Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Rottal-Inn
734 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1973 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Kreta - meine erste erotische Kurzgeschichte.
Kreta! Endlich mal wieder Urlaub und schön relaxen in meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nett kommt nicht ins Bett!

****el Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Nett kommt nicht ins Bett!
Dieser Spruch aus dem Mund einer Frau fiel vor einiger Zeit während eines heiteren Abends mit meinem engsten Freundeskreis. Es ging bei dem Gespräch um Auswahlkriterien für potentielle (Sex)partner.

Was folgte war eine angeregte Diskussion, in der mir meine Freundinnen nicht recht klar machen konnten, wieso ausgerechnet der Macho mit nach Hause genommen wird, wo doch hier die Gefahr viel größer ist, dass man sich einen sexuellen Egozentriker angelt, der nicht/kaum auf die Wünsche der Partnerin eingeht.

Als ich dann neulich mal im Radio bei Rihanna's Song Rude Boy genau auf den Text geachtet habe, kam die Frage wieder auf, die ich jetzt mal den Frauen hier im Forum stelle:

Warum ausgerechnet der "Rude Boy", und nicht "Mr. Nice Guy"...?!

Gruß,
Tyrael

P.S.: Zu dem Thema passt auch ein kurzer Text, den ich vor langer Zeit mal im Netz gefunden habe *g* :
A woman has a close male friend. This means that he is probably interested in her, which is why he hangs around so much. She sees him strictly as a friend. This always starts out with, you're a great guy, but I don't like you in that way. This is roughly the equivalent for the guy of going to a job interview and the company saying, You have a great resume, you have all the qualifications we are looking for, but we're not going to hire you. We will, however, use your resume as the basis for comparison for all other applicants. But, we're going to hire somebody who is far less qualified and is probably an alcoholic. And if he doesn't work out, we'll hire somebody else, but still not you. In fact, we will never hire you. But we will call you from time to time to complain about the person that we hired.

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
bad guys werden tatsächlich bevorzugt,weil sie angeblich wilder sind im Bett..eine Frau möchte nicht immer den freundlichen Partner haben,was mir auch einleutet *gg*

lg
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich halte das für ein Gerücht, das die Meisten die "harten Kerle" bevorzugen. Die könnens auch nicht besser als die "Netten".

Die Mischung machts....ein Mann der beides in sich trägt...nichts gespieltes, ist W O W.

Hinter den Rude Boys...steckt meistens nicht viel dahinter.
Ebensowenig wie hinter dem ständig höflichen und netten Boy.

LG
serena1
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
na dann würde ich ja ganz prima in Dein Bett passen,Serena *gg*

*rotwerd* *hihi*

Du hast echt Ahnung von den Dingen lob

es mag schon stimmen ,dass rude-Boys etwas zu verstecken haben---Unsicherheit vielleicht...? hmmmm...

LG
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Nun es gibt sie schon die harten Typen auch ohne es vorzuspielen.
Die, die nichts zu verstecken haben, wie Unsicherheit und Co...keine Frage.
Und natürlich, manche Damen mögens auch genau so. *top*

Doch nicht jede Frau kann dem was abgewinnen.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen...oder so ähnlich. *zwinker*

LG
serena1
Um das zu beantworten müssten wir vielleicht ein paar Kriterien für einen rude boy und einen mr. nice guy festlegen. Ich könnte mir vorstellen, dass jede von den Damen hier eine andere Vorstellungen von den jeweiligen Typen hat.

LG,
Sie von H&H
*********2009 Mann
82 Beiträge
nett???
...taj...das kenn ich auch...da lassen sich die mädels anmachen...und heulen jahrelang, weil sie auf so nen typen reingefallen sind...
Was ist nett!
Gehe ich von mir selbst aus, würde ich sagen ich bin nett. Nur was bedeutet es denn? NETT

Wenn ich von meinem Berufsleben ausgehe, da bin ich besonders nett, freundlich, zuvorkommend, einfühlsam, aufmerksam, zuhörend und nachgiebig! Warum?
Weil ich:
1. etwas verkaufen will: meine Arbeit!
2. ich möchte die Kundschaft möglichst langfristig!
und 3. weiß ich das die Leute sich wohl in meiner Nähe fühlen und sich mir viel besser öffnen und ausdrücken.

