Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Rottal-Inn
734 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1971 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Kreta - meine erste erotische Kurzgeschichte.
Kreta! Endlich mal wieder Urlaub und schön relaxen in meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nett kommt nicht ins Bett!

**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ Honey
Das Einzige, was mich wundert ist....

.... das Du nach 12 Seiten ausführlichster Erklärungen, wie das Wort "nett" zu interpretieren ist, immer noch glaubst, es wäre einfach mit "doof" zu übersetzen.

Dem ist nicht genug, sondern Du benutzt auch gleich noch die Verallgemeinerung "ihr".

Nimm mich bitte aus Deiner Schublade der Weisheiten raus. Ich übersetze nett nicht mit doof.
ok ok ..... also auch die "Netten" dürfen Sex haben .... *troet* *troet* *troet*
@mariamagdalena
Alles hab ich nicht gelesen.. ist mir zu doof..
gruß von honey, die immer nett ist
**C Mann
12.734 Beiträge
ok ok ..... also auch die "Netten" dürfen Sex haben ....

...aber nicht vermehren.... wir haben schon viel zu viele "nette"....

FTC
****on Mann
16.236 Beiträge

Gar nicht nett, Honey...
********art2 Mann
163 Beiträge
*haumichwech* ich als netter gehe jetzt mal schönen sex machen...und in wenigen tagen sogar mit zwei frauen gleichzeitig......*floet*

nett heist weder blöde noch NUR rücksichtsvoll...schade das ihr euch mit eurem NETT ist eine schublade so viel möglchkeiten nehmt mal richtig darüber nachzudenken....aber jemand in eine schublade stecken macht das leben eben leichter, aber auch langweiliger.....
Das Attribut "nett" ist ein Etikett mit dem der Absender sich dem Verdacht aussetzt, das er wahrscheinlich gar kein Interesse an einem Blick hinter die Oberfläche des Gegenübers hat. Diese Interpretation wird bestärkt dadurch das diese Formulierung ziemlich oft in abwertender Weise ausgesprochen wird.

"Nett" hat in der zwischenmenschlichen Kommunikation den gleichen Stellenwert, wie "rauf-rein-raus-runter" beim Sex. Ziemlich einfallslos und desinteressiert nämlich.

Die Schublade wird hier von denen geöffnet, die die Bedeutung des selbst verwendeten Begriffes pauschal idealisieren.
****ar Mann
332 Beiträge
das passt aber nicht auf in einen Topf werfendes:

Nette und Linke

der politischen Rechten
Das habe ich jetzt leider überhaupt nicht verstanden.
***is Mann
2.127 Beiträge
isch aach net so rischdisch...
****ar Mann
332 Beiträge
sorry!

Das Attribut "nett" ist ein Etikett mit dem der Absender sich dem Verdacht aussetzt, das er wahrscheinlich gar kein Interesse an einem Blick hinter die Oberfläche des Gegenübers hat.

nicht richtig gelesen.

wenn die Rechte von den ''Linken und Netten'' spricht, so setzt sie sich dem Verdacht aus , dass sie wahrscheinlich ...

Stimmt!

Nehme meine vorherige Aussage zurück.

PS wahr eine innenpolitischer Schlagabtausch in der Schweiz im Zusammenhang mit der Volksinitiative zur Ausschaffung krimineller Ausländer
@Trigon
was wohl soviel zu bedeuten hat, wie sie will nicht ins "Bett" in welches aus immer grübel ...na toll nun habt ihr mich völlig verwirrt
****on Mann
16.236 Beiträge
@IRedRose
Ich bin auch verwirrt. Jetzt wird "nett" sogar in die Nähe zu "uneinfühlsam, desinteressiert" gerückt:

Das Attribut "nett" ist ein Etikett mit dem der Absender sich dem Verdacht aussetzt, das er wahrscheinlich gar kein Interesse an einem Blick hinter die Oberfläche des Gegenübers hat.

Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen. "Nett", das sind nach meinem Verständnis gerade die Frauenversteher, die sich mit unverwandtem Blick in die Augen des (weiblichen) Gegenübers dessen Innenberichte anhören - mit intensiver innerlicher eigener Beteiligung der "Netten".
@Trigon
mag sein.. um den ganzen Kram zu lesen braucht man viel Geduld.. und es gehört zu meinen Tugenden nicht mehr.. nur Nettigkeit *zwinker*
******die Paar
1.738 Beiträge
Das nenne ich...

...aber wirklich NETT......stellt sich die Frage, warum du, wenn dir die Kommentare anderer "zu doof" sind, an einem Forum beteiligst....

