Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
6063 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen junge Männer auf reife Frauen?246
Uns würde mal interessieren, warum junge Männer auf reife Frauen…
zum Thema
junge männer wollen ältere frauen....WARUM?448
Ich bin noch nicht lange hier, mir fällt aber auf das ich sehr häufig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?

Zitat von ****le:
Zitat von *******_XX:
Warum scheint es ganz normal zu sein, dass jüngere Frauen ältere Männer attraktiv finden ......

und umgekehrt wird das ganze so negativ gesehen, insbesondere von den männlichen Teilnehmern dieses Chats...

ist es so undenkbar, dass ein jüngerer Mann eine ältere Frau begehrenswert findet ......

Meine Erfahrung auf Joy ist, dass durchaus Angebote von meist sehr attraktiven jungen Männern kommen ..... ist jetzt nicht mein Fall, wenn der Altersunterschied zu gross ist, aber ich denke das kann doch jeder für sich selbst entscheiden

....die Anzahl junger Frauen die im joy alte Männer anschreiben um mit ihnen ohne finanzielles Interesse zu ficken ist mit Sicherheit verschwindend gering...im Gegensatz zu jungen Kerlen die reife Frauen kontaktieren. *lol*

Die Gesellschaft besteht zum größten Teil aus Paaren, bei der die Frau jünger ist. Also macht deine Aussage gar keinen Sinn.
Man kann das auch nicht einfach pauschalisieren, was mit "alt" gemeint ist.
Für eine 20 jährige mag ein 40 jähriger schon alt sein. Für mich hingegen nicht.
Zitat von ****le:
....den meisten kerlen ist das alter vollkommen egal...es geht nur um die quote...frei nach dem motto lieber schlecht gefickt wie gut gewichst punkt

Never! Ich bin auch einer der meisten und mir ist Quantität völlig egal. Die Qualität muß stimmen ☺️☺️☺️
****769 Frau
2.566 Beiträge
Zitat von ****le:
....den meisten kerlen ist das alter vollkommen egal...es geht nur um die quote...frei nach dem motto lieber schlecht gefickt wie gut gewichst punkt

Und da wundern sich manche noch.. wieso Noah nur Tiere mitgenommen hat?? *roll*
@****769 sehr gut, mir gefällt das mit Noah *lach*
****ice Mann
589 Beiträge
Zitat von *******ack:
@****ice

ich zitiere aus deinem Beitrag,

''Mir ist jetzt nicht ganz klar, was du uns damit sagen möchtest oder was es mit dem Thema oder dem von dir gewählten Zitat zu tun hat. Meiner Meinung nach gibt es keinen wirklichen Unterschied zwischen dem Kontakt Verhalten im Netz und dem Real Life. Du scheinst mir von dir auf andere zu schließen.''

Dieser Text von dir bezieht sich auf meinen Beitrag, der einen gewaltigen Unterschied aufzeigt,

nämlich als ich 30 war gab es kein Internet in der Form, das steckte nämlich da grade noch in den Kinderschuhen,
und somit ist der Unterschied genau der, das es nämlich garnicht ging Frauen per Internet kennenzulernen,

und somit die Angebete mich immer gleich sah, keine Schummelei die hier so oft zitiert wird, Gewicht stimmt nicht, Bild stimmt nicht usw,
ich konnte auch nicht meine Hose runterlassen und ihr meine Gucci Unterhose von hinten zeigen, wäre doof gewesen in der Öffentlichkeit, vom Gemäch feilbieten rede ich erst garnicht, ich konnte auch nicht guck guck machen und mich schnell wieder verstecken hinterm Vorhang, -also quasi heutiges liken- in der Hoffnung, sie entdeckt mich und spricht mich dann an,

und letztendlich wäre das auch doof gekommen ich hätte ihr gesagt, du, sorry habe keine Geld, bezahlst du mir den Drink, quasi der Vorläufer des virtuellen ''bin nur Basis kann dir nicht schreiben'',

also wenn das keine Unterschiede sind.

