Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Rottal-Inn
736 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1964 Mitglieder
zum Thema
Softie in der Beziehung, aber Macho im Bett?539
Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich…
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nett kommt nicht ins Bett!

**C Mann
12.748 Beiträge
Das ist mir ganz neu, dass es sehr viele sind.
Meiner Meinung nach sind es nur vier oder fünf, das sind nicht viele.
Das wird doch alles nur in der Presse hochsterilisiert !

...ne, da irrst Du Dich. Schau Dir mal in Partnerschaftsbörsen die
Profile und Vorstellungen der Damen an. Oder noch einfacher,
frage hier im JC mal nach, von wem Damen Ü40 häufig angeschrieben
werden...

FTC
ist NETT vielleicht die "kleine schwester" von
arschloch...

oder...

echte frauen wollen keine ponys reiten... sondern hengst zähmen... ???

diese ganzen mottos... schmunzel sind sehr häufig im umlauf... und werden auch, wie ich es immer wieder beobachten kann auch "gebraucht" !

grunsätzlich versteh ich die frauen auch nicht... die meinstens auf die "vermeintlichen alphatiere" abfahren.... und wie auch schon erwähnt... dann jahrelang davon "zehren"... inform von ... trau keinem amn... was er mir angetan hat usw....

sicherlich ist das wort "nett" nicht schön und wird sicherlich auch anders aufgenommen...... wenn man "zuvorkommend" schreibt...

alle wollen es... aber wählen tun es die wenigsten..... frauen.... *ja*

neja.. kommt mir alles so vor wie... wenn man menschen fragt...

gehst du zu mc donald.... neee ... niee.... neja.. ab und an... aber DORT ist immer voll... usw... *grins* .......gibt es wohl noch mehr beispiele.....

meine meinung ist.... oder der idealfall wäre... jeder verhält sich so wie ER/SIE ist..... ohne sich zu verstellen... oder um was zu erreichen... !!!

wären wir dann wieder im ( gefühls) paradies ??
**C Mann
12.748 Beiträge
meine meinung ist.... oder der idealfall wäre... jeder verhält sich so wie ER/SIE ist..... ohne sich zu verstellen... oder um was zu erreichen... !!!

...das funktioniert leider nicht, denn mit jeder Aktion versucht man
eine Reaktion zu erreichen.... Dumm ist nur, wenn man mit dem
Porscheschlüssel winkt und noch die Fahrradklammer in der
Hose hat....

FTC
kleine berichtigung...
an der hose ( fahrradklammer)... *haumichwech*
**C Mann
12.748 Beiträge
*danke*

FTC
@FTC
ich meinte mit "das arme Ding kann nichts dafür " das Wort NETT
Selbstverständlich hat dagegen der nette Bubi keine Chance.
Danke

wie erkenne ich den denn?...
******ued Mann
85 Beiträge
Ganz einfach RedRose.

Und die Stimme sagt:
"Sorry wir können auch nicht alles wissen ."
@mannslued
hurrra es lebe Charly Brown
******ued Mann
85 Beiträge
Wie heißt es so schön: Charly Brown das ist ein Clown. Diese Richtung zeigt eher zum netten Bubi.
Ein Mensch mit Charisma achtet dagegen schon darauf das er sein Gesicht nicht verliert.
wer spricht denn von "Gesicht verlieren" ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass das Zitat von Charly Brown ist *g* .. nicht mehr und nicht weniger...

aber bei den Worten "netter Bubi" da regt sich so wirklich nichts bei mir ....
@******ued etc.:
ihr habt ja alle keine Ahnung....
und beim Wein mag das mit dem Alter ja stimmen, bei den Männern definitiv nicht !
Ich hab genügend Vergleichsmöglichkeiten und ich musste bis jetzt noch niemandem irgendwas beibringen.
Das Leben ist schön ! *wolke7*
****on Mann
16.255 Beiträge
Selbstbewusstsein war schon immer sexy!
Nicht jeder Macho ist ein Arschloch und nicht jeder Netter ist auch nett!

Hatte hier eine Frau geschrieben. Und ich unterschreibe es.

Nett heißt nämlich nicht: ehrlich, anständig, loyal, mutig, klug, entschlossen.

Nett soll heißen: anbiedernd, freundlich bis zur Selbstverleugnung, unsicher, leicht einfältig, weich, hilflos im Ernstfall.

So gesehen: Wer würde nicht laut rufen: "Nett kommt nicht ins Bett!"?
Trigon
so dachte ich mir das auch!
*top* schön wie du es vervollständigt hast!
**C Mann
12.748 Beiträge
Nett soll heißen: anbiedernd, freundlich bis zur Selbstverleugnung, unsicher, leicht einfältig, weich, hilflos im Ernstfall.

