Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
6064 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen junge Männer auf reife Frauen?246
Uns würde mal interessieren, warum junge Männer auf reife Frauen…
zum Thema
junge männer wollen ältere frauen....WARUM?448
Ich bin noch nicht lange hier, mir fällt aber auf das ich sehr häufig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?

*****a63 Frau
5.625 Beiträge
Na gut, dann sehe ich es so, dass ein 40igjähriger kein junger Mann mehr ist.🤷‍♀️
*****_54 Frau
11.757 Beiträge
Zitat von *******Baer:
Sind ältere Frauen so attraktiv für jüngere?

Eigentlich ging es in der Eingangsfrage darum, nämlich um jüngere, nicht ausschließlich um junge Männer.

Vor dem Joyclub war ich auf einem anderen Dating-Portal, das nicht direkt auf Erotik ausgerichtet war.
Da wurde ich kein einziges Mal von einem jüngeren Mann angeschrieben, da war absolut nichts von dieser angeblich so verbreiteten Vorliebe "jüngerer Mann, ältere Frau" zu merken.
********er77 Frau
80 Beiträge
Das ist ja interessant.....
noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Das würde mich auch interessieren!
*****a63 Frau
5.625 Beiträge
Zitat von ********er77:

Zumindest in Clubs merke ich nichts davon. Oder anderen realen Örtlichkeiten.

Nur hier virtuell.
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?

Es existiert ein großes Missverhältnis zwischen Sex suchenden Männern und Frauen, die auch ein rein sexuelles Interesse an Männern haben.

Likes sagen allerdings zuerst einmal gar nichts weiter aus, als .... *top* gefällt mir.
Also nicht überbewerten.

Am Ende wird immer entscheidend sein ....
Die Sympathie und was der jeweilige Mensch genauer sucht und erwartet.
*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von ****62:
@****le
Du gehst sicher auch leer aus, bei der Ausdrucksweise wundert mich das nicht.

Wäre ich ein Mann würden bei mir auch die meisten Frauen leer ausgehen zwecks Ausdrucksweise und Einstellung.
*****a82 Mann
321 Beiträge
Mit 22 hatte ich Sex mit einer 31 jährigen Arbeitskollegin gehabt.
Als wir uns kennen lernten, hat sie mit der Zeit eine Ausstrahlung von: ich weis was ich will und reife gehabt, wo ich dachte die muß ich haben.
Als sie tatsächlich Interesse an mir zeigte, dachte ich mir nur Sex mit einer älteren Frau muß man ausprobieren. Bislang kannte ich Sex nur mit Frauen in meinem Alter, meistens aber jünger.
Der Sex mit ihr war unbeschreiblich gut und geil. Sie wusste genau was sie wollte und hat die Führung übernommen.
Es war ein ganz anderer Sex als ich ihn kannte, sehr viel offener und hemmungsloser.
*****e18 Frau
134 Beiträge
@********er77 …..ja ich ebenfalls.

Zu Single Zeiten auf zwei Großen Partnerbörsen und im Durchschnitt sogar von 4- 10 Jahren älteren Männern angeschrieben . Es war ganz selten ein gleichaltriger Kandidat dabei .

Hier sind es massenweise junge Männer und ich habe einmal im Club einen wiedererkannt und wir kamen ins Gespräch , er sagte : die Älteren zum vögeln wäre besser, weil sie nicht so zicken, erfahrender sind und dankbarer. Für die Beziehung natürlich gleichaltrig oder wenn’s geht ein bisl jünger.

Ich habe mich freundlich für die Ehrliche Auskunft bedankt.
**********nburg Mann
106 Beiträge
Zitat von *****a82:

Der Sex mit ihr war unbeschreiblich gut und geil. Sie wusste genau was sie wollte und hat die Führung übernommen.
Es war ein ganz anderer Sex als ich ihn kannte, sehr viel offener und hemmungsloser.
Vielen Dank für diese schöne Beschreibung. Das deckt sich mit meiner Erfahrung. Wenn die Frau schon mit reiferer Lebenserfahrung weiß was sie will (und eben auch was nicht) und nicht mehr nur in Unsicherheiten verweilt, haben beide Seite mehr davon. Dann kann sich die hemmungslose Leidenschaft sehr gut entfalten. Soll nicht heißen, dass nicht auch jüngere oder gleichaltrige grundsätzlich keine Reife oder Selbstsicherheit besitzen. Ich beziehe mich da nur auf meine subjektiven Erfahrungen, die ich in jüngeren Jahren zwischen 20 und 30 gesammelt habe.
*****a63 Frau
5.625 Beiträge
Zitat von **********nburg:
Zitat von *****a82:

Vielen Dank für diese schöne Beschreibung. Das deckt sich mit meiner Erfahrung. Wenn die Frau schon mit reiferer Lebenserfahrung weiß was sie will (und eben auch was nicht) und nicht mehr nur in Unsicherheiten verweilt, haben beide Seite mehr davon. Dann kann sich die hemmungslose Leidenschaft sehr gut entfalten. Soll nicht heißen, dass nicht auch jüngere oder gleichaltrige grundsätzlich keine Reife oder Selbstsicherheit besitzen. Ich beziehe mich da nur auf meine subjektiven Erfahrungen, die ich in jüngeren Jahren zwischen 20 und 30 gesammelt habe.

Ob beide Seiten was davon haben stelle ich zumindest für mich in Frage.

