Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Rottal-Inn
734 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1973 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Kreta - meine erste erotische Kurzgeschichte.
Kreta! Endlich mal wieder Urlaub und schön relaxen in meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nett kommt nicht ins Bett!

es gibt doch auch den Spruch über "nette Mädchen" ... die kommen in den Himmel.....

wohin kommen jetzt die "netten Kerle" anscheinend nicht ins Bett, denn dort landen die Hammer-Typen *gacker***

Gott sei Dank gibt es aber davon nicht soviele, denn das Leben muß ja noch praktikabel sein..... der Mann aus der Bank sollte "nur" nett sein sonst nix, sowie der Steuerberater, der Postbote ...etc....
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ist "nett" nicht auch irgendwie die kleine Schwester von "sch***"?


genau so sagt man...deswegen sage Nie ein Mann über eine Frau sie sei "nett".....!!!! ohh ohhh *freundchen*
**om Mann
356 Beiträge
Ich kann mir vorstellen, dass manche Frau von "nett" spricht, wenn sie in Wirklichkeit "zurückhaltend" oder sogar "schüchtern" meint. Wenn die entsprechende Frau aktiv vom Mann erobert werden will, ist es klar, dass "nett" für sie so viel bedeutet wie "sexuell vollkommen unattraktiv". Solch ein Mann wird dann zum guten Kumpel, aber nicht zum Sexpartner.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
also ich kann nur für mich sprechen, und ich kenne durchaus den Unterschied zwischen "nett" und "zurückhaltend" oder "schüchtern".
Nett ist lieb - aber ist nett auch leidenschaftlch? Ich fürchte, und dazu zähle ich mich auch, dass Frauen Männer haben wollen, die animalisch, die leidenschaftlich sind, die den Sex in allen Varanten durchziehen wollen. Und ich fürchte auch, nette Männer (falls es die noch gibt) sind da anders
Ich selbst möchte auch nicht nett sein, ich bin es auch nicht, aber ich bin lieb *baeh*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Einfach nur nett?

Das als Beschreibung über mich zu hören, wäre keine besondere Schmeichelei.

Als "netten Kerl" lasse ich mich da schon lieber bezeichnen. *smile*
Ist *nett* eigentlich ein Kompliment?
Hab mich natürlich gefragt, ob nett was Positives oder gar was Negatives ist
Nett ist ein gehäkeltes Spitzendeckchen, nett ist die alte Nachbarin von nebenan. Aber eine Mann als nett zu bezeichnen ist *panik*
Und wir allen kennen auch die sog.*netten* Onkel. Ne, nett ist kein Attribut für einen Mann.
**om Mann
356 Beiträge
@ Wendie: Das sehe ich anders. Man(n) kann nett und sogar zurückhaltend sein und dabei leidenschaftlich. Warum auch nicht? Heißt es doch: Stille Wasser sind tief. Und je mehr ein Mann mit seiner Potenz oder seinem Erfolg bei Frauen oder was auch immer bramarbasiert, desto verdächtiger finde ich es persönlich. Derjenige, der wirklich erfolgreich ist, hat überhaupt keine Zeit, um anzugeben. Casanova schrieb seine Memoiren doch auch erst, als er selbst alt und schwach und seine amourösen Abenteuer schon längst Geschichte waren. *zwinker*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ Prom

Das sehe ich anders. Man(n) kann nett und sogar zurückhaltend sein und dabei leidenschaftlich. Warum auch nicht? Heißt es doch: Stille Wasser sind tief.

Mich beschleicht das Gefühl Du aszoierst hier erneut "nett" sein mit zurückhaltend.

Natürlich kann ein netter Mann auch leidenschaftlich sein. Nur bei mir entfacht er keine Leidenschaft. Da un mal zwei dazugehören beginn genau da die Einbahnstraße.
***is Mann
2.127 Beiträge
Nett kommt nicht ins Bett
Oh, da habe ich aber Pech gehabt, denn ich bin wirklich sowas von nett... *mrgreen*

Aber ernsthaft, ich denke auch, die Mischung macht's. Ich habe auch mehr als nur eine Seite in mir, vermutlich geht das den meisten Männern (und auch Frauen) so.
Man(n) muß halt auch ein bißchen darauf achten, daß man das Richtige zum richtigen Zeitpunkt hervorholt. Daß Frauen hauptsächlich auf bad boys stehen halte ich bestenfalls für eine Tendenz, aber nicht genug, um daraus eine allgemeingültige Aussage zu formulieren. Zudem deckt sich das nicht mit meinen Erfahrungen. Die Netten haben durchaus auch ihre Liebhaberinnen. *g*
wenn mich jemand nach einem kennen lernen einfach nur "nett" findet, hatte ich wahrscheinlich keine gut zeit.