...das hättest Du wohl gerne, aber sorry, das hat mit dem Begriff
"Nett" nichts zu tun. So etwas läuft unter der Bezeichung "Hypokrit"
Und das gibt es auch unter den "Matchos"....

FTC
****on Mann
16.255 Beiträge

...das hättest Du wohl gerne, aber sorry, das hat mit dem Begriff
"Nett" nichts zu tun. So etwas läuft unter der Bezeichung "Hypokrit"
Und das gibt es auch unter den "Matchos"....

@**C: Wieso soll ich das gerne so haben? Was'n Quark. Ich habe hier dargelegt, was hinter "Nett kommt nicht ins Bett" steht, nämlich eine bestimmte Betrachtung des Begriffes "nett". Und tatsächlich unfasst der Begriff "nett" auch im sonstigen Gebrauch nicht ehrlich, anständig, loyal, mutig, klug, entschlossen.
**C Mann
12.748 Beiträge
...sorry, dann habe ich das falsch interpretiert. Allerdings denke ich, dass der Begriff"nett" nicht immer diesen negativen Touch hatte
und dass das erst allmählich dazu gekommen ist. Kann auch an
unserer Ellenbogengesellschaft liegen, in welcher Nettigkeiten
nicht "cool" sind und keinen Platz mehr haben und als "Loser-
Image" abgestempelt werden. Ich kann mich noch daran erinnern,
das "nett" ein Kompliment war. Heute vermeide ich es, mich so
zu benehmen, dass man mich "nett" findet..... Aber eigentlich ist
es irgendwie schade....

FTC
Ist doch voll wurscht..
..wie man NETT interpretiert. Auf jeden Fall ist der gefährlich, unnahbar wirkende, lonesome Cowboy darstellende, etwas düstere Macher oft attraktiver als der vielleicht witzige und charmante Türaufhalter, Autoeinparker, Wärmflaschen-Wärmer und Kinder-Abholer.
Das ist auf jeden Fall so, wenns man 'testosteronig' sein soll, zur Sache gehen muss,
wenn man sich ohne viel Worte und Federlesens begehrt und schlußendlich genommen werden will.
Fein.
Nur auf Dauer eignen sich diese Bad Guys eher nicht als Bettwärmer- erstens sind sie schwer zu halten- und zweitens verlieren sie wie normale Menschen auch gerne mal von ihrem Charme auf den zweiten Blick ;0)
Genug Klischees bedient für heute *zwinker* aber ich fand den düsteren Highlander auch immer aufregender als den Softie...
********art2 Mann
163 Beiträge
Weil du ein netter Kerl bist...
Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage ihres Lebens stellen: "Warum will mich keine Frau?"

Bevor ich das beantworte, definieren wir mal die typischen Merkmale eines Mr. Nice Guy. Nur damit sich auch die Männer wiedererkennen, die sich morgens in grenzenloser Selbstleugnung mit einem Poster von Sylvester Stallone vor dem Badezimmerspiegel rasieren.

Du hast in Deinem Freundeskreis Unmengen von hübschen, intelligenten Frauen, von denen Du jede einzelne irgendwann einmal begehrt hast. Jede dieser Frauen hat Dein Geständnis - vorgetragen in einem edlen italienischen Restaurant , in der Hand ein Strauss mit 1.000 roten Rosen (mindestens!) - folgendermaßen quittiert: "Du bist echt ein netter Kerl und ich habe Dich wahnsinnig gern, aber nur als Freund".

Und weil Du so ein echt netter Kerl bist... hast Du Dich der Bitte "Lass uns doch weiterhin Freunde bleiben, ja?" gebeugt, statt der ******** Dir gegenüber zu sagen, dass sie für das teure Essen wenigstens einmal die Beine breit machen könnte.

Zum Beispiel so, wie sie es für ihren monatlich wechselnden Idioten von Freund tut, der sie mindestens zweimal die Woche verprügelt und außerdem mit ihrer besten Freundin fremdgeht. Woher Du das weißt? Du bist schließlich ihre Telefonseelsorge. Deine Nummer ist bei Deiner Freundin ganz oben auf den Schnellwahltasten ihres Telefons gespeichert. Natürlich unter "Oma" oder "Tanja", denn die südländischen Macker, mit denen sie derzeit herumhängt, sind rasend eifersüchtig. Meistens ruft sie nachts um 3 an, wenn das Veilchen gerade frisch blüht und sie ungeachtet dessen noch vor 5 Minuten Versöhnungs-Sex mit ihm hatte. In schöner Regelmäßigkeit stößt sie Dir mit "Wenn er doch nur ein bisschen so wäre wie Du!" die verrostete Nagelfeile tiefer ins Herz, während sie Dir Dein C&A-Hemd mit wasser- und waschmittelfester Wimperntusche verschmiert.