Ich kann jetzt nicht sagen, das für mich guter Sex vom jungen Alter abhängt. Und erfahrene Männer, die auf eine Frau eingehen, sind mir ehrlich gesagt lieber.

Aber das ist eben individuelle Geschmackssache.
***ce Frau
12 Beiträge
Zitat von ********er77:

Ich bin noch auf solch einem Portal angemeldet und ich werde von jüngeren Männern (10+) angeschrieben.
*********er60 Mann
1.483 Beiträge
Zitat von *****_54:
Vor dem Joyclub war ich auf einem anderen Dating-Portal, das nicht direkt auf Erotik ausgerichtet war.
Da wurde ich kein einziges Mal von einem jüngeren Mann angeschrieben, da war absolut nichts von dieser angeblich so verbreiteten Vorliebe "jüngerer Mann, ältere Frau" zu merken.

Das scheint meine am 14.11.23 09:00 geäußerten Ansichten zu bestärken.
Im JC oder SC gelten, (typischerweise, nicht (s/z)ingend im Einzelfall *zwinker* )
andere Regeln als (typischerweise, nicht (s/z)ingend im Einzelfall *zwinker* )
in (Lebens-) Partnerschaftsbörsen.
Eigentlich logisch.
*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von *****e18:

Zu Single Zeiten auf zwei Großen Partnerbörsen und im Durchschnitt sogar von 4- 10 Jahren älteren Männern angeschrieben . Es war ganz selten ein gleichaltriger Kandidat dabei .

Hier sind es massenweise junge Männer und ich habe einmal im Club einen wiedererkannt und wir kamen ins Gespräch , er sagte : die Älteren zum vögeln wäre besser, weil sie nicht so zicken, erfahrender sind und dankbarer. Für die Beziehung natürlich gleichaltrig oder wenn’s geht ein bisl jünger.

Das darfst du doch so nicht sagen🤣ich schmeiss mich weg🤣genau meine Aussage und Meinung!
Zitat von *****_54:
Zitat von *******Baer:

Eigentlich ging es in der Eingangsfrage darum, nämlich um jüngere, nicht ausschließlich um junge Männer.

In den anderen Portalen geht es mehr um Partnersuche.
Und kann deine Wahrnehmung bestätigen.

Daran merkt man das den Jungen im Joy
halt vornehmlich um Sex geht.
**********ouple Paar
1.103 Beiträge
Zitat von *****lla:
Zitat von *****e18:

Das darfst du doch so nicht sagen🤣ich schmeiss mich weg🤣genau meine Aussage und Meinung!

Jetzt aber mal ehrlich, deine Suchkriterien und deine Gruppenzugehörigkeit lassen aber ein ganz anderes Bild deiner Einstellung zu jungen Männern erkennen. Ein wenig seltsam deine abwertenden Sprüche hier.
Zitat von *****ona:
Zitat von *****_54:
Zitat von *******Baer:

In den anderen Portalen geht es mehr um Partnersuche.
Und kann deine Wahrnehmung bestätigen.

Daran merkt man das den Jungen im Joy
halt vornehmlich um Sex geht.

Na ja ... den Älteren aber auch, also denen geht auch vorrangig um Sex.
Hier geht es aber um junger Mann ältere Frau 😊

Zu Single Zeiten auf zwei Großen Partnerbörsen und im Durchschnitt sogar von 4- 10 Jahren älteren Männern angeschrieben . Es war ganz selten ein gleichaltriger Kandidat dabei .#]

4-10 Jahre ist für mich noch gleichaltrig.
Jemanden zu treffen der genau die gleiche Jahreszahl hat dürfte sehr selten sein.
*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von **********ouple:
Zitat von *****lla:
Zitat von *****e18:

Jetzt aber mal ehrlich, deine Suchkriterien und deine Gruppenzugehörigkeit lassen aber ein ganz anderes Bild deiner Einstellung zu jungen Männern erkennen. Ein wenig seltsam deine abwertenden Sprüche hier.

Ich schreibe mit niemandem!
tja mädels...also doch nur "hauptsache ein loch alter egal" *lol*
***n2 Frau
920 Beiträge
Weil die Frage kam:
Auf Tinder wurde ich nicht so oft von jüngeren Männern angeschrieben. Aber es war ein paar Mal vorgekommen. In der realen Welt wird man ja lange nicht so ungeniert angesprochen. Aber auch hier ist mir dieses unerhörte Phänomen begegnet *nixweiss*
*********er60 Mann
1.483 Beiträge
Zitat von **********ouple:

Wieso?
Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden.
Wenn das gelingt ohne anderen und vor allem sich selbst
etwas vorzumachen, umso besser für alle Beteiligten!
*********kend Paar
14.099 Beiträge
Nur weil einige jungen Männer sich nicht richtig ausdrücken können wird jetzt hämisch gegrinst? Und die Partnerbörsen müssen auch noch als Beweis herhalten?

Ich schätze das die Partnerbörsen von Männern genutzt werden die eine Familie gründen wollen. Was jetzt mit einer Frau kurz vor den WJ nicht mehr so aussichtsreich ist. Wenn hier ältere Frauen jüngere Männer treffen wissen sie gewiss sehr gut weswegen. Man muss ihnen nix mehr auf hämische Art und Weise erklären.

g/w
**********ouple Paar
1.103 Beiträge
Zitat von ****le:
tja mädels...also doch nur "hauptsache ein loch alter egal" *lol*

Also doch dein Motto nach dem du lebst.
Wäre mur zu öde. *ggg* Aber wie sagte hier jemand so schön, heder nach seiner Facon. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.