Kessel darf.
*****pel Mann
206 Beiträge
Bei mir ist es so wie von Gernot2 beschrieben: Folge des Medikaments.
Leider, denn mir gefällt viel mehr, wenn auch viel mehr kommt.
Aber das Medikament deswegen absetzen? Nie!
**********rMann Mann
231 Beiträge
Ich hatte im vergangenen Jahr öfters das Empfinden, dass die Orgasmen meiner Partnerin "auf mich übersprangen", wie bei einer Schallplatte der Klang über die Nadel des Plattenspielers geht und der Ton daraus erzeugt wird. Meine Kontraktionen ohne Ejakulation hielt ich für eine Resonanz auf ihre. Das dabei entstehende Gefühl erinnerte mich aber schon sehr an einen Orgasmus.
Vorher hatte ich schon einige Erfahrung mit dem "Wegdrücken" sich anbahnender Ejakulation. Um weiterhin penetrierenden Sex haben zu können.
Im Laufe der Zeit konnte ich diese Hochgefühle auch unabhängig von ihren zulassen und erleben. Und mehrfach nacheinander spüren.
Oft ist es bei mir so, dass ich nach trockenen Orgasmen nicht mehr ejakulieren kann. Das fehlt mir dann aber nicht. Der Neurotransmittercocktail ist vielleicht sogar noch etwas oxytocinhaltiger. Sanfter und liebevoller, mehr im Erleben von Bindung.
Mit Ejakulation wird bei mir etwas mehr Dopamin und Endorphin und Noradrenalin ausgeschüttet, so dass ich mich manchmal sehr als Tier fühle, im guten Sinne.
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Trockener Orgasmus ist bei mir der Fall wenn ich den Samenerguss verhindern möchte aber schon zu nah am Point off no Return bin .
Ist nicht so intensiv aber der gleiche Effekt die Nudel wird weich und die Lust fällt ab , aber noch Feier ich den Orgasmus mit Samenerguss ab . Solange es noch geht wird abgespritzt und wenn nicht mehr möglich wird auch der trockene gefeiert.
Was bleibt auch für eine Wahl *zwinker*
Ich würde nicht behaupten, dass kein Unterschied zwischen trocken und nassen orgasmus besteht . Der Samenerguss an sich gibt dem orgasmus eine ganz andere Note .
Für die Frau ist es auch das Gefühl welches fehlt , bei einem trockenen orgasmus , die Lust des Mannes empfangen und spüren zu können .
Bei Frauen die es nicht vorher wussten , war es schwierig ihnen begreiflich zu machen, dass man trotzdem ein geiles Gefühl hatte . Manche machen sich sogar vorwürfe.
Hatte auch schon Situationen, in der die Frau energisch nachfragte weil ich nicht so schnell kam. Münzte es auf ihren sexuellen Reiz auf mich um .
Kommunikation ist da alles , damit man zusammen die schönste Sache der Welt genießen kann .
Also mal meine Erfahrung. Für mich gibt es keinen trockenden Orgasmus im Normalfall. Aber wenn es einen sehr ausgiebigen Sex wie z.B. im Club oder auch privat gibt, kann es beim dritten oder vierten Mal zu einem recht trockenden Orgasmus kommen. Für mich vom Gefühl her nicht so intensiv wie ein normaler Orgasmus. Habe ich so mehrfach erfahren und ist meine Meinung. Aber die Herren der Schöpfung sind natürlich unterschiedlich.
*******bear Mann
60 Beiträge
Ist ein Trockener Orgasmus nur ein Orgasmus ohne Ejakulat? Dann wär es für mich weniger befriedigend, weil ich auch das Gefühl mag, wenn es oft und viel spritzt *g*

Eine Partnerin hatte es allerdings mehrfach geschafft, mich mit dem Mund über den klassischen Orgasmus hinaus zu katapultieren. Der war auch ohne Ejakulat, aber wesentlich intensiver. Mit einer Explosion im Kopf, leichter Hyperventilation, stark erhöhten Puls und Zittern am ganzen Körper, hatte ich dann immer mehrere Minuten gebraucht um wieder "anwesend" zu sein.