Was ich damit sagen will:
Nett sein, ist nichts anderes als manipulieren, um ein Ziel zu erreichen!

Man beobachtet sehr häufig, daß die besonders netten Frauen an die Machos geraten! Vielleicht ist es einerseits Bewunderung und andererseits der Gegensatz der reizvoll daran ist. Auf beiden Seiten.

Ich würde mal behaupten das Männer die weniger nett sind, auch ein Stück weit ehrlicher sind. Ob sie deswegen besser sind, daß ist eine andere Frage aber sie sind selbstbewusster und können wahrscheinlich auf die ganzen Nettigkeiten verzichten.

Selbstbewusstsein war schon immer sexy!
Nicht jeder Macho ist ein Arschloch und nicht jeder Netter ist auch nett!

Der Mix aus beiden ist zwar schön und gut, leider aber selten so ausgeglichen in einer Person verteilt, daß es passt.....demnach würde ich auch eher zu einem Macho tendieren als zu einem Netten.
Das hat allerdings viele Gründe!
Ich denke man sollte es anders klassifizieren
nicht als nett und macho, sondern eher als jemand mit besonderer Ausstrahlung und ohne diese besondere Ausstrahlung!
Und genau wie bei uns Männern gibt es dies auch .......zumindest bei mir.....auch bei Frauen!
Eine Person - egal ob Mann oder Frau - die ein wenig verwegen und undurchsichtig ist ist für mich interessanter als offene und durchschaubare Person!
Ein "sogenannter" Macho ist meist geheimnisvoller, ich denke, daß gefällt einigen Frauen eben auch besser als jemand, der alles versucht richtig zu machen......fast schon ohne Rückrat.....jemand der sich verbiegen lässt immer lieb und "nett" ist.......dieser Mann strahlt wohl weniger Abenteuerlust und Männlichkeit aus!
Liebe Frauen.....schlagt mich nicht tot, wenn´s anders ist bei Euch.......ist nur das was ich als meine Erfahrung hier weitergebe!
logisch geschlussfolgert müßten ALLE männlichen Singles "nice-guys" sein .... weit gefehlt..... q.e.d.
@ IRedRose..
Deshalb schrieb ich ja auch, daß wohl "EINIGEN" Frauen ein Macho besser gefällt! Gott sei dank sind aber die Geschmäcker sehr verschieden!.....so daß für jeden das passende Gegenstück da sein sollte!
Egal ob Mache, Soft, Nett, Schlamper, Schönling, Muskelpaket, Bierbauchträger, usw.
@captain
Entschuldige meine Augen waren schneller als mein Gehirn *g*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Nett sein, ist nichts anderes als manipulieren, um ein Ziel zu erreichen!

ein klares Veto von mir dazu..!
für mich ist mein " nett ( freundlich..) sein " mein Lebensstil..es hat etwas mit Respekt vor dem anderen haben zu tun...
ausserdem möchte ich ja auch " nett" behandelt werden...

nett wird oft mit weich (Ei) gleichgesetzt...wer mich etwas kennt weiss dass das nicht auf mich zutrifft *gg*

lg
dann laßt uns dochmal die Definition von "nett" klären
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
nett..
ist für mich....zB freundlich und zuvorkommend...
die Türen für die Dame öffnen....auch die Autotür...
auf die Dame eingehen...mit ihr ülauder usw..eben so dass sie sich wohlfühlt....
nett assoziiert bei mir immer "harmoniebedürftig"

damit hätte ich dann ein Problem, wenn "nett" das einzige Attribut des Mannes wäre, das wäre mir schlichtweg zu wenig
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Von "nett" hat wohl jeder seine eigene Definition....

