@MauManz
Vielleicht ist man von der Einstellung her einfach nicht passend gestrickt?
Eine gute Erkenntniss!
Wir haben zu unserem Leidwesen schon länger erkennen müssen, dass in die Swingerclubs immer mehr Leute hineindrängen, die von ihrer Einstellung her einfach nicht in dieses Ambiente passen.
Laute Discomusik, Tanz und schicke Kleidung werden immer wichtiger, während der eigentliche Grund einen Swingerclub zu besuchen, nämlich der Sex und die einfache Möglichkeit die erotischen Interessen Anderer kennenzulernen, immer mehr in den Hintergrund gedrängt wird.
Aus dem ehemaligen Treff für "tolerante Menschen" (so wurden Swinger früher genannt) werden immer mehr Szenetreffs für Partyfreaks, für die es schon erotisch ist, wenn sie mit ihren Hintern auf der Tanzfläche mutwillig einen anderen Hintern berühren. Wie wenig tolerant diese Möchtegernswinger sind, hört man, wenn man mal zuhört, wie diese Menschen sich über die Kleidung der anderen Swinger unterhalten. Diese Einstellung kann man ja hier auch vielerlei nachlesen. Da werden Menschen und deren Erotik einzig und allein an ihrer Kleidung festgemacht. Während für den Swinger die Kleidung lediglich ein Mittel zum Zweck ist und daher immer mehr zeigen als verdecken soll. Sexy Dessous (nicht gemeint sind natürlich Unterhosen und Badelatschen! ) sind damit eher als Körperschmuck zu sehen. Sie sollen die Nacktheit der Körper lediglich betonen und vielleicht etwas verzieren.
Ich habe oben geschrieben. "Eine gute Erkenntniss!"
Ihr habt für Euch erkannt, dass der Swingerclub nicht das ist, was ihr für Euch sucht, um Euren Spass an der Erotik ausleben zu können. Und ihr habt ganz richtig erkannt, dass ihr eine andere Einstellung habt, als sie im Swingerclub nötig ist. Als Konsequenz sagt ihr Euch:
müssen wir einfach akzeptieren, dass ein Ort, an dem nur solche getragen werden, einfach nichts für uns ist.
Es hat ja nun auch wirklich nicht jeder die ideale Einstellung für den Swingerclub. Dann muss man eben so konsequent sein wie ihr und da weg bleiben, wenn es einem nicht gefällt.
Meine ehrliche Achtung zu dieser Erkenntniss!