Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Rottal-Inn
734 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1971 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Kreta - meine erste erotische Kurzgeschichte.
Kreta! Endlich mal wieder Urlaub und schön relaxen in meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nett kommt nicht ins Bett!

*****y_I Frau
7.645 Beiträge
das Wort nett assoziiert sich für mich nicht als negativ...
wenn ich sage , derjenige ist nett finde ich ihn erstmal ansprechend.
Er kann doch nett sein zu dem Zeitpunkt, anders kann er auch frech sein*zwinker*
Nett wäre es nicht, wenn er sich verstellt, denn nur weil ich vielleicht heute einen Clown gefrühstückt habe, muss er es mir nicht nacheifern um mir zu gefallen.Einfach sein wie man (gerade drauf) ist... authentisch..
******die Paar
1.738 Beiträge
Nett...
....ist ja bekanntermaßen der kleine Bruder von Schei***....*zwinker*

Ich denke allerdings, dass "nett" viel oder nichts bedeuten kann. Nett ist zunächst vielleicht sympathisch oder unterhaltsam, aber in meinem Verständnis nicht unbedingt ein Indikator für sexuell interessant....mein Briefträger ist auch nett....

Ist ein netter Mann dann auch sexuell interessant, schliesse ich nicht auf sein Verhalten im Bett. Denn wenn ich bereits bei sexuell interessant bin, dann bedeutet nett ganz sicher nicht langweilig oder normalo.....
Im übrigen gibt es auch Erlebnisse mit einem nach aussen sehr grob und unnahbar und badguy erscheinenden Mann, der sich dann als sehr zärtlich, phantasievoll und einfühlsam entpuppt.....

Wer ist schon, was er scheint.....*zwinker*


___she___
Auf Nettigkeiten und Anstandsgesten kann ich gern verzichten.
Was mir wichtig ist, eine warmherzige Ausstrahlung. Ich muss in seinen Augen sehen, das er das Herz am richtigen Fleck trägt.
******die Paar
1.738 Beiträge
Dem....
Was mir wichtig ist, eine warmherzige Ausstrahlung. Ich muss in seinen Augen sehen, das er das Herz am richtigen Fleck trägt.

...ist absolut zuzustimmen. Es steht allerdings nicht im Widerspruch zum gestellten Thema, denn warmherzig und das Herz am richtigen Fleck kann sowohl ein "netter" als auch ein "rüder" Mann haben.
Aber als Kriterium bei der Auswahl ist der Blick in die Augen und aufs Herz sicher eher ausschlaggebend, als "Nettigkeiten"...wobei ein Mann ohne Manieren ein absolutes Nogo ist.
****on Mann
16.236 Beiträge
Wer nett ist, hat selber pech, denn die bekommen einfach wenige Frauen ab, und am Schluß beklagen die sich dann über zu wenig Erfahrung und gehen womöglich in einer Beziehung dann fremd.

Was ja letztendlich dazu führt, dass sie endlich Frauen ab kriegen. Und dass sie nicht mehr nett sind, denn Fremdgehen ist nicht wirklich "nett". Was für eine schöne persönliche Weiterentwicklung.

Scherz beiseite. "Nett kommt nicht ins Bett" klingt richtig und verwirrend zugleich - darum wird's so gerne gesagt. Inhaltlich stimmt er, wenn "nett" = "brav, langweilig, asexuell" bedeutet. Und er stimmt nicht, wenn "nett" = "zugewandt, gut aussehend, verführerisch" bedeutet.
Dazu sagt ich nur

STILLE WASSER SIND TIEF---------UND VERDAMMT SCHMUTZIG!

*neck*

Federchen
****ot2 Mann
10.756 Beiträge
Ich glaub ja,
dass Frauen sich einen Kerl wünschen, der "aussieht" wie ein Latin lover und vögelt wie ein wilder Hengst, - bei dem aber letztlich sie die Zügel in der Hand haben...
Lg
Freimut
****on Mann
16.236 Beiträge
bei dem aber letztlich sie die Zügel in der Hand haben...

Aach... Pantoffelhelden sind auch nicht so angesagt. Noch besser ist ein Kerl, der genau das tut, was frau will - aber aus eigenem Antrieb! Quasi gedanken-vorweg-ahnend!

Und der genau das Richtige tut - wobei frau auch erst im Nachhinein wüsste, was "das Richtige" gewesen wäre.
****mi Frau
1.845 Beiträge
*gruebel*...... ist das Kompliziert *grins*
Nette Männer müssen nicht automatisch langweilig sein....

Solange er im richtigen Moment das richtige tut, ist mir das ziemlich egal. Ich denke da an einen ganz bestimmten Herrn: im allgemeinen Umgang charmant, zuvorkommend, freundlich und (nicht zu vergessen) nett....

Wenn man ihn dann etwas näher kennt, merkt man, dass dueses Vorgegen durchaus zielorinetiert ist. Er umgarnt Frauen um im gegebenen Augenblick ganz klar die Führung zu übernehmen und (auf gut Deutsch), die Wildsau rauszulassen.....

Man muss diese Variante mögen, aber ich kann gut damit umgehen und geniesse es...

Lg

Glyxkind
****on Mann
16.236 Beiträge
Die Runde ist eröffnet!
Ich denke da an einen ganz bestimmten Herrn: im allgemeinen Umgang charmant...

Wenn man ihn dann etwas näher kennt, merkt man...