Ein bisschen so wie Du? Mädel, hier sitzen 100%, warum bekommst Du das nicht in Deinen dummen blonden Schädel? Trotzdem wartest Du, denn Du bist Dir ganz sicher, dass sie irgendwann dieses muskelbepackte Wanzenhirn abschießen und merken wird, dass DU der Richtige bist. Ja, und die Zeit gibt Dir in einem Punkt recht: eines Tages steht sie vor Deiner Tür und heult, bis sich Dein Laminatboden wellt. Er ist weg, durchgebrannt, ein ***** der nur mit seinem Schwanz denken kann und Du hättest ja so recht gehabt und überhaupt. Du bist sozusagen seit Jahren bereit zur Übernahme und krempelst schon die Ärmel hoch, da sagt sie plötzlich "Du, Dein Freund, der Stephan.. ist der eigentlich noch solo?". Und in genau dem Moment wünscht Du dir die Hexenverbrennung zurück.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist....

...bist Du ihr Trauzeuge, wenn sie nächste Woche Stephan heiratet.

Deine Exfreundinnen, die sich für kurze Zeit in einem Anfall von Mitleid (und weil barmherzige Hilfsorganisationen gerade "in" waren) in Dein Leben verirrt haben, reden ausnahmslos nur Gutes über Dich. Und zwar, dass Du zärtlich, verständnisvoll und ein guter Zuhörer bist und immer für sie da warst, wenn sie Dich brauchten. Und dass Du natürlich der beste Partner bist, den eine Frau sich wünschen kann. Doch den Satz "Du bist mein bester Kumpel und der einzige, der mich wirklich versteht!" hast Du so oft gehört, dass Du inzwischen das Copyright darauf haben müsstest. Auf die Frage, warum sie Dich dann verlassen haben, sagen sie, dass sie es selbst nicht wissen und es wahrscheinlich irgendwann bereuen werden... Alle Welt denkt jetzt, dass Du eine riesengroße Niete im Bett bist. Du bereust, dass Du in eurer Beziehung deine Sado-Maso-Fesselphantasien aus Rücksichtsnahme nicht ausgelebt hast.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... bist Du auch nach der Trennung noch zärtlich, verständnisvoll, ein guter Zuhörer und immer für sie da (auch wenn Dir im Unterbewusstsein irgendwie klar ist, dass sie so nicht wirklich etwas verloren haben und Du einfach nur blöd bist).

In der Disco führst Du oft lange und ernste Gespräche mit Frauen. Du hast Ihnen nach einer hitzigen Tanzphase ein Glas Wasser gereicht und Ihnen Komplimente über ihre Ausstrahlung und ihre Ohrringe gemacht. Jede ist beeindruckt von Deiner Intelligenz, Deinem Wissen, Deinem Humor und Deiner zurückhaltenden Art. Sie freut sich über Dein Interesse an dem was sie tut und was sie bewegt. Alle anderen Männer, die sie sonst ansprechen würden, seien nämlich nur auf das Eine aus. Wenige Minuten später verlässt sie mit dem dubios aussehenden Typen, der eure Unterhaltung mit den Worten "Du hast einen geilen *****! Kommst Du noch mit zu mir?" unterbrochen hat, die Disco.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... fährst Du ihr hinterher und wartest vor dem baufälligen Plattenbau in einer Gegend, in der Du nichtmal einer 80jährigen Nonne über den Weg trauen würdest, dass sie wieder heraus kommt. Im Morgengrauen verlässt sie mit verheultem Gesicht und zerrissenen Klamotten panikartig das Gebäude. Du fährst das zitternde Häufchen Elend nachhause und sie verspricht dankbar, sich bei Dir zu melden. Ca. 10 km Rückweg vergehen, bis Dir klar wird, dass ihr eure Telefonnummern gar nicht ausgetauscht habt.

Du hast Dich wiedererkannt? Du sitzt vor dem Bildschirm und rufst seit 10 Minuten "Ja, genau! Aber WARUM ist das so?"

