Angegebene Vorlieben sind für mich nie ein Aspekt für einen Kontakt, können aber als Argument dagegen wirken.
Wenn jemand etwas, was mir wichtig ist, unter unbedingt zu stehen hat, ist das allein für mich kein Argument für eine Kontaktaufnahme.
Kontaktiert mich aber jemand, der da gewisse Punkte unter unbedingt oder geht gar nicht zu stehen hat, kann das direkt ein Abturner sein.
Wer zum Beispiel unter unbedingt schlank und/oder bei geht gar nicht mollig zu stehen hat, hat für meinen Geschmack den Fokus auf Punkten, die mich nicht abholen (dabei bin ich selbst schlank, daran liegt es also nicht). Wer unbedingt nymphoman sucht, sollte sich meiner Meinung nach mal genauer mit dem Begriff beschäftigen (ich finde es allgemein blöd von Joy, dass es diesen Begriff da überhaupt gibt).
Wer wahllos so ziemlich alles unter unbedingt zu stehen hat, sollte vielleicht auch nochmal im Duden nachschlagen, was "unbedingt" eigentlich bedeutet.
Wer nun Dinge dort zu stehen hat, die mir keinen Spaß machen, oder Dinge ablehnt, die mir wichtig sind, würde es wohl für einen sexuellen Kontakt nicht passen.
Ansonsten sehe ich diese Liste nicht als absolut, wenn man jemanden kennenlernt, sondern eher als Orientierungshilfe, ob es passen könnte.