Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Rottal-Inn
734 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1971 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Kreta - meine erste erotische Kurzgeschichte.
Kreta! Endlich mal wieder Urlaub und schön relaxen in meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nett kommt nicht ins Bett!

@HartundZart2
Ich sehe in deiner Beschreibung nur einen Mann ohne Selbstachtung. Welche Frau sollte den WIRKLICH haben wollen?
Und es sind noch immer die schmutzigen Jungs, die Herzen brechen.

Ja,allerdings-eigene Erfahrung! ;-(
****on Mann
16.237 Beiträge
Das wollte ich schon immer mal sagen:

Wisst ihr was, Mädels, ihr seid ja sowas von mösengesteuert... *ggg*
*rotfl*

Wir doch nicht!
********art2 Mann
163 Beiträge
@all
der text ist nicht von mir, habe ihn mal gelesen und fand er paßt zum thema.....ist sicher auch ein wenig sakastisch gemeint *ggg*
intressant ist nur was es doch für verschiedene meinungen dazu gibt, was wieder mal zeigt das jeder eine andere einstellung zu dem thema hat.....was so auch vollkommen ok ist.... aber bitte nicht versuchen hier den hobby psychologen raushängen zu lassen.....*ggg*

lg
****on Mann
16.237 Beiträge
aber bitte nicht versuchen hier den hobby psychologen raushängen zu lassen.....

Nicht?! Dann müssen wir das Forum schließen.
Also ich persönlich, bevorzuge auch hauptsächlich Machos. Sie sind wild, ausgelassen und ihr Hauch von Arroganz ist unbeschreiblich Sexy! *g*

Mr. Nice Guy ist für mich vom 1. Moment an auf der Freundschaftsschiene...

Ich will einen dreckigen, dominanten und tabulosen Mann im Bett haben!

Nettigkeiten hat man den ganzen Tag schon genug....
******aft Mann
256 Beiträge
Jede Frau ...
Hab mir nicht alle sieben Seiten durchgelesen.

Jede Frau braucht eigentlich drei Männer

• einen netten verständnisvollen für die Gespräche und zum Trösten
• einen handwerklich geschickten fürs Auto und Haus
• und einen fürs "Grobe"

Ich habs früher auch öfter beobachtet und auch erlebt, dass Frauen sich das (bekannte) Arschloch mit nach Hause nahmen und der Nette verständnisvolle, der sie vielleicht noch den Abend bequatscht hatte, sitzen blieb.

Wenn der nach dem Frühstück dann weg war, rief die Frau den Netten an "Was machen wir denn heute?"

Und dann durfte sich der Ärmste auch noch anhören was das "Arschloch" am Abend vorher alles verbrochen hatte.

Man kann das nicht verallgemeinern, aber es passiert und zwar recht häufig.

Man(n) kanns nicht ändern, man(n) sollte wissen, dass es sowas gibt und sich drauf einstellen.

Mir ist es vor längerer Zeit einmal passiert.

Ich hab der jungen Dame dann beim Anruf am nächsten Morgen sehr deutlich gesagt, dass sie sich mal schön bei dem anderen ausheulen solle. Es gab einen ziemlichen Streit, in dem deutliche Worte fielen.

Es gab auch eine Versöhnung (sic!) und anschließend fragt sie mich

"Warum nicht gleich so?"

Ich denke manche Frauen suchen "fürs Bett" einen "richtigen Mann". Den sehen sie dann vielleicht im machohaften Arschloch.

Seltsam?

Warum reagieren Männer auf die typischen weiblichen Attribute (äußerlich)?

Manche Dinge werden wir nicht abschließend erklären können.

Und das macht es spannend!
****ot2 Mann
10.757 Beiträge
@Felize
Ich will einen dreckigen, dominanten und tabulosen Mann im Bett haben!
... dem Deine Lust und Dein Höhepunkt ganz egal ist?
Der sich nur darum kümmert, dass Du ihm Lust verschaffst?
Der Deine "Neins" nicht respektiert?

"Finger weg! Hier sage ich, wos lang geht! Die Arme hinter den Rücken! Schau mich dabei an! Natürlich geht das, geht nicht, gibts hier nicht! Tiefer! Schluck jetzt, Du Schlampe!. Ich piss Dir jetzt Dein Maul sauber!"...

... ähm, - also -, ich bin mir nicht wirklich sicher, dass viele Frauen auf einen dominanten, tabulosen Mann abfahren...

Nur mal so als Gedankenanregung...
Pitt
****ar Mann
332 Beiträge
nett = brav = gentil
also Mädels vergesst das mit dem Gentleman / Gentilhomme
Das ist mit unter genau das was ich möchte!

Ich kann mir denken, dass so etwas für die meisten Leute hier vielleicht nicht denkbar ist, jedoch ist genau diese Denkweise mein Wunsch!

Ich lebe im Moment in einer Beziehung und es ist genau diese Art meines Partners, die mich im Bett erzittern lässt (Im positiven Sinne)....
Jedenfalls lässt sich die Abneigung gegen butterweiche Substanzlosigkeit (und so deute ICH den Begriff "nett"hier) nicht eins zu eins ummünzen in: Ihr Frauen WOLLT doch missbraucht und misshandelt werden.

