Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Rottal-Inn
734 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1971 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Kreta - meine erste erotische Kurzgeschichte.
Kreta! Endlich mal wieder Urlaub und schön relaxen in meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nett kommt nicht ins Bett!

****mi Frau
1.845 Beiträge
son schitt meine Komplimente sind alle *zwinker* bekommst hier nun ein *top2* denn "neue Männer braucht das Land " *genau*
********art2 Mann
163 Beiträge
danke *kuss*
****mi Frau
1.845 Beiträge
gerne doch *smile*
**C Mann
12.735 Beiträge
"neue Männer braucht das Land "

....aber vielleicht auch "neue Frauen"? Solche, die trotz Emanzipation
und Gleichberechtigung auch ihre weibliche Seite ausleben wollen und
nicht auf "Teufel komm raus" anstreben, den besseren "Kerl" zu geben.
Die Höflichkeit und Aufmerksamkeit von Seiten eines Mannes nicht
gleich als "Weicheierei" oder "Anmache" deklarieren. Die es nicht
erotisch finden oder es sie überrascht, wenn der "wilde, männliche Mann" ihnen im Restaurant die Türe vor der Nase zuknallt anstatt sie offen zu halten und in ihm das sehen, was dieser ist, nämlich ein Stoffel... *zwinker*

FTC
****on Mann
16.236 Beiträge
wenn der "wilde, männliche Mann" ihnen im Restaurant die Türe vor der Nase zuknallt anstatt sie offen zu halten und in ihm das sehen, was dieser ist, nämlich ein Stoffel...

Ich bin sicher, dass diejenigen Frauen, die den "ungezähmten" Mann bevorzugen, Stoffel öde finden. Ritterlichkeit verträgt sich gut mit ungezähmter Sexyness.
********art2 Mann
163 Beiträge
wenn der ungezähmte mann damit erfolg hat spricht das doch dafür das auch hier angebot und nachfrage sein SEIN rechtfertigen.....vollkomen ok, aber bitte dann auch die anderen akzeptieren die unter ritterlichkeit etwas anderes verstehen...

wenn sie ea mag sofort am arsch angefast zu werden und gleich zu hören , hey alte, ich will dich ficken ist das vollkommen ok, und die andere frau möchte eroberet werden.....

laßt doch jeden so leben wie er mag, was nicht gebraucht wirs stirbt auf dauer doch sowiso aus...sehe die dino´s *ggg*

am ende hat doch Robin Hood gewonnen und nicht der Sheriff von Nottingham *haumichwech*
**C Mann
12.735 Beiträge
Ich bin sicher, dass diejenigen Frauen, die den "ungezähmten" Mann bevorzugen, Stoffel öde finden. Ritterlichkeit verträgt sich gut mit ungezähmter Sexyness.

...das unterschreibe ich doch glatt.... Wenn uns jetzt noch die Damen-
welt dabei helfen würde, zu definieren, wo bei ihr die Ritterlichkeit
aufhört und die Weicheiereii anfängt, hätte sogar dieser Thread einen
tieferen Sinn.... *g*

FTC
********art2 Mann
163 Beiträge
um gottes willen....bist du irre, du kannst doch nicht nach der meinung der frauen fragen....jetzt kommen 5369 verschiedene meinungen, und wir männer wissen immer noch nicht weiter *haumichwech*
****mi Frau
1.845 Beiträge
nah wenn er zu der Ritterlichkeit noch weiß was er will und wie er es bekommt , denn ist er Robin Hood *zwinker*
**C Mann
12.735 Beiträge
nah wenn er zu der Ritterlichkeit noch weiß was er will und wie er es bekommt , denn ist er Robin Hood

...oh Mann, das wird anstrengend...und in grünen Stumpfhosen sehe
ich irgendwie lächerlich aus....

FTC
****mi Frau
1.845 Beiträge
nah im bett darfst sie ja ausziehen *zwinker* *lach*
****ar Mann
332 Beiträge
@FTC
du darfst, nein du musst natürlich mit der Mode gehen.
**C Mann
12.735 Beiträge
...ach nein, warum müssen Helden auch immer in Strumpfhosen
herumlaufen.... Batman, Phantomas, Robbin Hood usw....
Geht auch ein alter Trenchcoat à la Colombo oder Humphrey Bogart?
Da hätte ich nämlich noch einen rumliegen....

FTC
****mi Frau
1.845 Beiträge
kommt drauf an, was drunter getragen wird *gruebel* * Strumpfhose in grün *
vieleicht *haumichwech*
****on Mann
16.236 Beiträge
warum müssen Helden auch immer in Strumpfhosen herumlaufen?

