Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4399 Mitglieder
zur Gruppe
Cougar
508 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Sprüche über die Liebe202
Schreibt doch mal die schönsten sprüche über die Liebe hier im forum.
zum Thema
Die schönsten Sprüche über die Liebe|Teil 2|173
Und hier gehts schon wieder weiter mit den schönsten GEdichten.Zeilen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind andere schöne Menschen ein Problem für eure Beziehung?

****_MS Mann
536 Beiträge
Wie ich dazu stünde, wenn (m)eine Partnerin andere und gutaussehende Männer treffen würde?
Es kommt darauf an...

Worauf?
Na auf den Grund aus welchem sie so jemanden träfe.

In einer festen und monogamen Beziehung hat man einander die (sexuelle) Treue zugesichert.
Wenn eine Partnerin
A) andere Männer treffen würde, weil sie bspw. Kumpels sind oder Vereinskollegen oder sich auch von der Arbeit kennen und die Treffen einfach freundschaftlicher Natur sind mit gemeinsamem Bezug zu Arbeit, Hobby oder Ähnlichem, dann hätte ich überhaupt kein Problem damit. Es wäre mir auch völlig wurscht, wie gut oder schlecht sie aussähen.
B) Wenn sie aber solche Männer explizit deshalb träfe, weil diese gut aussehen (und meine Partnerin beruflich kein Model-Scout wäre) - dann könnte ich möglicherweise Zweifel daran hegen, ob das mit der gegenseitigen Treue ernst gemeint war...
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Einfach mal so eingestreut...

Wenn sie George oder Brad zu mir sagen würde....mit verbundenen Augen....sei s ihr einmal verziehen ,-)
*******8e4t Mann
53 Beiträge
Für meine Ex waren schöne Frauen ein Problem. Ich habe den Kontakt gefunden mit einer alten Schulkameradin, blond, schlank, gemachte Brüste.
Meine Ex war da eher naturell angehaucht, Mollig, Hängebrüste, kein Makeup.
Sie war dann öfter mal "Eifersüchtig" auf diese Damen. Wir hatten auch einen MFMF mit einem anderen Paar da war die Frau von ihm wesentlich schlanker, gleiches Problem.

Was ändern wollte die beste aber nicht, sie hat sich dann einfach einen Typen gesucht welcher auf Dicke steht. Sie hat mir dann vorgeworfen ich müsse mich "überwinden" um sie anzufassen.
*****y90 Mann
665 Beiträge
Ich bleib dabei, ich darf weiterhin andere Menschen schön finden trotz das ich einen Partner an meiner Seite habe. Ob ich mich intellektuell oder körperlich zu den „anderen“ Menschen hingezogen fühle steht auf einem ganz anderen Blatt. Ebenso mein Partner. Wenn er wen anderes schön findet rein auf optischer Basis, wer bin ich das ich da was entgegenzusetzen habe. *g*
*********iert Frau
106 Beiträge
Zitat von *****usB:
Einfach mal so eingestreut...

Wenn sie George oder Brad zu mir sagen würde....mit verbundenen Augen....sei s ihr einmal verziehen ,-)

Depp - Johnny Depp 😎

@ Thema - mich würde es erst dann stören - wenn er mit jedem Mann in meinem Umfeld ein Problem hätte..
& es für mich umgekehrt aber total iO sein soll - dann würde es mich nerven .. sonst nicht..
Ich finde viele Frauen hübsch oder attraktiv. Das heißt aber nicht, dass ich sie ad hoc bespringen wollen würde weil ich unter anderem z.B. den Charakter ganz fürchterlich finde.
**********Joker Mann
18 Beiträge
Einen anderen Menschen attraktiv zu finden, mit dem man keine sexuellen Kontakt hat, ist das normalste in der Welt was es gibt. Sonst wäre die Menschheit schon ausgestorben, oder sehr öde. Aber einen anderen Menschen schön zu finden, hat noch lange nichts mit Liebe zu tun. Das hat nur was mit unseren Urtrieben und mit unserem Sinn für Sexuelle Ästhetik zu tun. Liebe ist da noch lange nicht mit im Spiel.
Deswegen eine Eifersucht zu entwickeln, kann einem mehr Probleme bringen, als nötig gewesen wäre.

Wie heißt es doch so schön: " Appetit darf man sich holen, aber gegessen wird zu Hause."
Ich finde stets Menschen, die viel schöner sind als ich. Das ist aber eher auch beruhigend. Aber eine Verbindung habe ich einem Menschen gegenüber nicht über die visuelle Schönheit, sondern erst in Kombination mit innerer Verbundenheit. Solange also der Mensch an meiner Seite äußert, einen anderen schönen Menschen zu bemerken, dann halte ich das für aufmerksam und bin eher gespannt, was in dessen Augen als schön gilt. Wenn ich aber merke, dass die Anziehung größer ist als das Äußere hergibt, dann hat Houston ein Problem.
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Flirten ist eine andere Art Brücken zu bauen um einfach anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, für mich nicht mehr und nicht weniger.
Unabhängig davon bin ich der Meinung, das viele die Kunst des Flirtens nicht mehr beherrschen.
Ja, genau Kunst...ich glaube es ist eine Kunst, denn das Spiel mit Worten, der Töne und Untertöne, des Minenspiels sowie des Lesens des Empfängers, also wie es ankommt ....diese Kunst sollte man beherrschen.
*****nny Frau
199 Beiträge
Ich hatte es mehrfach, dass ich jemand anderes attraktiv fand und eine starke Anziehung gespürt habe. Kopfkino, ein paar Schmetterlinge sogar manchmal.

Aber es hat NIE etwas an der Liebe zu meinem Mann geändert. NIE.
Eher im Gegenteil, es hat unsere Beziehung gepusht, weil ich diese positive Energie mit nach Hause genommen habe.

Es ist ja auch eine bewusste Entscheidung mit dabei. Ich entscheide mich jedes Mal neu für meinen Mann. Ich entscheide mich dagegen, für ein Abenteuer alles niederzuwalzen, was wir uns aufgebaut haben. Ich entscheide mich für tiefes Vertrauen und gegen ein unbekanntes Abenteuer fern ab jeder Vernunft.

Das heißt aber nicht, dass diese Entscheidung mich unglücklich macht. Im Gegenteil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.