„
Genau, und das hier in auf dieser Plattform, dieses Forum ist die Erfahrung die ich real mache? diese Meinungen hier höre ich tagtäglich im realen Leben?
Ich bin mit 30 real losgezogen um Frauen kennenzulernen und habe meinen Gesichtslosen Bigdick nicht irgendwelchen Frauen auf anonymen Internetplattformen hinterhergeworfen.
Mir ist jetzt nicht ganz klar, was du uns damit sagen möchtest oder was es mit dem Thema oder dem von dir gewählten Zitat zu tun hat. Meiner Meinung nach gibt es keinen wirklichen Unterschied zwischen dem Kontakt Verhalten im Netz und dem Real Life. Du scheinst mir von dir auf andere zu schließen.
Bzgl. deiner Aussage über 10 Locations und was dort zu beobachten und nicht zu beobachten ist.
1. Es geht erst einmal gar nicht um anbaggern, sondern um Erstkontakt herstellen.
2. Sind min 95% der Gäste mit Freunden da, die Spaß haben wollen, etwas trinken und tanzen. Einfach Menschen die nicht suchen oder "jagen".
3. Sind viele der Erstkontakte sehr diskret - ob es ein zugesteckter Zettel ist, eine Frage nach Feuer oder sonst etwas. Glaubst du ernsthaft du bekommst das mit als nicht Betroffener?
4. Warum soll eine Dame es überhaupt machen, wenn die Bewerber sich vor ihrer Tür stapeln?
5. Aber ja, generell stimme ich dir zu, dass trotz Emanzipation eine Mehrheit der Frauen immer noch drauf warten, dass ihr Glück oder wasauchimmer bei ihnen anklopft, weil sie entweder genug von dem haben, was sie brauchen oder auch zu schüchtern sind und sich billig vorkommen würden. Ist ja letzten Endes jedem/r seine Sache.
Ich möchte folgendes gar nicht einmal auf dich beziehen, dafür habe ich von dir zu wenig gelesen und ich kenne dich nicht. Es ist ein Eindruck, der in anderen Threads für mich deutlicher noch war:
Bei vielen der Menschen (nicht nur Männer) sehe ich eine Resignation, Hoffnungslosigkeit oder wie auch immer geartete negative Grundeinstellung. Das kann täuschen im Einzelfall aber der Klassiker " Schuld sind immer die Anderen" ist für mich ein deutliches Zeichen.
Was mich, off topic, interessieren würde, ob die Bildchen Verschicker nicht doch eine Erfolgsquote von 1-5% haben. Das wäre für mich die einzige logische Erklärung für solches Verhalten. Vermutlich ein Thema für einen Thread aber ob da brauchbare, verlässliche Antworten kommen würden? Ich habe da so meine Zweifel .