Ich muss jetzt eine Lanze für
@*********2012 brechen
@**********lchen. Ich denke und geh davon aus, dass ich für viele Joyler hier schreibe. Ich frage mich oft, ob das lesen, durch die vielen schönen Bilder hier, verlernt wurde. Es passiert ja nicht nur in diese Thread hier, selbst in einem FSK16 Thread gibt es genung Idioten wo FSK 18 Bilder posten. Vom Gefühl her, fällt vielen das lesen immer schwerer, wenn sie es überhaupt noch können. Auch wenn es hier um in vielen Bereichen um Sex geht, bedeutet dies nicht, dass man Regln ignorieren muss. Da kann ich den Aussagen von
@*********2012 nur zustimmen. Ich bin froh, dass es Mitgliedr wie
@*********2012 gubt und Threads eröffnet, denn die wo sich ncht an die Regeln halten, sind wahrscheinlich nicht imstande einen Thread zu eröffnen um ihre Bilder zu zeigen. Ich würde es auch schade finden, wenn durch Mitglieder wo nicht lesen können, andere Mitglieder sic noicht mehr so toll einbringen wie
@*********2012 und andere und immer wieder neue tolle Threads erstellen. Manchmal muss man deutliche Worte finden, denn es sind doch oft die gleichen, wo das Geschirr im Oberstübchen, durch die schöne Bilder , durcheinander kommt.
Also ich stehe hinter
@*********2012, ich muss mich in meiner Wortwahl auch öfters zurück halten.
So und nun genießen wir weiterhin die schönen Bilder.