Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
6063 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen junge Männer auf reife Frauen?246
Uns würde mal interessieren, warum junge Männer auf reife Frauen…
zum Thema
junge männer wollen ältere frauen....WARUM?448
Ich bin noch nicht lange hier, mir fällt aber auf das ich sehr häufig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?

*****a63 Frau
5.625 Beiträge
Zitat von *******i123:
Zitat von ****le:
Zitat von ****ice:
Zitat von ****le:
....den meisten kerlen ist das alter vollkommen egal...es geht nur um die quote...frei nach dem motto lieber schlecht gefickt wie gut gewichst punkt

echte Steilvorlage *zwinker* - Quote? So habe ich mal mit 22 oder so gedacht. Irgendwann könnte Mann das auch anders sehen - ist aber nur so eine Vermutung. *headcrash*

Abgesehen davon, dass zum schlecht knäckern auch 2 gehören, auch man selbst, mache ich doch nicht den ganzen Aufwand, wenn es nur darum ginge (*schlechten* Sex) . Da kann ich auch daheim bleiben ....

Who let the Trolls out?

.....genau mit 22 und darum geht es hier ja um die jungen kerle und die älteren frauen! *g*

Das ist das Thema des Threads, richtig.

Über die Altersabstufungen sollten wir uns dennoch noch auseinandersetzen.

Verallegemeinerungen sind oberflächlich!

Aber genau diese Abstufungen gibt es ja nicht. Im Laufe der Diskussion ging es dann um junge Männer.
Was sind denn junge Männer? Bis wann ist man einer?
****62 Frau
3.068 Beiträge
@****le
Du gehst sicher auch leer aus, bei der Ausdrucksweise wundert mich das nicht.
*****a63 Frau
5.625 Beiträge
Zitat von ******uyx:

Aus meiner Perspektive ist ein 40jähriger wesentlich jünger als ich. Aber er ist bestimmt kein junger Mann.

Und ein 20igjähriger wird sicher anders drauf sein.

Es ging glaube ich irgendwann um U 30, ungefähr.
....
Zitat von ******uyx:

...wenn es 20 jahre altersunterschied zur frau sind ist er in ihren augen ein junger mann.
*******i123 Mann
4.220 Beiträge
Meiner Meinung nach ist ein junger Mann bis ca. 30 Jahre.

Meine Einschätzung und Erfahrung.
*****a63 Frau
5.625 Beiträge
Zitat von ****le:
....
Zitat von ******uyx:

...wenn es 20 jahre altersunterschied zur frau sind ist er in ihren augen ein junger mann.

Nein. Ein 40igjähriger ist kein junger Mann mehr. Er ist nur jünger.
… und so unterschiedlich sind die Meinungen … dachte ich mir schon!
*****a63 Frau
5.625 Beiträge
Naja, ich denke kaum das ein 50igjähriger als jung gilt, auch wenn er 10 Jahre jünger als ich ist.🤷‍♀️
....jungs ihr könnt ja gerne mal 20 jahre jüngere frauen im joy anschreiben dann gucken wir mal bei wem was geht? *smile*
Jung, jünger, am jüngsten.

Die Einsätze bitte. 😁🥂
**********nburg Mann
106 Beiträge
Zitat von ****le:
....
Zitat von ******uyx:

Das ist bei Menschen ja immer (zum Glück) individuell und subjektiv unterschiedlich, aber ich stimme dahin gehend zu, dass es hier ja auch die Relation zwischen den beiden Beteiligten eine Rolle spielt. Meiner Erfahrung nach ist der Altersunterschied bei Menschen so um die 20 ein tendentiell eher wichtiger Aspekt und meiner Beobachtung ist bei vielen da die Spanne zwischen beiden Geschlechter noch eher kleiner... bei reiferer Lebenserfahrung tritt der Aspekt Alter mehr und mehr in den Hintergrund, so zumindest meine Wahrnehmung. Also Altersunterschiede von mehr als 10 oder sogar 20 Jahren sind bei über 30/40 schon ziemlich oft zu beobachten.... am Ende kommt es ja darauf an, ob die beiden Beteiligten damit zufrieden oder glücklich sind... Unabhängig von den Motiven ist es meiner Meinung nach eher unrelevant, was "außenstehende" davon halten, weil man sich insgesamt im zunehmenden Alter nicht mehr so leicht von "gesellschaftlichen Einflüssen" in die eigene Privatsache reinreden lässt... *g*
Zitat von ******kel:

Die Einsätze bitte. 😁🥂

....bei dir drücken wir mal ein Auge zu....es dürfen schon kerle schreiben ab 65. *smile*
Zitat von ****le:
Zitat von ******kel:

Die Einsätze bitte. 😁🥂

....bei dir drücken wir mal ein Auge zu....es dürfen schon kerle schreiben ab 65. *smile*
Stimmt. Ich Date eher ab 58+ *haumichwech*
Zitat von ****62:
@****le
Zitat von ****62:
@****le

....bei dir wäre mir das egal! *bussi*
*******i123 Mann
4.220 Beiträge
Zitat von ******kel:

Die Einsätze bitte. 😁🥂

Darum geht es doch primär nicht @@******kel
Zitat von ******kel:
Zitat von ****le:
Zitat von ******kel:

Die Einsätze bitte. 😁🥂

Stimmt. Ich Date eher ab 58+ *haumichwech*

.....und wie viele 65+ durften schon mal ran?
*******i123 Mann
4.220 Beiträge
65 + ist doch Realtät, di es betrifft..

