Why not rude ^^
Also pauschalisieren kann man das ganze nicht.
Ich denke, es kommt auf die Frau an, welche sich den Partner raussucht oder bevorzugt.
Viele Damen stehen nun mal auf harte Männer. So ein Rude-Boy ist natürlich für jede Dame in ihrer Fantasie anderst eingeprägt.
Aber so gewisse Grundeigenschaften besitzen sie alle wie z.B. hart im nehmen, dominat (-er), weiß was er will - sprich er sagt vllt auch gerne wo es lang gehen soll (aber nicht muss), eventuell sogar ein kleiner Pokal sein, dass die Dame sich damit auch bestätigt fühlt sagen zu können: "..wow, was für ein Kerl.." [die freie Textinterpretation ist natürlich wilkürlich herbeigezogen
] oder "... man, dieser einer ist jemand, der jede Sexgeschichte übertrifft..." wer weiß.
Auch denke ich, dass gewisse Frauen gern expirementieren und das nicht "normale" suchen - in diesem Fall Ex-Freund: Normalo, "nett", nicht überragend dominant, sehr einfühlsam etc... also Eigenschaften die Frauen sich bei einem Partner wünschen.
Aber sich in ihrer Sexualität nicht gefordert genug sehen oder es fehlt an etwas. Vielleicht den letzten Kick, die übermäßige Penetration durch einen harten, heißen Liebhaber / "Rude-Boy" / One-Night-Stand.
Auch spielt das anrüchige immer etwas mit. Ein Rude-Boy ist ja meist nicht immer gradlinig, sprich er boxt sich gerne, oder verstößt mit irgendetwas, was er ausübt dem Gesetz, eventuell auch eine Person, die durch ihre Individuellität von allen begehrt wird, um mal einfach dahinzusagen "coolness" oder "böser Junge".
Dahingehend tendiere ich schon zu der Aussage, die ich jetzt machen werde *hehe*, dass auch die Damen geneigt sind, sich zu jemanden gesellen, auch wenn es für eine Nacht oder für kurze Zeit wäre, der Macht ausstrahlt. Eine Position in der Gesellschaft einnimmt [nicht gleich gleichstellen mit Reichtum oder Wertgegenständen, z.B. Porsche], also dass sie gewillt sind, sich von jemanden richtig rannehmen zu lassen, der Kraft, Gewalt, Macht [im Sinne von Charakterstärke auszeichnet] usw. ausstrahlt.
So meine Theorie.
Wobei natürlich solch ein "Rude-Boy" nicht allzuviele Hoffnungen machen muss, da die Frau für einen langjährigen Partner [der Kinder zeugen soll, Familie ernähren, Zuverlässigkeit, bla bla bla...] viele Eigenschaften nicht besitzt, aufgrund seiner Indentität, Charakterstärken wie Schwächen.
------------
Beifall
/ironie off