Die Arme hatte sich beim erstem Mal ziemlich erschrocken und wusste nicht was sie da "angerichtet" hatte. *ggg*
Was sie konkret anders gemacht hat, kann ich bis heute nicht sagen. Ist auch egal. War geil, das reicht *ggg*
**Sv Paar
54 Beiträge
Zitat von *******bear:
Ist ein Trockener Orgasmus nur ein Orgasmus ohne Ejakulat?

ja, genau so sieht es aus. Es ist halt der Orgasmus ohne wie du selbst sagtest zu Ejakulieren.

Der eine findet sie extremer als der mit Ejakulat. Der andere wiederum findet sie nicht so extrem. Das liegt halt bei jedem selbst.
****100 Mann
3.442 Beiträge
Im Prinzip genau so gut wie mit Ejakulation...bin noch sehr potent, spritze aber nicht mehr so viel- nach ein paar Runden kommt einfach nicht mehr 🤗
*********2020 Paar
1.033 Beiträge
Themenersteller 
mmh irgendwie nicht das, was wir wissen wollten, aber trotzdem noch ausbaubar.

Das "nicht mehr spritzen" können, hat auch seine Vorteile für uns beide.
Seht ihr das auch so?

Nutzt ihr diesen Vorteil für mehr Spaß beim Sex ... mit euch beiden und anderen beim Sex.
Sperma mag ja auch nicht jede *hotlady* überall am ganzen Körper /Mund /Po /Vagina ...
auch für die zweite oder dritte Runde und mehr ... "ohne Kondom bei eurer" *hotlady*
mit anderen Damen natürlich mit *kondom*


GLG dienetten2020 *knuddel* *kuss2*



Mann /Frau /Paar sind gefragt ...
******usa Frau
518 Beiträge
Also nach all den Beiträgen weiß ich jetzt, dass ich trotz all meiner Erfahrungen in den letzten Jahren mit der „Erweiterung“ meines Sexlebend durch Clubs, erfahrenere Partner und eben hier noch lange nicht am Ende meiner Reise!!!
Ich WUSSTE NICHT, dass es sowas überhaupt gibt!
Aber auch ich durfte an mir erleben
Orgasmus MIT Squirten: durch eine extreme Aufschaukelung der Lust und plötzliche Explosion - mit Satisfyer - wonfrüher mit meinem Mann in einem Erschöpfungszustand danach endete, ist jetzt automatisch das Ausfließen dabei!

Squirten OHNE Orgasmus: hier in einem Lehrbeitrag zum Thema „Orgasmusfähigkeit/Squirten“ gelernt, dass ich gewisse Nervenbahnen erst anlegen muss durch Üben am G-Punkt… entweder mach ich da was falsch, bisher „gelang“ mir mit einem G-Punktvibrator nur ein nasses Ergebnis, aber nicht das Aufschaukeln der körperlichen Reaktionen… oder es IST bei mir EINFACH SO!
******der Mann
2.907 Beiträge
Nun, nach dem dritten Orgasmus kommt nur noch heisse Luft. Ist aber trotzdem immer noch ein toller Orgasmus
***AM Mann
27 Beiträge
TaoYoga lesen…

Organismus ohne Samenerguss ist gut für den Körper… Energie bleibt erhalten, gut für Organe, Vitalität….
*******g59 Paar
242 Beiträge
Ich hab seit einem Jahr auch nur noch trockene Orgasmen.
Die Veränderung (nach OP): Ich kann sehr viel länger und nach kurzen Pausen öfter, und das ohne Hilfsmittel.
Keine Sauerei anschließend ist auch zu begrüßen. Natürlich ist auch die Qualität geblieben. Manchmal würde ich es aber doch begrüßen, wieder so alles vollsauen zu können *zwinker*
**********r_Typ Mann
265 Beiträge
Die allermeisten werden es bestätigen können. Der trockene Orgasmus ist genau so toll wie alle anderen davor. Wenn der Samen bzw. die Prostataflüssigkeit raus ist ist es eben so. Aber beim sexuellen Akt kommt es beim Mann auch immer noch zu einem Höhepunkt, nur ohne Samenerguss. Das Lusterlebnis ist das Gleiche. Bitte um Bestätigung. Danke
***AM Mann
27 Beiträge
Buch: TAO YOGA DER LIEBE lesen...
bin grade dabei.. da lernt man alles, wie es geht und wie man damit seinen Körper stärken kann, in dem man die Energie aus den Hoden bis in den Kopf leitet.
Asiaten haben das schon ewig drauf, wie so oft.
Und der Sex wird besser... und und und.... sogar die Frau kann davon profitieren durch gewissen Praktiken...