Und ich sage noch etwas, ja, ich empfand uns damals als mutiger. Mit 30 muss und würde ich zumindest auf keiner Internetplattform sein um Frauen kennenzulernen.

Mit Sicherheit war das Internet 1993 ein anderes. Der Männer bzw. Freak/Nerd- Anteil war erheblich. Aber auch damals gab es Rechenzentren an der Uni. Damals hat man jede Menge Frauen auch wegen des Internetz kennengelernt und nicht durch. Das Internet/Joy ist doch nur eine weitere Möglichkeit. Du kannst gerne vor die Tür treten, wie in den guten alten Zeiten, was hindert dich? warum bist du bei Joy?
Mut: Der Moment der Wahrheit kommt so oder so. Irgendwann stehst du dem Namen aus dem Netz gegenüber - einem Menschen - genau wie früher. mit mindestens der gleichen Bandbreite an möglichen Reaktionen. Da kann man dann kneifen, wie früher auch.

Keine Frau hat je wegen meiner Unterhosen mit mir geschlafen - Hauptsache sie waren schnell genug weg.
Ich verstehe aber wirklich nicht, warum das alles so schlimm sein soll. Möglicher Weise fehlt dir der Mut, so zu sein, wie du mit 30 warst oder deine ausgestrahlte Lebenslust hat sich verändert? Auch wenn sich Zeiten und Methoden ändern - manche Dinge bleiben gleich und als Mensch hast du gar keine Wahl als mit dieser Realität mitzugehen. Ich meine natürlich nicht, dass man jeden Dreck mitmachen muss.
Zitat von ****le:

Ein Mann der was auf sich hält wird nicht mit irgend einer Frau schlafen die seinen Ansprüchen nicht entspricht.
Ihhhhh *pfui*
Zitat von *********0966:
Zitat von ****le:

Ein Mann der was auf sich hält wird nicht mit irgend einer Frau schlafen die seinen Ansprüchen nicht entspricht.
Ihhhhh *pfui*

....*lol* wohl eher umgekehrt wird ein schuh draus!
*****a63 Frau
5.625 Beiträge
Also ich sehe gewaltige Unterschiede vom virtuellen und realem Kontakt.

Es kann zwar möglich sein, dass man dann jemanden real kennenlernt aus der virtuellen Welt heraus. Aber auch dann ist es nicht das Gleiche.
Zitat von *********0966:
die seinen Ansprüchen nicht entspricht
Ich fürchte das Problem liegt exakt an dieser Stelle. Manche Menschen haben sowas nicht.
Ansprüche … das klingt wie eine Selektion, und ich persönlich finde das Gesamtpaket muß stimmen, das ist mir wichtiger als nur auf bestimmte Attribute zu schauen.
Zitat von *******ree:
Ich fürchte das Problem liegt exakt an dieser Stelle. Manche Menschen haben sowas nicht.[/quote

....fakt ist im joy wird jede frau sofern sie das möchte gefickt...auf die kerle trifft das aber nun mal nicht zu! *g*
*******i123 Mann
4.220 Beiträge
Zitat von ****le:
Zitat von *******ree:
Ich fürchte das Problem liegt exakt an dieser Stelle. Manche Menschen haben sowas nicht.[/quote

....fakt ist im joy wird jede frau sofern sie das möchte gefickt...auf die kerle trifft das aber nun mal nicht zu! *g*

Wie meinst Du das?
****ice Mann
589 Beiträge
Zitat von ****le:

echte Steilvorlage *zwinker* - Quote? So habe ich mal mit 22 oder so gedacht. Irgendwann könnte Mann das auch anders sehen - ist aber nur so eine Vermutung. *headcrash*

Abgesehen davon, dass zum schlecht knäckern auch 2 gehören, auch man selbst, mache ich doch nicht den ganzen Aufwand, wenn es nur darum ginge (*schlechten* Sex) . Da kann ich auch daheim bleiben ....

