Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5019 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8899 Mitglieder
zum Thema
Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?527
Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu…
zum Thema
Was gehört für euch zu einem Vorspiel dazu?95
Mich würde mal interessieren was für euch zu einem gelungenem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen beim Vorspiel - Gehört das für euch dazu?

*******022 Mann
56 Beiträge
Blasen geht doch IMMER ! *sabber*
********ENER Mann
28 Beiträge
Yoni und Lingam miteinbeziehen, das gehört jedenfalls zum Ritual bei TANTRA ( MASSAGEN ), intensives spüren und fallen lassen um die Sensibilität des Körpers und der Berührung zu genießen. Natürlich auch als "Vorspiel" für Vieles empfehlenswert, unbedingt für NeoTantra. Viel Spaß beim Spielen !
********hoes Frau
30 Beiträge
Blasen gehört dazu. Ob beim Vorspiel oder später, ist unwichtig. Ich möchte ja auch geleckt werden.
******ald Paar
91 Beiträge
Ich blase gerne will ja auch geleckt werden 😉
****Dr Mann
1.531 Beiträge
Zitat von *******1978:
Zitat von **********_Play:
gehört auf jeden fall dazu, alleine schon aus psychologischen gründen

@**********_Play Aus psychologischen Gründen? *gruebel* Ausser in einem BDSM-Kontext wüsste ich jetzt nicht, was damit gemeint sein könnte. Bitte um Erläuterung. :-)

Ich weiß ja nicht, was @**********_Play gemeint hat, aber ich kann für mich antworten: Im D/S-Kontext ist es mir auch wichtig, dass sie mich in den Mund nimmt. Wenn ich es will, wann ich es will, wie ich es will. Inklusive "Führen" ihres Kopfes. Das "Führenlassen" auf ihrer Seite ist - möglicherweise - der psychische Fakter, den @**********_Play ansprechen wollte.
*******Baer Paar
483 Beiträge
Blasen und Lecken können als Vorspiel sehr schön sein, wenn man Ausdauer hat. Oder aber man zieht es durch bis zum Finale, um danach entspannt ein gemütliches "Finale" zu bestreiten. Jeder so, wie es gefällt!
********g_nw Paar
77 Beiträge
Ohne geht`s doch gar nicht. Das Blasen gehört doch so gut wie immer dazu. Übrigens, das Lecken ist auch nicht zu vernachlässigen. Abeeeer, wie bei allen Lagen beim Sex: es muss unbedingt allen Beteiligten gefallen. Besser allerdings wenn`s allen Beteiligten richtig Spaß macht. *leck* *blowjob* *leck*
Blasen und lecken ist so normal wie früh Kaffee trinken….

Im Idealfall auch gern beides in Runde 1, dann fährt sich Runde 2 deutlich länger 🤗
******_25 Mann
979 Beiträge
Für mich gehört Blasen beim Vorspiel auf jeden Fall dazu.
*******i123 Mann
4.252 Beiträge
Mal ja, mal vielleicht, je nach Situation, Zeitfenster und Fantasie.
******o70 Mann
1 Beitrag
Also, als Vorspiel, wheren oder am Ende....ich stehe voll auf Blasen..Wenn meine Partnerin dann drauf hat: bin geliefert, ich weiß nicht ob ich mich ablenken kann und sie auch verwöhnen zu können und und und
Wenn die Frau blasen mag und mir auch danach ist - super. Ist für mich immer eine bilaterale Aktion. Ein muss ? *nein*
*******Baer Paar
483 Beiträge
Venusberg nw ist das perfekte Beispiel dafür, dass man auch im hohen Alter noch Spass am Sex haben kann. Und Lecken und Blasen gehören dann auch dazu, weil es einfach ein Gefühl von Vertrauen unf Intimität vermittelt, abgesehen davon, dass es die Standfestigkeit beim Mann verbessert und die Muschi der Frau beim Lecken schön feucht wird, was ja auch von Vorteil ist.
*****ard Frau
3.835 Beiträge
Ohne zu blasen beim Sex, würde mir etwas wichtiges und lustvolles fehlen.
*******Baer Paar
483 Beiträge
Kompliment, mit 68 noch so eine Einstellung! Geniessen Sie das Leben!
*****ard Frau
3.835 Beiträge
Mit reifen 68 ist man noch nicht im Altenheim oder ein Auslaufmodell, ich bin noch voll im Leben und habe 32 Jahre das Swingerleben sehr genossen...Sex halt kein Verfallsdatum.
*******Paar Paar
14.221 Beiträge
@*****ard dem können wir nur zustimmen
*******Baer Paar
483 Beiträge
Prima! Und geile Fotos auf Eurem Profil! Geniesst das Leben!
******n85 Mann
16 Beiträge
Blasen sehe ich für den Beginn eines Geschlechtsverkehrs als Grundeinstieg, um danach mit meinem Partner oder mehreren Partner intensiver einzutauchen.

Als männliche Person blase ich vorwiegend gerne aktiv. Jedoch habe ich auch gefallen daran, wenn sich jemand auch meines intimen Bereichs annehmen will und aktiv bläst. Jedoch kann ich es nur entspannt genießen, wenn es von einer transsexuellen Person ausgeübt wird, da ich gerne dabei die langen Haare des Bläsers streichel. Ansonsten suche ich mir Männer mit langen glatten Haaren. Ich bemühe mich den Höhepunkt zunächst aufzuschieben, damit ich meinen meist umfangreichen Samen für seinen Wunschzeitpunkt überreichen darf.

Jedoch konsumiere ich lieber den Samen anderer als selbst welche zu verteilen.:)
*******Fee Frau
215 Beiträge
Da ich blasen liebe, ist es für mich das perfekte Vorspiel bei euch Männern, und wenn der Schwanz dann so richtig schön hart geblasen ist, können wir noch bis zum Schluss ficken…😍🙋🏼‍♀️
@*******Fee

besser hättest du es nicht beschreiben können *zwinker* *top*
*******Fee Frau
215 Beiträge
Danke *zwinker*
*****075 Paar
344 Beiträge
Nicht zwingend, er steht (wie die meisten Männer) natürlich auf Blasen, da ich es aber tatsächlich nicht so gerne und somit auch nicht so häufig tue gehört es bei uns nicht unbedingt zum Vorspiel. Er hat meine zärtlichen Hände inzwischen genauso lieben gelernt und geht bei den gelegentlichen Blowjobs so richtig aus sich raus. Geleckt werde ich trotzdem sehr leidenschaftlich und ausgiebig, dass gehört für uns, aber besonder für ihn auf jeden Fall zum Vorspiel und gerne auch mal zwischendurch.
*****s88 Frau
101 Beiträge
Nicht nur als Vorspiel!!
Immer und überall...
Für mich nicht geileres! Ok , fast...🙈😜
****uum Mann
77 Beiträge
Zitat von *****s88:
Nicht nur als Vorspiel!!
Immer und überall...
Für mich nicht geileres! Ok , fast...🙈😜

Volle Zustimmung, ich mag es auch sehr einfach zwischendruch mal einen gelbasen zu bekommen, ohne danach zuvögeln. Geht natürlich nur, wenn sie auch darauf steht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.