Hab auch ein Buch über Yoni-Massage.. da ist beschrieben, dass auch Frauen Energie hoch zum Kopf leiten können durch Übung und Training...
***si Frau
2.483 Beiträge
Postkoitales Betten abziehen. *muede*

Ich bin für mehr trockene Orgasmen und Squirtingrunden. *zwinker*
**********_Play Mann
35 Beiträge
ich selber habe es auch mit viel üben zwar nicht geschafft, aber ich kenne mindestens 2 männer persönlich denen ich glaube dass es bei denen klappt. die meinen so können die länger/ öfter und es fühlt sich besser an.
********7474 Mann
9 Beiträge
Jetzt gebe ich auch meinen Senf dazu.

Ich hatte vor einiger Zeit einen trockenen Orgasmus durch totale Überreizung. Wie beschrieben mit Zittern am ganzen Körper und völlig fertig für ein paar Minuten.

Jetzt habe ich darüber die Erfahrung gemacht, dass ich eine andere Art von trockenen Orgasmus kennen lernen darf.
Wenn ich mit einem Strap-On gefickt werde, wird dabei die Prostata so sehr gereizt, dass sich ein Gefühl einstellt, als ob man Pipi muss. Auch ein super geiler trockener Orgasmus, der sich auch 2-3 mal wiederholen lässt. Aber ganz anders als die erste Erfahrung.

Darüber hinaus genieße ich es aber natürlich auch, abzuspritzen.

Ich bin sehr glücklich, all die Facetten erleben zu dürfen.

Und wenn mein Orgasmus schon trocken ist, kann zumindest die Frau mit ihrem Squirtsaft 💦 das Laken vollsauen.
*********rt54 Mann
15 Beiträge
Also - beim trockenen Organsmuss, nach dem Tao der Liebe, wird beim Eintreten in den Punkt of no return die Beckenmuskulatur (Schliessmuskulatur) angespannt und nicht mehr gelöst bis die Welle vorüber ist. So wird die Ejakulation gestoppt - resp. verhindert. Das braucht natürlich etwas Übung und Körperbeherrschung, macht aber Sinn wenn es schon kurz danach weiter gehen soll. Der Orgasmus selber fühlt sich zumindest bei mir, schon anders an und ist im Gegensatz zum einfachen Abspritzen - ich sag jetzt mal - anstrengender (zumindest anfänglich). - Allerdings stellt sich danach kein "normaler" Erschöpfungsszustand ein. Ich könnte jetzt nicht sagen das einer der beiden Formen schöner ist - aber sie sind anders.
*****pel Mann
206 Beiträge
@*******chEr Typ
Das Lusterlebnis ist das Gleiche. Bitte um Bestätigung. Danke
Kann ich nicht bestätigen. Im Gegenteil.
****oMa Mann
151 Beiträge
Ich habs aus Neugier bzw. zur Luststeigerung "antrainiert". Wer es nicht kennt: Man spannt denselben Muskel an, mit dem man das Pinkeln unterbrechen kann. Vielleicht hilft diese Beschreibung mehr, als bloß der Hinweis auf das Beckenbodentraining, aber es stimmt schon. Man muss anfangs zwei oder drei verunglückte Orgasmen in Kauf nehmen, bis es klappt. Man lernt mit der Zeit auch, den Muskel so zu "sperren", dass der Samen schon ganz weit hinten abgebremst wird, das ist irgendwie noch lustvoller. Zur Verhütung ist das wenig geeignet, weil manchmal doch (meist hinterher, nach und nach) einzelne Tröpfchen kommen, aber sicher wird man zumindest die Empfängniswahrscheinlichkeit senken, vermute ich mal.