Klar ist jedoch für mich das "nett" bei mir kein Bedürfnis weckt mit dieser Person Sex zu haben.

Ich mag nette Nachbarn, nette Arbeitskollegen, aber ich käme nicht auf die Idee jemand mit in mein Bett zu schleppen nur weil er nett ist.

oder strebt irgendjemand netten Sex an?
Ja....was ist nett?????
Ich glaube es gibt zweierlei "nett"!

Wenn Frauen sagen, ....ach, der sowieso ist ein Netter!........oder auch.....Du bist ja ganz nett!.......dann ist das für mich kein Kompliment, sondern es geht so in die Richtung uninteressant!
Wenn man sich aber mit jemanden nett unterhält, oder jemand sich als ein Mensch mit netten Umgangsformen auszeichnet, dann ist das positiv!

Beim Flirten und Kennenlernen ist das Urteil "nett zu sein" für mich ein Todesurteil!........etwas überspitzt ausgedrückt!
Auch ein Macho kann respektvoll, liebevoll und genießerisch sein!

Aber er schleimt nicht, ist weniger taktvoll, achtet mehr auf seine Bedürnisse und weniger auf ihre. Er weiß das sie einen Mund hat, den sie benutzen kann, wenn sie nicht mit ihm redet, hat sie Pech gehabt. Er verschwendet wahrscheinlich nicht so viel Energie um in ihre Psyche einzudringen, sondern mehr im Handeln. Er weiß was er will und bringt das ohne viel Nettigkeit zum Ausdruck! Ich finde daran gibt es nichts respektloses! Im Gegenteil!
Es ist nur manchmal etwas schockierend wenn jemand so radikal und taktlos auf andere Menschen zugeht.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Klar ist jedoch für mich das "nett" bei mir kein Bedürfnis weckt mit dieser Person Sex zu haben.

so oder so ähnlich denken und handeln die meissten Frauen,daher haben ja die "bad Boys" mehr Erfolg bettmässig bei den Frauen *gg*

im Gegensatz dazu existiert aber auch ein Spruch der lautet:

"wer ficken will muss freundlich sein" *grins*

nu versteh noch einer die Welt..!!?? *sternchen*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
"wer ficken will muss freundlich sein" *grins*

Vielleicht weil wie so oft mir Leben die Mitte gefragt ist, und weder das eine noch das andere Extrem.

Aber auch hier läßt sich wieder nicht alles in ein Schema pressen. Dafür sind wir nun mal alle individuell.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Vielleicht weil wie so oft mir Leben die Mitte gefragt ist
so sehe ich das auch..! ein guter Mix scheint immer und für Alles gut zu sein..*g*

Lg
Nett/nice
"nett" oder "nice" sind die neutralen Adjektive, ganz ohne emotionale Verfärbung. Mit einem "netten " ins Bett zu gehen? Warum denn nicht? Wenn er dazu auch noch potent ist..
Ist "nett" nicht auch irgendwie die kleine Schwester von "sch***"?
Ich weiss, ist etwas übertrieben. Aber wenn ich über einen Mann sage: "Den finde ich nett" dann ist da sonst nix zu holen. Wenn mich ein Mann sexuell anmacht, dann nenne ich ihn nicht "nett" sondern "lecker, sexy, geil und und und..." Folglich kommt nett nicht ins Bett, denn nett allein reicht nicht.

Nettes Verhalten im Sinne von freundlich, höflich usw im allgemeinen hingegen ist keinesfalls die kleine Schwester.

LG,
Sie von H&H
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Nur möchte ich nicht mit einem neutralen Adjektiv Sex haben, sondern ich möchte geilen Sex haben.

Könnte das jetzt auch noch ein bisschen krasser ausdrücken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.