Gut , ich bin Single, hatte aber mehre langfristige Beziehungen.... so gesehen spreche ich aus eigener Erfahrung... Für mich war , und wird es ,,NIE" ein Problem sein wenn mein Partner eine andere hübsch findet.
Ich sehe da keine Probleme !! man kann auch selbst einen anderen Mann hübsch finden.... das bedeutet nicht dass das Kopfkino anspringt und im ,,Geiste" untreu ist , denn dann muss ,,ich" mich !! oder der Partner sich ernsthaft fragen WARUM? Wichtig ist im Grunde das die Beziehung Gücklich ist ,
und gut läuft sowohl Sinnbildlich am Tage wie auch in der Nacht.... dann ist Eifersucht unbegründet, und schadet dir SELBST und die Beziehung...sollte er dennoch dir untreu werden ist es WICHTIG zu wissen ,,war" es nur Sexueller Natur? und ist es vollkommen klar das er dich Liebt und er eigentlich in der Beziehung nichts vermisst ?? Bleibt die Frage wie wichtig dir die Beziehung ist und ob deine Liebe stark genug ist? Das ist nur meine Meinung dazu... Im Grunde gibt es für mich nur ein Grund zur Trennung, und das ist ,,Verrat" an der bestehenden Beziehung...in dem ER die Beziehung in frage stellt ,, ob er sich für Dich oder die andere entschieden soll" .. das sehe ich als Verrat, und kann ich NICHT verzeihen !!