Zum Gefühl: Man kann damit als Mann unglaublich intensive und langanhaltende Orgasmen bekommen, wo es sehr oft und lange pulst, also nicht spitz und schnell vorbei, sondern bei jedem Puls langsam hochschwellend und langsam abschwellend. Das ist wirklich eine wahnsinstolle Bereicherung. Mein Klischee war früher, dass diese Intensität nur für Frauen erreichbar wäre.

Nachteil ist aber, dass das Herausspritzen des Samens eine eigene Lusterfahrung ist, die dann natürlich fehlt.
Deshalb mache ich beides, mit meiner Frau zusammen immer mit Samenerguss, beim Befriedigen meist mit Anspannen und Unterdrücken des Samenergusses.

Noch ein Vor- und Nachteil je nachdem: Man kann öfter und schneller wieder. Aber man begehrt eben auch öfter und brauchts damit schlicht auch öfter. Die erschöpfende Befriedigung ist also mit Samenerguss größer.

Ich habe gelesen, dass der Samen bei dieser Technik in die Blase zurückgedrückt wird. Aber ich glaube das nur halb. Man merkt doch als Mann, dass sich das Ejakulat ändert, je nachdem, wie oft man am Tag ejakuliert hat. - Die Orgasmen verflachen sich etwas und es kommt weniger Samen, der auch viel dünnflüssiger ist. Unterdrücke ich aber den Samenergus tagsüber und habe abends einen mit meiner Frau zusammen, kommt definitiv viel Samen, der danna uch "gehaltvoll" aussieht. Lacht nicht, das ist nicht egal, meine Frau guckt beim Rausspritzen gerne zu und mich macht das selber auch sehr an. (Wir schaffen den Orgasmus beide nicht beim normalen vaginalen Fick, weshalb wir uns beide anschließend mit gegenseitiger Hilfe zum Höhepunkt bringen. Wir hättens gerne vaginal, ist aber auch so schön.)

Ich hatte die Technik, den Samenerguss zu unterdrücken, übrigens in einem Roman gefunden. In China war das zu alten Zeiten angeblich weit verbreitet, weil man annahm, der Mann würde mit dem Samenerguss Lebensenergie verlieren. Das ist aber genauso Quatsch wied er Spruch "Nach Tausend Schuss ist Schluss". Himmel, wenn ich das bei mir hochrechne, kommen peinliche Zalen weit darüber irgendwo im Weltall heraus. Und wegen solcher Theorien mache ich das auch nicht, sondern einfach, weils schön ist.
****77 Mann
419 Beiträge
Auch ich habe schon von trockenen Orgasmen gehört, mich schlau gemacht und mittels Abdrücken auch ausprobiert. Begeistert mich nicht. Fühlt sich an, als ob ich mir was verkniffen hab, was eigentlich raus will.
Ich spritze gern! Ich liebe die Sauerei und meine Partnerin möchte gerne vollgespritzt werden.

Also aus der Nummer bin ich raus.
**********rMann Mann
231 Beiträge
Und ich würde ja auch gerne zur Ejakulation kommen, aber meistens bleiben meine Orgasmen trocken. Dafür hab ich dann mehrere.
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Der trockene Orgasmus beim Mann. Wie ist er? beschreibt's, wie ich's auch kenne, nur:
Zitat von ****oMa:
[...] Ich habe gelesen, dass der Samen bei dieser Technik in die Blase zurückgedrückt wird. [...]
...war das nicht die Prostata, wohin der Samen zurück-gedrängt wird? Bin mir nicht mehr sicher.
Spz in der Chinesiologie geht's ja weiterhin oft um Energien, die zirkulieren, sich gegenseitig bedingen, ausgleichen...:
Durch Routine und entsprechende Atmung soll es beim trockenen Orgasmus eben möglich sein, die ansonsten im Ejakulieren sich entladende Energie vom Becken entlang der Wirbelsäule bis in den Kopf hochzuziehen und dann einfach weiterzuv*geln mit multiplen Ganzkörperorgasmen... naja, vlt ist das eher bildlich beschrieben, aber wohl auch nicht ganz abwegig, hab da schon manchmal was ähnliches erlebt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.