War letztes We mit meiner Partnerin auf einer Silberhochzeit…War letztes We mit meiner Partnerin auf einer Silberhochzeit eingeladen dort ging alles sehr elegant von statten meine...
zum Thema
Suchen Strumpfhalter italienischer (?) Art15
Wir haben vor kurzem in einem "Fortpflanzungsspielfilm" einen…Wir haben vor kurzem in einem "Fortpflanzungsspielfilm" einen Strumpfhalter entdeckt, den wir jetzt verzweifelt im Internet zum Kaufen suchen.
wir suchen Strapshalter mit Clips zum befestigen der Strüpmpfe.
Weiß jemand wo es so was gibt?
Die klassischen Halter sind doch umständlich und halten oft nicht ordentlich.
Hallo, da werdet ihr lange suchen müssen. Allerdings gibt es die als Ersatzteil. Da kann man die klassischen austauschen. Aus eigener Erfahrung kann ich jedoch sagen, dass bei diesen Hosenträger Verschlüssen die zarten Strümpfe gerne raus rutschen. Für Latexstrümpfe allerdings gut. Hier findet man auch vermehrt diese Halter.
Hallo Ihr. Ich bin durch Zufall auf Euch gestoßen, weil ich Hörbücher gesucht habe. ich habe in meinem Geschäft diese strapshalter mit clips. Welche größe braucht ihr denn? LG Anke von Bella Donna
Ich hoffe, es ist okay, wenn ich in diesem Thread schreibe…
Welche Strapshalter könnt Ihr denn generell empfehlen?
Ich habe welche mit Plastik-Clips und bin super unzufrieden, weil die Strümpfe einfach nicht richtig halten.
Frisch angezogen sieht das zwar toll aus, weil es 12 Halterungen sind , aber auf Partys muss ich mehrfach „nacharbeiten“ und sie immer wieder neu schließen. Super nervig.
Meine habe ich bei einem Miederwaren Versand aus der Niederlande bestellt. Die hatten damals auch eine Seite auf deutsch. Ich wurde auch auf deutsch per Mail beraten. Die hatten tolle Auswahl und sehr hochwertige Sachen. Mein Strumpfhalter mit Metallclips habe ich seit über 2 Jahre und ist sehr gut erhalten.