„„Hmm, soll der Partner nur hässlich empfundene Menschen treffen?
Ja, von mir aus..oder hübsche Kumpels
, da muss ich mir keine Gedanken machen..
Aber warum eine Frau, von der ich auch noch weiß, dass er sie attraktiv findet? Denken sich da wirklich so viele nichts dabei??
Alsoooo…Ich bin ne Frau 😇.
Ich denk mir daher immer was dabei 😁.
Wenn er mich verlässt wäre das zum Beispiel ….
„Reisende soll man nicht aufhalten…“
Wenn mein Partner unsere Beziehung wegen einem schönen Rock über Bord werfen würde, oder einer vermeintlich besseren, jüngeren, attraktiveren Frau….dann kann ich ihm eben auch nicht helfen 😬🤷♀️….wäre dann seine Entscheidung, und somit nichts was ich beeinflussen kann oder möchte. In unserer Beziehung geht es nicht darum einander irgendwas zu beweisen.
Ist bei mir aber insgesamt ohnehin anders gewickelt, da in offener Beziehung.
Wir reden immer über alles.
Wenn nicht heute, dann morgen 🤗.
Ich wünsche ihm deswegen sogar von Herzen eine Begegnung und langfristige Verbindung mit einer wunderschönen (innen wie außen) Frau, denn alles was Ihn glücklich und zufrieden macht, macht mich glücklich und zufrieden…
und umgekehrt 🤗..
Eifersucht ist somit nichts, das meine Zeit beansprucht.
Dann hätte ich ja keine ruhige Minute mehr 🤪 und ich hab doch sowieso schon immer so viel zu tun 🙈.
Ich glaube bei ihm auf der Arbeit sind ausnahmslos alle Frauen jünger und schöner als ich 😂… die haben auch immer so ominöse „work Meetings“ 🤭😂….
Daher nö.
Ich würde weder irgendwen irgendwo blockieren, ignorieren, was verbieten oder unterbinden (Gott bewahre 😆! Freier Wille und so ☝️) oder sonst was.