Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10287 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht: Wie kann ich sie richtig heiß machen?33
Meine Partnerin ist in Sachen Sex sehr langweilig, wie kann ich sie…
zum Thema
Verlange oder erwarte ich zuviel?!57
Ich bin mit meiner Frau seit mehr als 10 Jahren zusammen, davon sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teasing Ideen - wie mache ich ihn heiß

*********in88 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Teasing Ideen - wie mache ich ihn heiß
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach Ideen um ihn (in der Öffentlichkeit) anzumachen. Lüstern ins Ohr flüstern, auf Parties keine Unterwäsche tragen und ihn fühlen lassen, seine Unterhose verlangen oder sowas.
Habt ihr noch mehr Ideen für mich?
LG Entdeckerin
*********ckit Mann
925 Beiträge
Generell: finde seine ganz persönlichen Schwachpunkte und trigger die. Tausend Ideen bringen ja nichts, wenn er auf 999 davon nicht reagiert *xd*

Was ich ganz gerne gemacht habe, wenn ich so eine Schwachstelle kannte, war, sie nur ein ganz klein wenig auszunutzen. Eine Liebschaft stand auf die Adern auf meinem Handrücken. Da gabs dann halt gerne mal ein Foto, auf dem ein winziger Ausschnitt des Handrückens mit drauf war. Gerade so viel und soweit am Rand, dass es genauso gut hätte Zufall sein können.

Wenn er also beispielsweise drauf steht, dass Du keine Unterwäsche unter der Kleidung trägst, könnte es lustig sein, wenn Du Dich mit einer Dir vertrauten Person ganz zufällig über die unverfänglichen Vorteile fehlender Unterwäsche (nichts direkt sexuelles oder offensichtlich erregendes) unterhälst, wenn er dabei ist. Wäre das was?
*****t74 Mann
637 Beiträge
Du könntest beim gemeinsamen Essen, mit dem Mund und der Zunge zeigen, was du mit ihm anstellen würdest. Müsst euch evtl einen Tisch am Rand suchen
*******Punk Frau
5.569 Beiträge
Mit ihm in den Sexshop gehen und ihm zeigen, was Du gerne mit ihm ausprobieren möchtest/würdest.

*g*

Oder in einen Dessou Laden. Ihn dann in die Umkleidekabine bitten...
*******lion Mann
1.353 Beiträge
Falls es ihn heiß macht, wenn du sexy Dessous trägst:
Trage das, was er am liebsten an dir sieht, aber so, dass es nur dann hervorblitzt, wenn du möchtest, dass er es sieht.

Gehe mit ihm in ein Dessous-Fachgeschäft und halte ein paar Sachen, die ihm gut gefallen, an deinen Körper, so dass sein Kopfkino rattert.

Generell bin ich der Meinung von @*********ckit : Kenne seine Trigger und nutze diese geschickt aus.
******tar Frau
4.813 Beiträge
Oha. Ich erinnere mich an eine Situation, wo ich jemand datete, wo es wirklich richtig zwischen uns kochte. Wir waren im D/s-Kontext, er musste nur den Raum betreten und etwas in mir ging richtig an die Decke.

Dementsprechend, es war ausreichend, dass wir Essen waren, ich vor Geilheit hin und herrutschte und er fast scheinheilig in aller Seelenruhe sein Essen zu sich nahm. Wer das nicht kennt, dass man durch nicht Anfassen so geil werden, ich hoffe, ihr erlebt das mal. *rotwerd*
Mach jemand im Restaurant heiss mit Worten und spiel dabei die Ungerührte.

Ich liiiiiebe Heimlichkeiten in der Öffentlichkeit, wenn du High Heels trägst oder eben Schuhe, die sich leicht ausziehen lassen, dann kannst du ihm ja mal sanft den Fuß zwischen die Beine schieben und seinen Schritt massieren.
*******Punk Frau
5.569 Beiträge
Zitat von *******lion:
Falls es ihn heiß macht, wenn du sexy Dessous trägst:
Trage das, was er am liebsten an dir sieht, aber so, dass es nur dann hervorblitzt, wenn du möchtest, dass er es sieht.

Gehe mit ihm in ein Dessous-Fachgeschäft und halte ein paar Sachen, die ihm gut gefallen, an deinen Körper, so dass sein Kopfkino rattert.

Generell bin ich der Meinung von @*********ckit : Kenne seine Trigger und nutze diese geschickt aus.

Oder umgekehrt den Mann in einen Herrenunterwäschenfachgeschäft begleiten. *g*
*********lein Mann
47 Beiträge
Für mich als Mann gibt es nichts schöneres als die Dame (ggf. auch zufällig) bei der Auswahl von Unterwäsche oder Dessous zu "beraten".... Dann stellt sich auch ziemlich schnell herraus was ihm an dir gefällt *g*
So macht mich meine Ana als Bsp heiß - darunter mal nichts 🤤

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/9840945-3284079.he_found_her.html#media_id_0_45080859_3284079_9840945
Einfach so nebensächlich erwähnen das du keine Unterwäsche anhast.

Aufs Klo gehen und dort deine brüste fotografieren und ihm per SMS das Foto schicken

Neben ihn setzen und sagen ins ohr, ich hätte jetzt unglaublich Lust deinen Schwanz in den Mund zunehmen. Ich warte auf dich und dann aufs Klo verschwinden
*****t74 Mann
637 Beiträge
Schreibe ihm eine kleine erotische Geschichte (mit euch beiden als Hauptpersonen), schicke ihm das kurz bevor er von der Arbeit heim kommt.

Anregungen findest du z. B. hier in der Gruppe "Kopfkino"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.