Genau so die Jungspunde, denen ich es gönne ...
Zitat von ****le:
....jungs ihr könnt ja gerne mal 20 jahre jüngere frauen im joy anschreiben dann gucken wir mal bei wem was geht? *smile*
Ich gehe garnicht mal davon aus, dass die Sache so einseitig ist. Im Gegenteil ich habe auf anderen Plattformen durchaus die Erfahrung gemacht, dass einen auch Frauen anschreiben, die gerade mal halb so alt sind.

Ich fand das auch etwas ungewöhnlich und hab dann auch mal nachgehakt: Es scheint so, als wären den jungen Frauen zum Teil die gleichaltrigen Männer einfach zu unreif, wodurch sie sich dann eben weiter nach oben orientieren.
*******i123 Mann
4.220 Beiträge
Zitat von *******ree:
Zitat von ****le:
Ich gehe garnicht mal davon aus, dass die Sache so einseitig ist. Im Gegenteil ich habe auf anderen Plattformen durchaus die Erfahrung gemacht, dass einen auch Frauen anschreiben, die gerade mal halb so alt sind.

Ich fand das auch etwas ungewöhnlich und hab dann auch mal nachgehakt: Es scheint so, als wären den jungen Frauen zum Teil die gleichaltrigen Männer einfach zu unreif, wodurch sie sich dann eben weiter nach oben orientieren.

Ja und nein.

Es mag deine Erfahrung dahingehend sein.

Meine Erfahrung erzeugt:
Frauen die auf junge Männer stehen, änder kaum ihre Sichtweise und umgekehrt auch.
****ice Mann
589 Beiträge
Ich empfinde mit 20 zu 30 den Unterschied als wesentlich bedeutender als von 35 zu 55.

Was mir an dieser leichter zu habenden-älteren-erfahreneren Argumentation nicht in den Kopf will:
Die gleichaltrigen Frauen haben mit dir ihren ersten Sex oder den ersten O oder das erste Mal was auch immer. Wenn Dankbarkeit aufkommt, dann doch eher bei den gleichaltrigen, jungen Frauen, oder wie war das früher? Bei den "fertigen" Frauen, war es fordernder, wilder auch hemmungsloser - aber sicher nicht einfacher oder gar schlechter - einfach anders. Aber es sind auch nur meine Erfahrungen und ich weiß nicht in wie weit diese, so gar nicht mütterliche, sanfte Seite , verbreitet ist.
--> Mit 22 Jahren, waren die jungen, gleichaltrigen Frauen, viel leichter zu haben als Damen. Alleine schon, weil man den Jungen Frauen an Unis, Nachtclubs, etc über den Weg lief. Ich halte es für möglich, dass bei einer Generation, die eher auf das Handy achtet, als auf den Nebentisch, manches sich geändert hat.

Warum ist alles überhaupt wichtig? 2+ Leute finden sich für was auch immer und machen was sie wie lange und wie oft wollen.
Zitat von *******ree:
Zitat von ****le:

Aber keine 20 Jahre älter! *zwinker*
*******i123 Mann
4.220 Beiträge
Die Anziehung ist ein wesentlicher Faktor.

Man zieht nur an, wer Beuteschema ist.

Nein, man erhält nur Zuwendung von Gleichgesinnten, deren Zielrichtung passt.

Wenn ich falsch liege, gerne erwidern, dementieren kommentieren...
****ice Mann
589 Beiträge
@*******i123

vor der Anziehung kommt ein Interesse aber ja, ja und jain. Passende Zielrichtung muss nicht von Gleichgesinnten stammen, kann einfach sich ergänzen.

@****le
Ist das nun so wichtig ob es 20, 17 oder 15 Jahre sind? Wenn junge Menschen, im Angesicht spätestens, eine Initiative ergreifen, gehören sie nie zu den Mauerblümchen und schüchternen/unsicheren. Eigentlich gilt es schon beim anschreiben, auch wenn dann die Kneifer in letzter Minute, eine Ausnahme wohl sind.

Nehmen sich mehr Männer oder mehr Frauen aus dem Spiel der Liebe oder geben sich auf? Sind die dann noch wirklich dabei oder spielen die lieber Golf, schauen Sport im TV oder widmen sich ihrer Häkelgruppe?
Zitat von *****a63:
Zitat von ****le:
....
Zitat von ******uyx:

Nein. Ein 40igjähriger ist kein junger Mann mehr. Er ist nur jünger.

Alles eine Frage der Sichtweise. Die fast 90jährige Oma meiner Ex hat mal gesagt ... "das macht der junge Mann von nebenan" ... und der junge Mann war dann 65 Jahre alt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.