gruss
ER
***is Mann
2.127 Beiträge
... "auch" ist ja ein so schönes Wort... *skeptisch* *mrgreen*
**********conis Paar
155 Beiträge
Ansichtssache
Ob die netten oder die machohaften Kerle nun besser im Bett sind läßt sich streiten.
Für mich, den weiblichen Part, ist jedoch eines klar:

Ich will keinen Kuschel-Sexler im Bett!!!
Aber auch nicht den Ego-Arsch der nach 2 min kommt und sich umdreht um dann einzupennen.

Sprich wenn wir in nen Club gehen und uns mit anderen Paaren/Männern unterhalten achte ich unbewußt darauf wie die Männer sich geben.
Wenn nunmal einer recht stumm,zurückhaltend und schüchtern in einer Ecke hockt fällt derjenige aus meiner engeren Wahl raus.
Aus meiner Erfahrung heraus sind da auch jene die zu zärtlich und verschmußt sind beim Sex, als das es mich erregen würde.

Wenn jedoch ein Kerl offen lacht, flirtet, auch mal seine Meinung vertritt und ein sogenanntes "freundliches Arschloch" ist welches auch mal macht was ihm grad innen Sinn kommt , dann turnt mich das an.
Weil ich mir bei solchen Verhaltensweisen einfach sicherer bin, das dieser jene auch mal animalisch zupacken kann, mit dirty talk oder ähnlichem auch kein Problem haben wird.

Hierzu möcht ich aber auch sagen. Der typische Macho der mit seiner Potenz, seinem Glied oder was auch immer prahlt , ist für mich ebenso abturnend weil da öfter nur heiße Luft dahinter steckt als Frau lieb sein kann.
****go Mann
270 Beiträge
Habe auch die Erfahrung gemacht, dass ich mit einer frechen Art besser ankomme, als wenn ich nur der "nette Typ" bin.
Hinterher, beim Sex, bin ich dann aber so nett und lasse auch die Frau auf ihre Kosten kommen. *zwinker* Das ist, glaube ich, die beste Mischung.
Gehen wir mal in der Zeit zurück oder....
auch auf das Wissenschaftliche ein.

Ganz früher kam es drauf an das ein Mann die Familie schüzt und für sie sorgen kann.
Eine Frau war biologisch darauf ausgelegt darauf zu achten, wenn auch unterbewußt.

Wissenschaftlich wissen wir das Feromone zuständig für Anziehung ist....

Vielleicht liegt hier des Rätsels Lösung.

Machos "verspühen" mehr Testosteron und durch das auftreten haben sie auch was vom "Kämpfer".
Sie sind ja auch "frontaler"

Ein netter ist oft schüchter, zurückhaltender....

Ich sach ma so wenn`s lediglich um`s Bett geht is a Macho einfacher, auch wenn wir wissen das wir dabei ,mit Glück, mit einem "blauen Auge" und Herzschmerz davon kommen.

Auf dauer ist nett gut.
Stabilität, Respekt.... Langeweile?

Ich gehe von nett- nett aus nicht von show nett.

Das wahre ist denk ich auch.... die gute Mischung *zwinker*

nilu
(sie)
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Nett...
Das Wort nett ist für mich immer noch das was es irgendwann mal bedeutet hat.

Heute sind Menschen beleidigt wenn jemand sagt....es war nett mit Dir, nettes Weiberl, netter Kerl...wieso eigentlich? Viele sind fassungslos wenn sie das Nett-Wort gesagt bekommen und fühlen sich als ob alle Felle davon geschwommen sind. *oh*
Man(n) kann nett und sogar zurückhaltend sein und dabei leidenschaftlich

So sehe ich das auch. Das eine schliesst das andere auf keinen Fall aus
Nett will nicht nur ins Bett
Hallo,

also wenn ich schon "nett" bin, dann möchte ich doch nicht nur ins Bett. Außerdem wäre es schon ziemlich dürftig sich allein auf diesen Begriff zu reduzieren.