Das wäre einen eigenen Thread wert. Jedenfalls, Männers - ihr wisst was zu tun ist: Am Samstag Strumpfhosen kaufen. Dann haben wir die Damen am Kanthaken! *top* *freu*

(Nett kommt nicht ins Bett - nur einer mit Strumpfhosen wie Robin Hood oder Batman.)
(Strumpfhosen sind ja auch wirklich nicht nett...)
****mi Frau
1.845 Beiträge
genau wer will schon ein Mann mit Strumpfhosen oder ohne Strumpfhosen oder nur Strumpfhosen ? *gruebel* nun weiß ich garnicht mehr was ich will *zwinker*
******ued Mann
85 Beiträge
Welche Strumpfhosen bevorzugen denn die Damen, die mit zwei oder die mit einen Bein ?
****mi Frau
1.845 Beiträge
*zwinker* mmmhhh netz wäre gut ,wieviele Beine du da reinstecken möchtest ist mir egal ,denn den socken gibts zusätzlich *baeh*
****ar Mann
332 Beiträge
ah, jetzt weiss ich endlich warum Frauen sich darum kümmern wie ihre Männer rumlaufen *haumichwech*
*********eKiss Frau
259 Beiträge
Wenn ich das Wort Mr. Nice Guy höre, dann muss ich immer an ein bestimmtes Bild von Mann denken: Poloshirt (in rosa natürlich) den Pullover locker um die Schulter gebunden, eine hellbraune Stoffhose, schicke Schuhe und immer gestriegelte Haare. Natürlich macht er immer der Frau die Tür auf und trägt ihr die Taschen.

Da bekomm ich einen Würgreiz *wuerg2*

Klar mag ich es auch, wenn Männer sich pflegen und mir auch ab und an die Tür aufhalten, aber nicht jedes Mal. Ich hatte einmal so ein Date gehabt. Er sah perfekt aus, machte mir immer und überall die Tür auf, aber wirklich viel geredet hatte er nicht.

Ich mag eher Männer die sich nicht in ihrer Persönlichkeit und Aussehen verbiegen. Der natürlich auch im richtigen Moment der Frau die Tür aufmacht oder Tasche trägt. Ich mag es auch, dass sie sagen was ihnen gefällt und was nicht. Mit dem man einfach locker Spaß haben kann und mit mir auch mal kindisch sein können
Zum Glück habe ich Ihn schon gefunden *love3*
**C Mann
12.735 Beiträge
...ich sehe schon die Schlagzeilen in der BILD vom Montag und der
kommenden Wochen:

"Männer stürmen Strumpfgeschäfte"
"Männer kämpfen im Laden um Strumpfhosen der Farbe Grün"
"Erste Verletzte im Strumpfhosenkampf"
"Regierung ist ratlos, Notstand wird erwogen"
"Krisenensitzung der EU: 1 Milliarde Euro Subvention für weltweiten
Ankauf von grünen Strumpfhosen"
"Weltwirtschaft hat sich erholt. Es werden nur noch grüne Strumpf-
hosen produziert"
"Markt mit grünen Strumpfhosen explodiert"

-
"Markt mit grünen Strumpfhosen bricht zusammen.
Feministische Gruppen veröffentlichen, dass Frauen
auf Männer mit roten Strumpfhosen stehen"

*freu2* *haumichwech* *freu2*

FTC
"Nett" kommt nicht ins Bett?
Wenn nett "höflich" ist - ja bitte!
Wenn nett "überangepasst" ist - nein danke!
Wenn nett "rücksichtsvoll" ist - ja bitte!
Wenn nett "langweilig" ist - nein danke!

Vielleicht hilft eine präzise Fragestellung - statt dem wieder und wieder Herunter- und Hinaufdeklinieren des ewigen und schienbar unvereinbaren Gegensatzpaares "Macho" vs. "Softie" zu einer differenzierten Antwort zu kommen.
Hinter der Fassade des einen kann sich immer auch das "Andere" verbergen, wenn es zugelassen wird - von "ihr" als auch von "ihm".
Statt mich zu fragen, was ich bevorzuge, überdenke ich lieber meine Klischeevorstellungen. Stände jedem/jeder hier gut zu Gesicht, wie ich finde.
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Hinter der Fassade des einen kann sich immer auch das "Andere" verbergen, wenn es zugelassen wird - von "ihr" als auch von "ihm".

Könnte es nicht sein, dass jeder selbst sein Urteil über sich fällt:
Bin ich schlecht drauf und fühle mich nicht gut genug, übertrage ich meine Denke auf mein Gegenüber:
"Ich bin nicht gut genug, also muss ich noch was drauf geben: Ich bin also nett."

Bin ich mit mir selbst zufrieden, fühle ich mich okay. Ich wertschätze mich. Also gebe ich nicht mehr was extra, sondern nehme mir vielleicht sogar das, was ich jetzt will: "Zur Sache Schätzchen..."

Dies im Sinne der Sich-selbst-erfüllenden-Prophezeihung.
*********K_by Mann
237 Beiträge
Wer nett ist hat selber pech denn die bekommen einfach wenige Frauen ab und am Schluß beklagen die sich dann über zu wenig Erfahrung und gehen womöglich in einer Beziehung dann fremd. Nicht nett hat seinen Spaß und wenn dann mal die Richtige dabei ist passt es eben und man kann entspannt sagen man hat schon vorher gut gelebt.
****mi Frau
1.845 Beiträge
aber gehen trotzdem in einer Beziehung fremd ,weil sie ja nicht nett sind *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.