Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5019 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8899 Mitglieder
zum Thema
Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?527
Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu…
zum Thema
Was gehört für euch zu einem Vorspiel dazu?95
Mich würde mal interessieren was für euch zu einem gelungenem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen beim Vorspiel - Gehört das für euch dazu?

****70 Mann
531 Beiträge
Oralverkehr gehört eigentlich immer dazu😎 sowohl aktiv als auch passiv.... Gerne als Vorspiel, aber auch sonst gerne vor, mitten oder nach dem Sex. Ich liebe es einfach 😍
*******Baer Paar
483 Beiträge
Ist ja schon erstaunlich, dass hier hauptsächlich Männer kommentieren! Ich als Frau mag es sehr, meinem Schatz seinen Ständer zu blasen, wobei es mich manchmal derart geil macht, dass ich ganz vergesse, dass er mich ja ficken will. Ich blase und wichse seinen Schwanz dann bis zum Abspritzen und finde das echt geil!
Kann, aber muss nicht *zwinker* ich mag‘s
***LL Mann
201 Beiträge
@*******Baer Könnte vielleicht daher kommen.

Zitat von *********42019:
Gehört Blasen (aus sicht der Männer) für euch unbedingt zum Vorspiel?

Zitat von *******Baer:
Ist ja schon erstaunlich, dass hier hauptsächlich Männer kommentieren! Ich als Frau mag es sehr, meinem Schatz seinen Ständer zu blasen, wobei es mich manchmal derart geil macht, dass ich ganz vergesse, dass er mich ja ficken will. Ich blase und wichse seinen Schwanz dann bis zum Abspritzen und finde das echt geil!

bläst du denn auch andere Schwänze....(bis zum Schluss)??
*****ard Frau
3.835 Beiträge
Das Blasen gehört grundsätzlich zu meinem Sexleben dazu, ich blase halt super gern, ob vorher, zwischendurch oder Nachher, es wird immer geblasen beim Sex.
*******Paar Paar
14.226 Beiträge
Das blasen und lecken gehört bei uns auf jeden Fall dazu
******r35 Mann
759 Beiträge
Blasen und lecken ist fester Bestandteil meiner Sexualität, auch wenn es nicht jedesmal sein musss. Aber ich achte darauf, wer es macht. Denn die meisten Frauen, mit denen ich bisher Sex hatte, können es nicht richtig und dann wird es zur Qual.
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Das blasen lassen und selber lecken ist doch etwas sehr Schönes. Ist doch ein ganz besonderes Gefühl (für mich jedenfalls) wenn die Dame durch mein Zungenspiel zu einem oder mehreren Höhepunkte kommt. Nicht jede Frau mag beides oder eines davon. Alles schon erlebt.
Dem kann man sich nur anschließen. Es gehört einfach dazu! Und wenn beide es auch mögen um so besser.
Es gehört zwar nicht dazu ... ist aber doch fast immer "Bestandteil" beim Sex gewesen und zwar unabhängig von der Partner, auch schon in der Vergangenheit. Ich würde sagen, es liegt an der Frau, wenn Frauen was am "Blasen" liegt, dann wird halt geblasen. Was sagte mir mal eine Partnerin ... "Blasen geht immer". Das Thema "Schlucken" ist dann schon ein ganz anderes Kaliber ... *zwinker*
*******ene Frau
521 Beiträge
Für mich gehört es dazu….
Ich finde auch es gehört dazu, das Lecken allerdings auch. *schleck*
Naja, es gibt eben auch Menschen die es nicht mögen. Es muß also nicht zwangsläufig dazu gehören.
Blasen beim Vorspiel - Gehört das für euch dazu?

NEIN !!! .... gehört es nicht.

SEINE 🍆 Dimension sticht ziemlich aus der "normal" Range heraus... und es sind deshalb IMMER zähne mit im spiel.
😬😬 und ich mag das nicht
*****s88 Frau
101 Beiträge
Unbedingt!!!!
Gehört für mich dazu wie Küssen…
Da finde ich küssen wichtiger, aber das ist ein anderes Thema.
Viel schöner ist Blasen nach dem Fick.
Zitat von *****ARE:
Viel schöner ist Blasen nach dem Fick.
Wie kann man dich für das nächste Mal "danach" Blasen kontaktieren?!
******_nw Mann
1.562 Beiträge
So sehr ich es mag ist es für mich nicht zwingender Bestandteil des Sex.
Mir ist völlig klar dass nicht jede es mag, und natürlich akzeptiere ich das und kann trotzdem vollumfänglich genießen....
*******mail Mann
51 Beiträge
Für mich ist Vorspiel alles, was lust auf mehr ist. Vorspiel kann auch sein, dass man sich einfach ein paar heiße Bilder schickt oder etwas schönes schreibt, bevor man sich sieht.

Das Vorspiel muss ja auch nicht im er gleich sein:

Blasen- lecken- reinstecken- fertig.

Das ist wie jeden Tag Salat als Vorspeise,- Spaghetti als Hauptgang- und Eis als Nachtisch. Auf die Dauer wird es auch langweilig, auch wenn es gut ist.

Ich liebe z.b. Massagen als Vorspiel, falls es die Zeit zu lässt.

Ich liebe es aber z.b geblasen zu werden, auch wenn ich zugeben muss, dass ich bisher noch nicht so oft das Glück hatte, dass es gut gemacht wurde. Somit ist es für mich bei einem Vorspiel kein Muss.

Ich liebe es Frauen Oral oder mit den Fingern zu verwöhnen, wenn es ihr beim Vorspiel gefällt umso besser.

Es kann auch mal prickelnd sein, wenn es kein Vorspiel gibt und man direkt los legt.
*******Baer Paar
483 Beiträge
bläst du denn auch andere Schwänze....(bis zum Schluss)??

Ja, ich blase auch andere Schwänze, weil es mich so richtig geil macht, sie zum Abspritzen zu bringen. Und der Geschmack von Sperma ist ja auch unterschiedlich und daher sehr reizvoll!
das hört sich gut an Baer....tolles Profil *top*
*******llj Frau
143 Beiträge
Nein, kommt im Club gar nicht in Frage. Ich blase keinen Schwanz den ich nicht vorher bei Tageslicht gesehen habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.