Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2815 Mitglieder
zum Thema
Sex vs. Liebe - Lust oder Liebe? - Deine Entscheidung!1
In einer Welt, in der Beziehungen oft wie ein Spiel aus Zahlen und…
zum Thema
Die Entscheidung zur Kontaktaufnahme, reicht das Profil?243
Ich sehe manche Besucherin auf meinem Profil öfters.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entscheidung zu 2-Frau/Mann

******_73 Mann
2.522 Beiträge
Zitat von **79:
gibt keine ... Ich seh menschen vor mir und kein Rang ...
diese Entscheidung hatte letztlich noch viele andere gründe ..und ich habe mich nicht für "nr1" entschieden .. meine Frau war sonder so da in meinem leben ... ich habe mich entschieden diese Beziehung zu "nr2" nicht weiter aufrecht zu erhalten ... ( menschlich, toxisch usw)

Ich glaube, es gibt letztlich immer eine Rangfolge. Ähnlich wie die Sonntagswahlfrage; "Wenn Sie sich heute für eine der beiden Frauen entscheiden müssten, welche wäre es?". Und wenn man dann wirklich Farbe bekennt, dann hat man eben seine Nr. 1. Heißt aber natürlich nicht, dass einem die andere nichts bedeuten würde, oder sich das ganze nicht in ein paar Tagen auch ändern könnte.
*******us78 Mann
507 Beiträge
Hallo,

Mhhh… ich hab jetzt schon länger über das Thema gegrübelt und auch über das Thema erster Rang, zweiter Rang etc…

Ich finde das schwierig - eigentlich sollte niemand mit dem man intim wird einen „Rang“ o.ä. haben. Aber wenn man genau drüber nachdenkt - bzw. wenn ich das tue wird mir klar, dass die hier oft als „zweite Person“ o.ä. abgestempelte zweite Frau, Affäre, F+ oder wie man das nennen mag bei mir durchaus die erste Geige spielt.

Wie ich darauf komme? Ganz einfach - da hat die liebe @****eBS einen Denkansatz ins Spiel gebracht: die Verfügbarkeit. Die gepaart mit dem Verlangen und der Lust führt zumindest bei mir dazu, dass ich genau das was ich nicht täglich um mich habe besonders begehre und damit auch besonders schätze - weil es wertvoll ist, weil es rar ist und weil man das wie einen Schatz besonders hüten und behandeln muss….

Und ich glaube das macht bei mir genau den Reiz aus bzw. die Tatsache das eine Affäre oder F+ für mich wertvoll und sehr hütenswert ist…

Das mag für den einen oder anderen merkwürdig klingen - die Erstellerin dieses Posts hatte ja aber auch nach der individuellen Sicht gefragt… und das ist meine *g*

LG
*****a63 Frau
5.661 Beiträge
Klar kann eine Affäre aus dem Dir genannten Gründen wertvoll sein. Man ist als 2. für die schönen Seiten jenseits des Alltags zuständig. Die wundervollen raren Stunden der Lust.

Der Liebhaber kehrt dann in seinen Alltagshafen zurück.

Und ich, als 2., darf den Alltag nicht leben. Kein Hafen für mich da.

Genau ist das deshalb nichts für mich.

Auch wenn ich Dich nachvollziehen kann.

@*******us78
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.