Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4399 Mitglieder
zur Gruppe
Cougar
508 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind andere schöne Menschen ein Problem für eure Beziehung?

Es ist nicht so, dass es ganz an mir vorbei gehen würde. Vor allem nicht, wenn ich weiß, dass da auch eine gewisse sexuelle Anziehung vorhanden ist.
Aber wenn ich mit allen besser aussehenden Männern ein Problem hätte, dann hätte ich ja ständig nur noch Probleme
****769 Frau
2.573 Beiträge
Hätte ich einen festen Partner und der würde sich mit einer total attraktiven Frau allein treffen wollen, na klar würde mich das nicht kalt lassen! Warum da immer alle so harmlos tun..ob das wirklich alle so gut finden würden im Ernstfall, frage ich mich ehrlich. *gruebel*
*****y87 Frau
9.897 Beiträge
Hmm, soll der Partner nur hässlich empfundene Menschen treffen? *nixweiss*
*******r_52 Mann
3.990 Beiträge
Zitat von *******nLEV:
Die Welt ist voll von vielen hübschen, schönen und attraktiven Menschen, egal an welchem Ort. Es wäre eine Farce, dürften wir uns nur mit den "Hässlichen" beschäftigen, gleich in welcher Hinsicht.

Auch wir hatten für Erlebnisse im Bereich FFM schon sehr schöne Frauen bei uns, manche davon waren ein ganz anderer Typ als meine Frau.
Wir verspürten aber nie das Gefühl von Missgunst, Neid, Angst oder gar ein Begehren bzw. der Gedanke von Verlassen/verlassen werden.

"Das Schöne im Leben zu genießen" -ist nicht nur eine Floskel.
Das gönnen wir uns gegenseitig und auch jeder für sich selbst.

wenn man einen anderen menschen mit einbezieht sollte man auch drauf achten das er/sie hübsch und attraktiv ist damit es auch allen spaß macht.
****769 Frau
2.573 Beiträge
Zitat von *******kull:

Ja, von mir aus..oder hübsche Kumpels *gg* , da muss ich mir keine Gedanken machen..
Aber warum eine Frau, von der ich auch noch weiß, dass er sie attraktiv findet? Denken sich da wirklich so viele nichts dabei??
Ich denke das das Problem da liegt das viele denken der andere würde genauso handeln wie sie es tun würden.
*zwinker*

Also wenn meine Partnerin nur hässliche Vögel abbekäme würde ich mir sicherlich mehr Gedanken machen als bei schönen.
*******r_52 Mann
3.990 Beiträge
Zitat von ****769:
Zitat von *******kull:

Ja, von mir aus..oder hübsche Kumpels *gg* , da muss ich mir keine Gedanken machen..
Aber warum eine Frau, von der ich auch noch weiß, dass er sie attraktiv findet? Denken sich da wirklich so viele nichts dabei??

nein da denkt man nicht weiter sondern nur das es mit dieser hübschen frau spaß macht
und sie ihn erregt - was beim sex auch sinnvoll ist.
andersrum soll sie sich ja auch einen hübschen attraktiven aussuchen und keine vogelscheuche mit ins bett bringen.
*****y87 Frau
9.897 Beiträge
Ich sehe andere Frauen nicht als Konkurrenz *nixweiss*
*******nLEV Paar
391 Beiträge
@****769

Das alleinige Treffen oder Treffen wollen ist wohl wieder etwas anders zu sehen und zu bewerten, auch praktizieren wir eine solche Umsetzung nicht. Daher ließen wir eine solche Sichtweise in unserem Beitrag bewußt ausser Acht.

Davon aber abgesehen, gäbe es aber auch für den Partner der TE ja die Möglichkeit sich mit einer Frau zu treffen, die aus ihrer Sicht nicht ihrem gefährdendem Schönheitsideal entspricht (nur mal angenommen), aber vielleicht andere interessante, wenn nicht sogar verlockende oder verführerische Attribute aufweist.

Wer weiß das schon...
******Bln Frau
1.663 Beiträge
... was, wenn ihr wisst, dass der Partner jemand aus dem Bekanntenkreis hübsch findet?