Andreas
Why not rude ^^
Also pauschalisieren kann man das ganze nicht.
Ich denke, es kommt auf die Frau an, welche sich den Partner raussucht oder bevorzugt.
Viele Damen stehen nun mal auf harte Männer. So ein Rude-Boy ist natürlich für jede Dame in ihrer Fantasie anderst eingeprägt.
Aber so gewisse Grundeigenschaften besitzen sie alle wie z.B. hart im nehmen, dominat (-er), weiß was er will - sprich er sagt vllt auch gerne wo es lang gehen soll (aber nicht muss), eventuell sogar ein kleiner Pokal sein, dass die Dame sich damit auch bestätigt fühlt sagen zu können: "..wow, was für ein Kerl.." [die freie Textinterpretation ist natürlich wilkürlich herbeigezogen *g* ] oder "... man, dieser einer ist jemand, der jede Sexgeschichte übertrifft..." wer weiß.

Auch denke ich, dass gewisse Frauen gern expirementieren und das nicht "normale" suchen - in diesem Fall Ex-Freund: Normalo, "nett", nicht überragend dominant, sehr einfühlsam etc... also Eigenschaften die Frauen sich bei einem Partner wünschen.
Aber sich in ihrer Sexualität nicht gefordert genug sehen oder es fehlt an etwas. Vielleicht den letzten Kick, die übermäßige Penetration durch einen harten, heißen Liebhaber / "Rude-Boy" / One-Night-Stand.

Auch spielt das anrüchige immer etwas mit. Ein Rude-Boy ist ja meist nicht immer gradlinig, sprich er boxt sich gerne, oder verstößt mit irgendetwas, was er ausübt dem Gesetz, eventuell auch eine Person, die durch ihre Individuellität von allen begehrt wird, um mal einfach dahinzusagen "coolness" oder "böser Junge".

Dahingehend tendiere ich schon zu der Aussage, die ich jetzt machen werde *hehe*, dass auch die Damen geneigt sind, sich zu jemanden gesellen, auch wenn es für eine Nacht oder für kurze Zeit wäre, der Macht ausstrahlt. Eine Position in der Gesellschaft einnimmt [nicht gleich gleichstellen mit Reichtum oder Wertgegenständen, z.B. Porsche], also dass sie gewillt sind, sich von jemanden richtig rannehmen zu lassen, der Kraft, Gewalt, Macht [im Sinne von Charakterstärke auszeichnet] usw. ausstrahlt.

So meine Theorie.

Wobei natürlich solch ein "Rude-Boy" nicht allzuviele Hoffnungen machen muss, da die Frau für einen langjährigen Partner [der Kinder zeugen soll, Familie ernähren, Zuverlässigkeit, bla bla bla...] viele Eigenschaften nicht besitzt, aufgrund seiner Indentität, Charakterstärken wie Schwächen.

------------

Beifall

/ironie off
ein nicht ernst gemeinter beitrag
zur aufheiterung
gerade gehört und passt für mich zum thema.
"...take kindness for weakness, that´s why i´m nver kind!"
der künstler spricht zwar nicht von frauen, aber man kann das ja abändern.

gruss
ER
*********alter Mann
1.560 Beiträge
nett ist eigentlich sche...
meine Erfahrung ist, wenn eine Frau mich als nett bezeichnet weiss ich schon: danke tüss.

Weil ein zurückhaltender, ruhiger "netter" Mann gleichbedeutend mit Langweile ist.

Wenn ich aber dann doch mal aus dem Nähkästchen plaudere gibts große Augen.

Heißt also nichts anderes; für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.
zur deiner Frage: Warum ausgerechnet der "Rude Boy", und nicht "Mr. Nice Guy"...?!

Ich kann nur von mir Sprechen:,
warum sollte ich mir das ins Bett holen, was ich Zuhause habe ?
****ot2 Mann
10.755 Beiträge
Und was ist mit "Neins" respektieren??
Nett ist lieb - aber ist nett auch leidenschaftlch? Ich fürchte, und dazu zähle ich mich auch, dass Frauen Männer haben wollen, die animalisch, die leidenschaftlich sind, die den Sex in allen Varanten durchziehen wollen

Ich bin ja nur ein Mann, - aber ich bekomme leidenschaftliche Animalität in allen Varianten - und gleichzeitiges "Neins respektieren" nicht unter einen Hut...
Scheint mir ne echte "Pflichtenkollision" zu sein...
Lg
Freimut
****ar Mann
332 Beiträge
es gibt danach mehr Argumente den Kerl wieder loszuwerden *fiesgrins*
die netten könnten kletten
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
nett ist eigentlich sche...

...isse wolltest Du sicherlich sagen und genau das scheint es auch zu sein...!

ich werde mein nach aussen Getragenes jetzt mal heftigst überdenken,auch wenn mir das gar nicht in den Kram passt....


oder ficken ist eben nun

Ende....



ps: es soll schlimmeres geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.