Zitat von *******i123:
„
Das ist das Thema des Threads, richtig.
Über die Altersabstufungen sollten wir uns dennoch noch auseinandersetzen.
Verallegemeinerungen sind oberflächlich!
Zitat von ****le:
„
.....genau mit 22 und darum geht es hier ja um die jungen kerle und die älteren frauen!
Zitat von ****ice:
„
echte Steilvorlage - Quote? So habe ich mal mit 22 oder so gedacht. Irgendwann könnte Mann das auch anders sehen - ist aber nur so eine Vermutung.
Abgesehen davon, dass zum schlecht knäckern auch 2 gehören, auch man selbst, mache ich doch nicht den ganzen Aufwand, wenn es nur darum ginge (*schlechten* Sex) . Da kann ich auch daheim bleiben ....
Who let the Trolls out?
Zitat von ****le:
„....den meisten kerlen ist das alter vollkommen egal...es geht nur um die quote...frei nach dem motto lieber schlecht gefickt wie gut gewichst punkt
echte Steilvorlage - Quote? So habe ich mal mit 22 oder so gedacht. Irgendwann könnte Mann das auch anders sehen - ist aber nur so eine Vermutung.
Abgesehen davon, dass zum schlecht knäckern auch 2 gehören, auch man selbst, mache ich doch nicht den ganzen Aufwand, wenn es nur darum ginge (*schlechten* Sex) . Da kann ich auch daheim bleiben ....
Who let the Trolls out?
.....genau mit 22 und darum geht es hier ja um die jungen kerle und die älteren frauen!
Das ist das Thema des Threads, richtig.
Über die Altersabstufungen sollten wir uns dennoch noch auseinandersetzen.
Verallegemeinerungen sind oberflächlich!
Aber genau diese Abstufungen gibt es ja nicht. Im Laufe der Diskussion ging es dann um junge Männer.