Lass uns raten, wer es ist! Es dürfen Namen genannt werden! *freu*
Mit diesem netten Ratespiel füllen wir sicher locker die vorgegebene Anzahl der Seiten, @ Trigon und für Frau eröffnen sich vollkommen neue Auswahlkriterien *freu2*.....
****on Mann
16.236 Beiträge
Wir machen es uns einfach und nehmen nur Herren, die in deiner Freundesliste vorkommen, Glyxkind. Ist eeeees..... Rumpelstilzchen?!
Na, damit fällst Du ja schonmal raus @****on....
Schade eigentlich *zwinker*...
****on Mann
16.236 Beiträge
Na, damit fällst Du ja schonmal raus @****on....
Schade eigentlich .

Lass es uns ändern *zwinker* !
Jetzt mal ein wenig weg von dem Netten im Bett und mehr in die Richtung Leben.:

Manchmal muss ich einfach das Gefühl haben, das er mich ertragen und aushalten kann, wenn ich selbst mal nicht mehr nett bin.
Denn das passiert, da ich ein recht emotionaler Mensch bin. Ist dann ein netter Mensch noch sehr einfühlsam und verständnisvoll, dann kann es durchaus passieren, daß ich noch wütender werde. Ich brauche selbst manchmal eine klare straffe Aussage, die wahrscheinlich weniger nett ist und mich auch nicht weniger verletzt, aber mir eben den Wind aus den Segeln nimmt!
Das klingt vielleicht blöd, aber Nettheit macht mich, in einem unpassendem Zeitpunkt wütend.*tuete*
Ich muss einfach wissen, das ich einen Mann nicht wirklich verletze.
Bei einen sehr sensiblen, lieben netten Mann besteht die Gefahr, das es passiert und darum ist es mir lieber wenn mir, ganz ohne Nettigkeit, der Wind aus den Segeln genommen wird.
****on Mann
16.236 Beiträge
Ist dann ein netter Mensch noch sehr einfühlsam und verständnisvoll, dann kann es durchaus passieren, daß ich noch wütender werde.

Was ja durchaus so gewollt werden könnte... gar nicht nett, höhö... *ggg*
Glaub mir, wütend muss und will man(n) mich nicht haben!
Es passiert zwar selten aber wenn....dann...oje.*lach*
****mi Frau
1.845 Beiträge
*zwinker* kein Mensch ist immer nett , glaube ich
Wenn ihm die Butter vom Brot geklaut wird , nimmt ein selbstbewuster Mensch den Wind aus den Segeln ,sagt was Sache ist
Es hat da eher was mit dem Selbstbewustsein zu tun ,nicht mit dem Nett sein
@SRausch
Gaaaanz genauso geht mir das auch mit den Netten *ja*
Wenn ich mein Furienkostüm trage sag ich auch manchmal Dinge, die mir furchtbar leid tun hinterher. Und leider können nur Arschlöcher einem Arschloch sowas verzeihen... Is so...

Hm und Selbstbewusstsein ist oft auch einfach nur situationsbedingt. Wenn ein Mann im Beruf der Checker is, zu Hause aber seine Traumfrau die Hosen anhat, kann das schonmal so sein...
häää

was? zügel in der hand pantoffelheld?

*gruebel*

geht das auch mal auf deutsch *ggg*

*neck*

federchen
Bei den zu Guten...
fühl ich mich immer völlig eingeengt. Manchmal will man sich ja auch mal streiten und emotionale Reibungsflächen haben. Immer nur verständnisvoll und nett und nachgiebig bringt eine persönliche Beziehung einfach nicht weiter.
Vor allem bei einer etwas launischen und ungeduldigen Person wie mir giesst reines Nettsein meist nur noch mehr Öl ins Feuer, wenn mir dann mal der Kragen platzt. Außerdem gibt es dann immer ein latentes schlechtes Gewissen, weil man selbst nicht so nett und so gut zu der anderen Person ist.
Natürlich heißt das nicht, dass ich mich schlecht behandeln lassen will (genauso wenig wie die meisten anderen Frauen, die von sich sagen, dass sie auf Bad Boys stehen), sondern dass Männer interessanter sind, die emotional auf der selben Augenhöhe sind und auch mal ihre eigenen Wünsche äußern und durchsetzen wollen. Das führt dann meist auch zu mehr Abwechslung und Spannung im Bett.
****on Mann
16.236 Beiträge
Emotionale Augenhöhe!
Immer nur verständnisvoll und nett und nachgiebig... ist GAR nicht nett... *ggg* , sondern offenbar irgendwo auch ein unnetter moralischer Dampfhammer.

dass Männer interessanter sind, die emotional auf der selben Augenhöhe sind und auch mal ihre eigenen Wünsche äußern und durchsetzen wollen.

DAS finde ich sehr nachvollziehbar *ja* ... möglicherweise ist das einer der Gründe für die Probleme mit Leuten, die "netter" als man selbst ist.

Ich selbst stehe auch nicht auf <<nette>> Frauen, sondern nur auf nette. <<Nette>> Frauen sind sanft und künstlich, wie 'ne Dove-Seife, nette Frauen hingegen sind sie selbst, richtige, echte Menschen mit ekligen (und darum begehrenswerten) Seiten.
Was mich wirklich wundert..warum betrachtet ihr das Wort "nett" als Synonym zum Wort "doof"??
****on Mann
16.236 Beiträge
@Honey
Wir haben ja gesehen, dass es so einfach nicht ist. "Nett" ist nicht gleich "doof". Aber Nettigkeit ist auch Rücksichtnahme, und Rücksichtnahme kann bis zur Konturenlosigkeit oder bis zur moralischen Daumenschraube verkommen. Darum sind weniger nette Zeitgenossen oft authentischer, "echter", glaubwürdiger. (Und richtige Arschlöcher sind mit den weniger Netten nicht gemeint.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.