Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dating und Beziehung
92 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4049 Mitglieder
zum Thema
Erzählt ihr am Anfang einer Beziehung von euren Vorlieben?118
Ich lese recht viele Beiträge im Forum. Dadurch bin ich auf die Frage…
zum Thema
Unterschiedliche sexuelle Vorlieben in einer Beziehung67
Habe die Erfahrung gemacht, dass mir gemeinsame sexuelle Vorlieben in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorlieben: Bedingung für eine Beziehung?

*******Punk Frau
5.677 Beiträge
Meine Vorliebe ist "Hirnficken".

*g*
*****y87 Frau
9.837 Beiträge
@****ice da sprichst du was Wichtiges an. Nur weil zwei (angeblich) auf das Gleiche stehen, heißt es noch lange nicht, dass Beide bei der Gleichen Sache, auch die gleiche Technik meinen *nixweiss*

Ich weiß nicht, mir nimmt es einfach die Spannung weg, sobald ich viel Sexuelles weiß *nixweiss*
**********ige76 Frau
447 Beiträge
Für mich sind die Vorlieben in einem Profil schon ein guter Indiz ob es passen könnte.

In meinem Profil sind nur die Vorlieben genannt, die mir wirklich wichtig sind bzw. was ich gar nicht mag.

Der Rest ist verhandelbar und gestaltet sich auch mit jedem Partner individuell.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ich habe zum Beispiel "Küssen" schon deswegen unter "mag ich nicht so" bis "geht gar nicht", weil es für die meisten zwar unverzichtbar ist, die meisten aber auch so küssen, dass ich mich entweder auf das berühmte "mehr" getestet fühle - oder wie ein offenes Scheunentor bei Monsun.
No, thanks.

Außerdem möchte ich niemandem etwas an die Hand geben bzw vorschlagen, was ich selber nur lausig erfüllen kann und will.
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von ********er70:
Du würdest im cafee oder auf offener strasse keinen danach fragen.
Dort zählen andere Parameter.
Also sind Vorlieben doch eher überflüssig.

Nope. Deswegen such ich ja hier. *klugscheisser*
**********ige76 Frau
447 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von ********er70:
Du würdest im cafee oder auf offener strasse keinen danach fragen.
Dort zählen andere Parameter.
Also sind Vorlieben doch eher überflüssig.

Nope. Deswegen such ich ja hier. *klugscheisser*

Dem kann ich nur zustimmen. Das ist wirklich ein großer Vorteil hier auf JC und nicht zu verachten. *ja*
********iene Frau
210 Beiträge
Hallo
Wenn ich Profile durchlese,okay dann überfliege ich auch die Vorlieben.Für mich ist dabei nur wichtig heraus zubekommen ob derjenige zb. SM oder BDSM mag oder sowieso in dem Bereich was sucht.Denn das wäre absolut nicht meins.Zu einer Beziehung gehören viel mehr und auch andere Dinge als die Vorlieben.
Die Vorlieben sind für mich tolle Dinge,die man später zusammen ausprobiert.
**********elboy Mann
987 Beiträge
Vorlieben, Leidenschaften, Mag ich, Mag ich nicht und Fetisch sind mir wichtig. Es sollte passen, insbesondere beim Fetisch.
***n2 Frau
920 Beiträge
Was ich gut finde...

Seitdem ich meine Vorliebenliste geenft habe, sehen mich Leute viel viel seltener als 3-Loch verfügbares Wesen an. Man könnte beinahe denken, ich sei nun ein Mensch *lach*
*****y87 Frau
9.837 Beiträge
@***n2 du bist kein Mensch, du bist ne Frau *undwech*

*mrgreen*
**C Mann
12.726 Beiträge
Zitat von *******kull:

....Frauen sind keine Menschen? Jetzt habe ich es schriftlich... *g*
***n2 Frau
920 Beiträge
Zitat von *******kull:

*mrgreen*

Und ich wundere mich die ganze Zeit *haumichwech*
******arp Mann
3.249 Beiträge
Frauen haben aber auch ihr gutes *happy*
**2 Mann
6.234 Beiträge
Bedingung r eine Beziehung nein - als Ausschluß eine einzugehen schon.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ********ious:
Frauen haben aber auch ihr gutes *happy*

Falsch.
Richtig: sein Gutes.

*clown*
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Nun, meine Vorlieben sind Dinge, die ich gerne erleben/geben möchte.

Erstmal ist es für mich noch weit entfernt an eine Beziehung überhaupt zu denken, da es mir lediglich in erster Linie um Sex geht. Klar sind meine Vorlieben nicht in Stein gemeißelt bis auf die unbedingt.
Natürlich sollte es schon mit meinem Gegenüber einige Übereinstimmungen geben. Macht ja keinen Sinn, wenn es genau das Gegenteil wäre oder nur eins passen würde. Und ja, so sollte es auch sein, wenn es um eine Beziehung gehen würde. Sex ist für mich sehr wichtig in einer Beziehung. Toll ist es, wenn man sich zusammen auch auf neue Dinge einlässt und beide ihre Vorlieben zu gemeinsamen Vorlieben erweitern können.

Dennoch sind Vorlieben für mich in erster Linie nur eine Richtung, die ich anderen gebe, damit sie schauen können ob es passen könnte (zumindest für die, die es auch lesen *schiefguck* ) und es Übereinstimmungen zu ihren Vorlieben gibt.

Für eine Beziehung sind noch so viele andere Dinge für mich wichtig, dass die Vorlieben erstmal nicht an erster Stelle stehen.
********aika Frau
1.681 Beiträge
Haha, ich hab mal wieder meine wichtigsten (Anti-Mainstream-)Vorlieben angegeben. Seither hab ich kaum noch Profilbesucher! *haumichwech* Yeah!
Wieso, die Vorlieben sind doch auf Deinem Profil ??
********aika Frau
1.681 Beiträge
Ja, jetzt wieder. Davor hatte ich länger keine drin.
Tut mir leid, da komme ich nicht mehr mit.

😕
********aika Frau
1.681 Beiträge
Bei der Mitgliedersuche kann man ja viele Suchkriterien angeben, dann bekommt man nur Mitglieder mit gleichen Kriterien angezeigt.
Das habe ich noch nie so gemacht. 😄

Gewöhnlich werde ich gefunden
***n2 Frau
920 Beiträge
Tipp: Analverkehr mal rein- und rausnehmen und dann den Unterschied bewundern *grins*
****dia Frau
740 Beiträge
Zitat von ***n2:
Tipp: Analverkehr mal rein- und rausnehmen und dann den Unterschied bewundern *grins*

Das probiere ich mal aus...

Aber ich kann mir schon denken ,was passiert, wenn ich das was ich überhaupt nicht mag bei "unbedingt" reinsetze...
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ***n2:

Gibt es denn inzwischen die Unterscheidung in aktiv/ passiv?
Wäre ja auch für Fisting ganz interessant.
*mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.