Who let the Trolls out?
Zitat von ****ice:
Zitat von ****le:

echte Steilvorlage *zwinker* - Quote? So habe ich mal mit 22 oder so gedacht. Irgendwann könnte Mann das auch anders sehen - ist aber nur so eine Vermutung. *headcrash*

Abgesehen davon, dass zum schlecht knäckern auch 2 gehören, auch man selbst, mache ich doch nicht den ganzen Aufwand, wenn es nur darum ginge (*schlechten* Sex) . Da kann ich auch daheim bleiben ....

Who let the Trolls out?

.....genau mit 22 und darum geht es hier ja um die jungen kerle und die älteren frauen! *g*
*******i123 Mann
4.220 Beiträge
Zitat von ****le:
Zitat von ****ice:
Zitat von ****le:

Who let the Trolls out?

.....genau mit 22 und darum geht es hier ja um die jungen kerle und die älteren frauen! *g*

Das ist das Thema des Threads, richtig.

Über die Altersabstufungen sollten wir uns dennoch noch auseinandersetzen.

Verallegemeinerungen sind oberflächlich!
Ältere Frauen ist immer eine Sichtweise des Jüngeren, daß ist mathematisch utopisch zu berechnen geschweige denn irgendwie festzulegen.
Zitat von *******i123:
Zitat von ****le:
Zitat von *******ree:

Wie meinst Du das?

....das jede frau im joy jederzeit wenn sie das möchte einen kerl zum geschlechtsverkehr findet....aber nicht jedem kerl wird das gleiche beschert...und einige gehen außerhalb von clubs mit sicherheit auch ganz leer aus!
Zitat von ****le:
....das jede frau im joy jederzeit wenn sie das möchte einen kerl zum geschlechtsverkehr findet....aber nicht jedem kerl wird das gleiche beschert...und einige gehen außerhalb von clubs mit sicherheit auch ganz leer aus!
Ich glaube durchaus, dass hier auch jeder Kerl einen Kerl zum Geschlechtsverkehrt findet. *ggg*
Zitat von ******uyx:
Ältere Frauen ist immer eine Sichtweise des Jüngeren, daß ist mathematisch utopisch zu berechnen geschweige denn irgendwie festzulegen.

....es geht aber um die kerle die die söhne der angeschriebenen damen sein könnten mit altersunterschied 20+
Zitat von *******ree:
Zitat von ****le:
Ich glaube durchaus, dass hier auch jeder Kerl einen Kerl zum Geschlechtsverkehrt findet. :D

.....das ist deine erfahrung *zwinker*
Zitat von *******ree:
Zitat von ****le:
Ich glaube durchaus, dass hier auch jeder Kerl einen Kerl zum Geschlechtsverkehrt findet. :D

Oh ja, daß kann ich nur bestätigen! Bekomme hier auch so manche Mail von Männern mit eindeutigen Angeboten 🫣
*******i123 Mann
4.220 Beiträge
Zitat von ******uyx:

Ist das so?

Altresunteschied ist mathematisch leicht zu berechenen @@******uyx

In der Folge ist es es ebenso leicht festzulegen, zu beurteilen, wie groß der vermeintliche Altersunterschied ist, und ob es trotz der Differenz passen könnte ...
Zitat von *******ree:
Zitat von ****le:

Davon bin ich komplett überzeugt. Und wenn es nur ums lutschen geht *lol*
Ich meinte damit das der eine das als Altersunterschied empfindet und der nächste das. Und der nächste wieder die Spanne.
Zitat von ******kel:
Zitat von *******ree:
Zitat von ****le:

Davon bin ich komplett überzeugt. Und wenn es nur ums lutschen geht *lol*

....hier aber wiederum nicht jede frau eine frau...nicht mal nur zum lecken *smile*...und da mit meine ich solo frauen und keine von paaren wo ein wichsender kerl dahinter steht. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.