@********art2: EIN MANN, der so mit sich umspringen lässt, hat's einfach nicht besser verdient. Das ist genau wie der auf's andere Geschlecht bezogene Spruch "Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin". Abnicken, stillhalten, auf Belohnung und Anerkennung warten bringt's einfach nicht im Leben - auch für Männer nicht. DAS steht in deiner Geschichte - die, soweit ich gelesen habe, hier niemand auf dich bezogen hat.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich oute..... die Chemie entscheidet bei mir ob der Kerl ne zweite Chance bekommt, und bisher waren es die Charmanten Liebenswerten Humorvollen. Niemals "Bad Boys" ....wer weiß schon warum ich so programmiert bin .... es könnte an meiner Kindheit liegen *lach* im Zweifelsfall ist doch die immer schuld....
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Rauhbautz und guter Junge.
Man kann doch beides haben....muss es aber nicht.
Nehmt euch das wonach euch grad ist....passt dann schon. *g*
@serena
im ersten Moment weiß "Frau" das doch oft garnicht wie der Kerl ist, da entscheidet die Chemie oder das Unterbewußtsein *g* ....

oder ist das bei dir anders?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@IRedRose
Im ersten Moment weiss man das wohl nicht.
Da muss schon die Chemie stimmen...da geb ich Dir mehr als Recht.
Doch es gibt eventuell noch einen 2 Moment, ein nächstes Mal...
dann weiss ich mehr.

Die Chemie muss aber, egal was auch immer ich möchte,
sowieso immer stimmen. *g*
****mi Frau
1.845 Beiträge
Bei mir kommt nett ins Bett,denn nett schließt SELBST BEWUST
nicht aus und wenn das vorhanden ist ,denn ist es perfekt
********art2 Mann
163 Beiträge
stimmt vollkommen.......ich bin weder ein macho, noch ein frauenaufreiser, halte der dame selbstverständlich die tür auf und gebe ihr feuer, höre mir auch oft die sorgen meiner freundinen an, viele halten mich für einen softi, na und, habe deswegen trotz allem eine vorliebe für bondage und leichte sm spiele, bin im bett auch hin und wieder sehr dominant und führe die frau.....

nett sein und selbstbewust sein schließt sich nicht aus, so manchen macho hat doch angst davor mal seine maske abzusetzen, verurteile das auch nicht, finde es nur schade das immer noch dieses schubladendenken im kopf einiger frauen und männern ist.....

nett sein heißt doch nicht im bett nicht seinen mann stehen zu können.......

Hart und Zart eben *zwinker*
**C Mann
12.735 Beiträge
nett sein heißt doch nicht im bett nicht seinen mann stehen zu können.......

...das ist richtig.... das "Problem" ist doch aber erst einmal als "netter"
und "zuvorkommender" dort hineinzukommen um dann Deinen
Mann stehen zu können.... *fiesgrins*

FTC
********art2 Mann
163 Beiträge
hatte ich bisher noch kein problem mit......soll jetzt nicht angeberisch klingen, aber genauso wie es frauen gibt die den macho im bett haben wollen gibt es auch frauen die den netten haben wollen, und das ist auch gut so, jeder so wie er mag und glücklich damit ist.....

nur sollte sich keiner das recht rausnehmen zu sagen was besser und erfolgreicher ist, du kannst tun und machen was du magst, am ende entscheidet IMMER die frau ob sie dich im bett erleben möchte oder eben nicht....
...das ist richtig.... das "Problem" ist doch aber erst einmal als "netter"
und "zuvorkommender" dort hineinzukommen um dann Deinen
Mann stehen zu können

Genau so ist es!

Ein Mann soll immer Mann bleiben. Er muss mir nicht die Tür aufhalten, Er muss auch nicht mit mir einkaufen gehen und auch nicht mein Seelentröster sein! Dafür gibt es Freunde!

Ich will überrascht und nicht gefragt werden.
Die Erregung eines solchen Mannes, liegt im Reiz der Ungewissheit!
****mi Frau
1.845 Beiträge
Genau, selbstbewuste Männer brauchen nicht den Tarzan spielen ,die sind, was sie sind und wenn sie denn noch nett ,höflich und zuvorkommend sind , finde ich ok
Das schließt aber nicht aus ,das sie auch fordernd , leidenschaftlich und
wild oder verspielt sein können
Wenn eine Frau sexy ist schließt das intelligent sein oder höflich und nett sein aus ?
Ich finde nicht ,denn ich bin gerne nett *zwinker*
********art2 Mann
163 Beiträge
Ein Mann soll immer Mann bleiben. Er muss mir nicht die Tür aufhalten, Er muss auch nicht mit mir einkaufen gehen und auch nicht mein Seelentröster sein! Dafür gibt es Freunde!

sorry, aber eine frau die tür aufzuhalten ist FÜR MICH eine sache des anstandes, ihr zu helfen und auch mal zuzuhören wenn sie sorgen hat eine sache des vertrauens, sagte ja schon, jeder so wie er mag, beurteile das nicht, aber ich werde mich nicht verstellen um eine frau in die kiste zu bekommen......und GENAU das erwarte ich auch von einer frau.....
****mi Frau
1.845 Beiträge
selbewuste , nette Männer bleiben auch beim Tür aufhalten und Feuer geben männlich und brauchen sich nicht beweisen das sie männlich sind
********art2 Mann
163 Beiträge
stimmt, ich habe kein problem damit eine veranstalltung mit 1000 leuten zu moderieren, tanze auch alleine mit einer frau wenn 500 leute zusehen quer über die tanzfläche, und habe null problem damit einer frau zu sagen das sie süß aussieht und ich sie gerne vernaschen möchte.........selbstbewustsein zu 100%

und doch habe ich benehmen und anstand und bin höfflich, nett und zur not auch der frauenversteher....

meinetwegen sollen sie mich softi nennen

ABER ICH BIN GUT SO WIE ICH BIN UND STOLZ DARAUF *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.