Uns würde interessieren was so eure Lieblingsstellungen bei einem…Uns würde interessieren was so eure Lieblingsstellungen bei einem Dreier sind. Freuen uns auf eure Antworten.
zum Thema
Welche Lieblingsstellung bei 3er? ffm32
Es gibt einen entsprechenden Thread für "fmm" und ich dachte, wir…Es gibt einen entsprechenden Thread für "fmm" und ich dachte, wir sollten die Symmetrie wieder herstellen und auch...
Die Frau liegt in der Mitte zwischen beiden Männern und beiden Männer spielen mit ihren Händen an Brüsten und Muschi und sie hat die Schwänze in ihren Händen
Praktisch, harmonisch und recht natürlich empfinde ich es, wenn ein Mann sich um den oberen und ein anderer sich um den unteren Bereich kümmert. Und die dann auch mal tauschen.
Wer was will, wird mit den Beteiligten besprochen, genau so das Thema Safer Sex - und zwar bevor Menschen anfangen sich gegeseitig auszuziehen.
Meine Fantasien, oder die anderer Unbeteiligter, wirken da eher kontraproduktiv, da sie Erwartungen schüren, die vielleicht keiner beteiligten Person wirklich gefallen.
„ein mann liegt unten und dringt in die süße maus ein und ein anderer kommt von hinten in die süße maus....
Diese Position geht ja interessanter Weise sowohl mit zwei verschiedenen Löchern als auch mit der gemeinsamen Penetration eines gemeinsamen Eingangs...
im club auf der swingliege.. einer fickt mich von hinten..rechts und links halten sie mir die schwänze hin..oder linke hand wichsen.. rechts bekomme ich ihn in den mund..und von hinten in meine möse..
Am liebsten würde ich unten liegen (69) während er sie fickt. Dabei würde ich einen Finger mit reinstecken und sie bläst mir einen. Seinen Sack und seine Rosette verwöhne ich dann noch mit meiner Zunge.
„Praktisch, harmonisch und recht natürlich empfinde ich es, wenn ein Mann sich um den oberen und ein anderer sich um den unteren Bereich kümmert. Und die dann auch mal tauschen.
Das finde ich auch so, wenn beide ein eingespieltes Team sind, steht einem Sandwich bei dem alle drei auf ihre Kosten kommen nichts im Wege
„(Keine 24 Stunden alt der Faden und der Starter ist bereits wieder entfernt … )
Aber die teilnehmenden „Diskutierer“ haben ihre Freude daran, ihre Fantasien mitzuteilen … Ziel erreicht.
Ich mag solche Threads, als morgendliche Unterhaltung.
Also, guten Morgen und einen schönen Tag …
ich liebe es zu sehen wie brigitte den anderen Mann mit ihrem Mund verwöhnt und ich dabei ihre Fotze lecke wenn er sie dann fickt bin ich in ihrem Mund und spüre ihre Lust
Mein Favorit ist eigentlich die Dame im Mittelpunkt, um die herum die beiden Männer sich abwechseln an allen zulässigen Öffnungen... und falls die Neigung besteht auch untereinander.
Toll ist es wenn die Dame bald nicht mehr weiß wer wo zugange ist und sich einfach treiben lässt....
„Mein Favorit ist eigentlich die Dame im Mittelpunkt, um die herum die beiden Männer sich abwechseln an allen zulässigen Öffnungen... und falls die Neigung besteht auch untereinander.
Toll ist es wenn die Dame bald nicht mehr weiß wer wo zugange ist und sich einfach treiben lässt....