Daran ist per se erst mal nichts auszusetzen.
Etwas anderes wäre es wenn die Frau meinen Partner anbaggert oder ihm nachstellt.
Da wäre es auch egal ob er oder ich die als Frau hübsch oder häßlich empfinden/ansehen würde.

Versucht ihr ein Treffen zu verhindern?

Nein,
denn ich spiele nicht gern Schicksal.

Sollte er mich hintergehen hat er die Entscheidung bereits im Vorfeld getroffen
und seine Priorität bereits gewählt.
Was will Frau mit einem Mann, der nicht weiß was er will ?
Der keine Loyalität und keine Fairnis an den Tag legen will.
Dem ich also scheißegal bin.

Tut zwar schweinisch weh, gerade wenn man liebt.
Eine einseitige Zuneigung hat jedoch keinen Wert.
Menschen passen nicht immer zusammen, auch wenn sich Einer oder Beide
das noch so sehr wünschen.

Kontrollieren kann man so etwas nicht.
Verhindern kann man so etwas nicht.

Ich weiß, dass mein Mann jmd gutaussehend findet, die das totale Gegenteil von mir ist. Das wurmt mich schon sehr

Wurde schon gefragt, aber ich frage nochmal :
Was wurmt dich ?
Was sind deine Gefühle und Befürchtungen ?
Weißt Du (für dich) was dich und warum es dich wurmt ?

Wie ist eure Meinung?

Sprich mit deinem Partner.
Wenn er dich liebt wird er immerhin versuchen dich zu verstehen.
Auch wenn er es vielleicht nicht schafft dich zu verstehen.
Erwarte nicht und stelle nicht die Forderung, das er nie wieder mit anderen Frauen spricht
oder sich nicht mehr mit anderen Frauen, rein freundschaftlich, treffen darf.
Ob die nun hübsch oder häßlich sind.

Wenn es um Sex und eine offene Beziehung geht,
die ihr eventuell abgemacht habt und du merkst du kommst doch nicht klar damit,
gilt selbiges. Sprich mit deinem Partner.
@******oom warum würdest du dir da Gedanken machen?
******wen Frau
15.890 Beiträge
Wenn mein Partner eine andere Frau treffen wollen würde, dann soll er das tun. Wenn er sie hübsch, attraktiv oder sexy findet, nehme ich das zur Kenntnis. Ich bin da weitestgehend angstfrei und stelle keine Besitzansprüche, noch will ich ihn kontrollieren oder regulieren.
Und wenn er mehr von ihr wollte, wäre auch das okay, solange gleiches Recht für uns beide gälte.
*********ne80 Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
@*******lker und @****769

Top Antwort, *danke*
*********ne80 Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
@*******lker und @****769

Top Antwort, *danke*

Was mich wurmt ist, dass die besagte Dame seinen alte Arbeitskollegin ist und er mit ihr vor Jahren im Geheimen gechattet hat. Mir hat er mal gesagt, dass wenn er mich nicht schon geheirateSie hat vor Kurzem Kontakt zu ihm gesucht und die haetten mindestens ueber WhatsApp miteinander geschrieben, wenn ich das nicht unterbunden hätte.
Ich Weiss, dass mein Mann nicht mein Besitz ist, hab mit vielem keine Probleme, aber mit dieser Person hätte ich das sehr wohl
*********Seil Mann
1.607 Beiträge
Zitat von *********ne80:
Aber was, wenn ihr wisst, dass der Partner jemand aus dem Bekanntenkreis hübsch findet? Versucht ihr ein Treffen, ob per social media (s. m) oder privat (allein oder nicht) zu verhindern?

Ich muss das nicht verhindern.
Ich sorge einfach dafür, dass meine Partnerin derartig sexuelle befriedigt und gesättigt ist, dass da einfach kein Loch für einen anderen frei ist, was nicht schon wund wäre. *teufel*

Da kann ich mich selbst auf Partys entspannt zurück lehnen *cocktail* und amüsiert zusehen, wie sich Andere einen Wolf an ihr baggern. *lach*
Zitat von *******lker:

Weil dann wohl was mit meiner Wahrnehmung
Nicht passen würde, denn würden normal bis gutaussehende unterhalb ihrer Möglichkeiten bleiben, wohl eher nicht.

