„„Wie erlebt ihr die Vorweihnachtszeit?
Hallo zusammen,
Erzählt doch mal, wie erlebt ihr die vorweihnachtszeit?Ist es eine Zeit in der euch besonders nach kuscheln zumute ist, Zeit der besonderen Gemeinsamkeit? Oder stößt euch Weihnachten und der Rummel eher ab, weil zuviel vermeintliche und vielleicht auch künstlich geschaffene harmonie? Und auch, ist die dunkle Jahreszeit für euch eher dating Zeit oder Zeit des Rückzugs und allein Wärme zu Hause genießen, wie ist da euer energielevel?
Freu mich auf euer Feedback.
Oh auf Lichter steh ich schon- mein Baum steht seit knapp 2 Wochen
..
den ganzen Rummel allerdings mach ich NICHT mit.
Geschenke gibt's hier nicht mehr, Ausnahme sind Kinder, da wird bei den Eltern nachgefragt, im Zweifel gibt's nen Gutschein.
Mein Sohn wird 18, der spart auf seinen Führerschein- apropos wann sind die so unfassbar teuer geworden
- der wünscht sich ausdrücklich Geld zu dem Zweck.
Ansonsten wird man mich bis Mitte Januar NICHT in der Innenstadt sehen, dass geb ich mir nicht.
Einkaufen nur das was wirklich nötig ist und dann echt nicht am WE oder Vormittags- hab ne Vorratshaltung so das ich nur Frisches zukaufen muss.
Tendenziell eher die Zeit im Jahr wo ich weniger unterwegs bin- muss nach nen Sommer quasi dauerhaften unterwegs seins auch mal sein.
Couchen kann toll sein, Sauna auch immer gerne ansonsten wird es chillig.
Sieht ja toll aus bei dir! 😀
Weihnachten bedeutet für mich Ruhe, gutes
, schönes Beisammen sein.