*aua* *aua* *aua*

___she___
@bad_tidie
Richtig. Ich lese was ich interessant finde. Hast du etwas über das Thema zu sagen?
********art2 Mann
163 Beiträge
schade das hier einige so in schwarz/weiß denken

nett gleich blöde und rücksichtsvoll, also auch weichei

bad boy gleich sexgranate.....

ihr macht euch das leben teiweise etwas einfach....
jaja ich seh schon Chattenmachtdoof *schiel***
****ar Mann
332 Beiträge
@********art2

Ich denke es wird zu wenig zwischen allgemeiner Rezeption und persönlichen Ansichten unterschieden.

Nett ist nun mal kein Kompliment. die genauere bedeutung erschliesst sich hoffentlich aus dem Kontext und wenn der Kontext kommt nicht ins Bett ist, so ist natürlich die Schublade definiert. Diese Schublade kann jeder von uns aufziehen und Beispiele herausholen. Übrigens auch wir Männer. Natürlich gab es auch schon Frauen, die einfühlsam, zuvorkommend, angenehm und lieb waren. Die man auch mit nett hätte bezeichnen können. Aber wenn man sich schon die Mühe macht die positiven Eigenschaften expliziter herauszustellen, dann ist einfach nur nett oberflächlich und zu wenig.
********art2 Mann
163 Beiträge
stimmt schon, was ist den nett...???? ist so als wenn ich frage ist das wasser warm oder kalt.....jeder wird etwas anderes sagen....*genau*

wobei mir da gerade einfällt...george clooney ist auch (in seinen filmen) immer der nette, und doch fahren viele frauen auf ihn ab.....

um also als netter auch ins bett zu kommen muß man(n) also noch mehr bieten, ausstrahlung, männlichkeit, tolle augen..... was auch immer es sein mag, damit hat sich aber der tread erledigt, weil NETT KOMMT NICHT INS BETT einfach nur eine oberflächliche aussage ist.....
**C Mann
12.734 Beiträge
...jemand ist "Nett" bedeutet heute, dass einem dieser Mensch nicht
unangenehm ist, man sich mit ihm unterhalten, eine Kaffee trinken
oder sonst etwas machen kann. Dieser Mensch ist für einen aber
nicht unbedingt bedeutsam und als Bettpartner (wobei wir wieder
beim Thema wären) sind die Aussichten sehr gering, dass man dort
mit ihm landen wird....

FTC
********art2 Mann
163 Beiträge
sorry, da kann ich nur drüber lächeln.....STIMMT AUF KEINEN FALL
****on Mann
16.236 Beiträge
Zurück zur eigentlichen Aussage
sorry, da kann ich nur drüber lächeln.....STIMMT AUF KEINEN FALL

Da können wir nun lange drüber streiten. Nett kommt nicht ins Bett bezieht sich nicht auf eine Ausage, dass "Nette" schlechte Bettchancen im statistischen Sinne hätten, sondern nur bei jeder speziellen Dame, die eben äußert: Nett kommt nicht ins Bett .

Diese Dame will eben kein "nett" im Bett - und wir diskutieren in diesem Thread darüber, wie es wohl kommt, dass gerade die hochgelobte "Netten" bei manchen Damen so schlecht ankommen.
**C Mann
12.734 Beiträge
.....STIMMT AUF KEINEN FALL

...na, dann erzähl mal.....

"Nett" ist für mich jemand, den ich nicht generell ablehne, der
duchaus auch sympathisch sein kann... Aber Sympathie alleine
reicht nicht aus, um unbedingt mit dieser Person im Bett landen
zu wollen. Darfür fehlt die Anziehung.... Jemand "Netter" ist in
diesem Punkt ein sexuelles Neutrum... Klar kann sich unter
Umständen daraus mehr entwickeln, aber dann würde ich diese
Person nicht mehr nur als "nett" titulieren....

FTC
********art2 Mann
163 Beiträge
fakt ist das einige damen den bad boy dem netten vorziehen.....ist doch auch vollkommen ok...fakt ist das einige damen lieber den netten im bett haben...auch ok......
ist nichts anderes als das die deine dame auf six pack steht und die andere auf den waschbärbauch.....jeder so wie er mag......

was nun nett ist oder nicht sehen alle etwas anders, was bad boy ist oder nicht ebenso, also gönnt jedem das was er sucht oder nicht sucht.....

für mich bleib aber eines FAKT, ich bleibe wie ich bin, ich wede nicht der bad boy um frauen in die kiste zu bekommen, genauso wenig wird wie eine dame
sondern nur bei jeder speziellen Dame, die eben äußert: Nett kommt nicht ins Bett .
nach diesem tread plötzlich den netten mit ins bett nehmen.....

also was gibt es da jetzt noch zu sagen....nichts, ausser

jeder so wie er mag, egal was andere davon denken.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.