Grund 1: Jemand, der einer Frau zu jeder Tages- und Nachtzeit so gut zuhören kann wie Du, ist selten. Und das ist Dein Todesurteil, denn um es mal mit den Worten einer Bulemikerin auszudrücken: "Ich esse nie dort wo ich ****e". Das heißt für Dich, dass sie zwar gerne ihre Sorgen bei Dir ablädt, sich ihren Spaß aber woanders und nicht bei Dir - ihrer seelischen Müllhalde - holen wird.

Grund 2: Nette Männer sind langweilig. Sie verbreiten nicht dieses prickelnde Versprechen eines aufregenden Marlboro-Man-mit-Drei-Tage-Bart-Abenteuers. Frauen sind Pferdeflüsterinnen; sie wollen wilde Hengste zähmen und nicht auf dem Pony-Karussel reiten.

Grund 3: Frauen wissen nicht, was sie wollen und sind dankbar, wenn ihnen jemand die Entscheidung abnimmt. Männer wie Du, die Ihnen alle Wege offen lassen und ihnen signalisieren "Es wird so ausgehn, wie Du es magst, ich werde all das tun was Du sagst, ich werde da sein, wenn Du nach mir fragst" werden leider auch irgendwann fragen müssen "Äh...Wo willst Du hin?" wenn ihre Angebetete mit dem Kerl abzieht, der ihr sagt "Du willst mit mir ins Bett, gibs zu!".

Grund 4: Wohl der entscheidende Faktor ist die Tatsache, dass irgendwo in dem grossen Buch der menschlichen Geschichte verankert ist, dass nette Männer nicht mit netten Frauen zusammen kommen dürfen. Anscheinend ist das ein physikalisches und psychisches Polaritätsproblem, vergleichbar wie bei einem Magneten. (+) und (+) stoßen sich nun mal ab. Was bedeutet das also für Dich? Werde ein rücksichtsloses *********, dem die Gefühle einer Frau völlig an den Sackhaaren vorbeigehen.

Aber weil Du ja ein echt netter Kerl bist... wirst Du weiterhin Deiner Linie treu bleiben und darauf hoffen, dass sich irgendwann die physikalischen Gesetze ändern!
****on Mann
16.255 Beiträge
So nice!
@**C: "Nett" ist sicher auch heute ein positiver Begriff, Dieter Bohlen ist kein Maßstab. Nette Menschen sind fröhlich, positiv, ausgeglichen, mutmachend, hilfreich, zugewandt, herzlich! Und das nimmt auch heute noch die meisten Menschen für sich ein.

Nur dieser Begriff <<NETT>> in "Nett kommt nicht ins Bett!", der ist etwas anders gemeint, eben langweilig freundlich, nicht aufregend erotisch.

@*********ender: BadGuys als die reine Verführung, die nicht alltagstauglich ist, die haben auch wir Männer: Den männermordenen Vamp. Der ist nicht nett, aber hocherotisch. Dennoch soll keine Frau einen Komplex bekommen, weil sie kein Vamp ist. Das sind Fantasieschnipsel, kleine Teile des RealLife, aber wirklich kleine!
****on Mann
16.255 Beiträge
@********art2: Das ist ein ausgezeichneter Text, du kannst schreiben! Aber der Text ist auch gemein: Er stimmt nicht, und doch wecken die darin beschriebenen bekannten Situationen, bei einer Frau mal nicht gelandet zu sein, das Bedürfnis, ihm (dem Text) zu glauben.

Eins ist klar, ohne Entschlossenheit ist macht man nicht so leicht eine Eroberung. Wer also bis zur Selbstaufweichung <<nett>> ist, der findet sich in deiner Beschreibung wieder. Normale Männer nicht.
Bad boys
Komisch,bei mir machen-wenigstens fürs Bett-auch die eher "bösen Buben" das rennen.....

Die kommen irgendwie erotischer und geiler rüber-jedenfalls bei mir!Allerdings sind sie meist nichts für eine Beziehung
Mir kommt keiner mehr ins Bett....ich bin weg davon ... diese Diskussion hat mich völlig erschöpft.....das wird Wochen dauern bis ich wieder einen klaren Gedanken fassen kann
Nett kommt nicht ins Bett
Es ist ja schön und gut, wenn ein Mann lieb und nett ist. Aber einen weichgespülten Ja-Sager ohne eigene Meinung können vermutlich die wenigsten Frauen auf Dauer ertragen.

Und es sind noch immer die schmutzigen Jungs, die Herzen brechen.

Damit ist m.E. alles gesagt, was dieser Spruch beinhaltet.
****on Mann
16.255 Beiträge
Und es sind noch immer die schmutzigen Jungs, die Herzen brechen.

Ich denke da so an Martin Semmelrogge...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.