In Sachen Optik gesellt sich auch gleich und gleich gern.
Und nein das ist wenn überhaupt nicht nur Geschmackssache
Es ist eine Frage der Möglichkeiten und der Kunst sich selber etwas vorzumachen.
*********ne80 Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
Bloed, wenn der Text nicht mehr verbessert werden kann. War gerade dabei zu schreiben, dass, wenn er nicht schon mit mir verheiratet waere, er sie genommen haette. Warum sucht sie Kontakt zu meinem Mann?
Erwähnenswert ist, dass er sie zwar hübsch findet, ansonsten abfällig ueber sie redet. Wie hab ich das zu deuten?
*********rerin Frau
743 Beiträge
Optische genieße ich "schöne Menschen", klar. Aber damit es zu etwas kommt, reicht mir das Aussehen nicht. Es ist auch noch nicht mal ein Grund mit jemandem Kontakt aufzunehmen. Für mich spielt die Neigung und das intellektuelle Setting die entscheidende Rolle. Und was ich schön finde, wirklich schön, hat mit klassischen Schönheitsmerkmalen wenig zu tun.

Ich finde es problematisch, wenn sich das eigene Ego sich an Äußerlichkeiten von Fremden aufreizen lässt und ein automatischer Vergleich kommt. Das hört sich emotional nicht gesund an.
*********Seil Mann
1.607 Beiträge
Zitat von *********ne80:
Erwähnenswert ist, dass er sie zwar hübsch findet, ansonsten abfällig ueber sie redet. Wie hab ich das zu deuten?

Wahrscheinlich sieht er in ihr einen schlechten Charakter in einem hübschen Körper.
Solange die eigene Beziehung einigermaßen emotional stabil ist stellen solche Frauen überhaupt keine Gefahr dar.
Attraktive Männer sind toll, außer meine Partnerin würde die attraktiv finden, dann sind die Typen natürlich scheisse *ironie*
*******961 Mann
42.342 Beiträge
Wer oder was sind schöne Menschen?
Wenn es denn schöne Menschen gibt, dann gibt es auch nicht schöne Menschen?
Attraktiv könnte ich einordnen, aber schön nicht.
@*********Seil bei manchen Beiträgen kann ich echt nur noch mit dem Kopf schütteln. Aber schön für dich wenn du so ein toller Hengst bist...
Zitat von ******oom:
Zitat von *******lker:

Weil dann wohl was mit meiner Wahrnehmung
Nicht passen würde, denn würden normal bis gutaussehende unterhalb ihrer Möglichkeiten bleiben, wohl eher nicht.

In Sachen Optik gesellt sich auch gleich und gleich gern.
Und nein das ist wenn überhaupt nicht nur Geschmackssache
Es ist eine Frage der Möglichkeiten und der Kunst sich selber etwas vorzumachen.
Und was würde es über sie oder über dich aussagen, wenn sie gar keinen abbekommen würde?
********arEF Paar
607 Beiträge
Sie schreibt:

Mich würde es schon sehr stören, wenn mein Mann mir sagen würde, dass er eine andere Frau sehr attraktiv findet. Das kann er sich denken, sollte es mir aber nicht unter die Nase reiben. Erst recht nicht, dass er sie geheiratet hätte , wenn ihr euch nicht getroffen hättet. Wenn diese Person dann auch noch intensiv den Kontakt zu meinem Mann suchen würde, würden bei mir alle Alarmglocken schrillen.

Wenn er so schlecht von ihr redet und eh nichts von ihr hält, würde ich ihn bitten, den Kontakt abzubrechen.

Und nein, ich finde andere Männer nicht attraktiv, weil es mir völlig egal ist, wie andere Männer aussehen.
Zitat von *********ne80:
Bloed, wenn der Text nicht mehr verbessert werden kann. War gerade dabei zu schreiben, dass, wenn er nicht schon mit mir verheiratet waere, er sie genommen haette. Warum sucht sie Kontakt zu meinem Mann?

Wie du das zu deuten hast
Als aussen stehender nur anhand deiner Beiträge gehe ich davon aus das dein Partner um deine Eifersucht die du nicht verbirgt weiß
Und um dich nicht unter die Decke gehen zu lassen macht er die andere halt schlechter als sie wahrscheinlich ist.
Wie würdest du reagieren wenn er sie als tollen Menschen beschreibt?
Da während doch ein riesen bohow in der Butze.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.