„Ich fände den Zeitpunkt der Übergabe ziemlich spannend wenn man Tage oder so gar Wochenlang dieses Thema bearbeitet auch sehr interessant
Meine Spannende Frage ist ja da immer, wie stellt sich ein Menoige de troi für die Aufnahme ein bei ihr wenn man so den Höhepunkt erreicht, das ist ja das Ziel vermutlich dabei
Was? Da verstehe ich die Frage erst gar nicht...
„Ich klinke mich da mal aus Interesse ein - also die Konstellation MMF reizt mich eher als FFM.
...
Auf der anderen Seite, sofern jemals so eine Kopfsache sich in die Realität umsetzten würde, wüsste ich nicht, wie ich mich richtig verhalten würde.
Der eigene Partner und die eigene Beziehung als Paar steht IMMER an erster Stelle!
Klar ist die Erregung und Geilheit aufgrund der Situation extremer als beim eigenen Partner den man schon lange auswendig kennt, aber am Ende des Events geht das Paar gemeinsam aus der Situation und der Mitspieler verschwindet wieder im eigenen Leben.
Jedenfalls bei uns fällt deshalb auch ewiges Kuscheln danach mit dem Mitspieler aus wenn der Partner nicht mit kuschelt.
Swinger Er