Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26374 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern157
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
zum Thema
MMW- Ernüchterung nach Orgasmus- kennt ihr das auch?95
Meine Freundin und ich wollen schon länger einen 3er mmw erleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste Dreier (MMF)

**********ser45 Mann
123 Beiträge
Wir sollten nicht so viel darüber schreiben,wir sollten es lieber tuen......
In diesem Sinne "trefft euch 😸und habt Spaß"
Schönes Wochenende allen DP und MMF Liebhaber
*********ar69 Paar
5.052 Beiträge
Im Grunde ist es eine meist sinnfreie Diskussion weil sicher 90% aller Männer nicht mal DP wie einen Sandwich hinbekommen. Da brauchen wir über DV gar nicht mehr groß reden.
Das funktioniert sowieso nur mit einem eingespielten Team in dem sich die männlichen Mitspieler schon kennen.
Wir haben das in 22 Jahren zweimal erlebt, öfter aber nicht.
*******504 Mann
32 Beiträge
Wir haben auch öfter einen dildo eingesetzt . Wollten mal einen 3 . Eine Frau dazu . Für sie . Hat nicht geklappt. Als ich das erste al einne 3 hatte . War komisch noch neu . Der Partner dabei. Nach einer Weile wurde man locker. Natürlich Potenz. Er hatte ein bisschen mit gemacht . Ich fickt sie 2 mal . Zum Schluss meinten die ob Lust besteht bei den auf einen absacker . .Zu Hause meinten direkt ob ich Lust hätte auf seine Frau und er nimmt auf ohne Gesicht. Kurz überlegt und gemacht. Die ersten 2 . War sola . Wir Warenzeichen denne . Nach 2 Minuten legte es sich. Ich fickte sie mehrmals . Mehre Stunden. Er dirigierte.ich hatte noch eine Pille.
*******504 Mann
32 Beiträge
Wir hatten öfter einen dildo mit rein Gemischt und ander toys unterschiedliche Größen.
*******ld2 Mann
13 Beiträge
Es fing mal mit Filmchen und Gesprächen darüber an. Man tastet sich halt hinein. Wichtig ist ja auch immer zu wissen, was jeder will und was tabu ist. 😅

Aber an sich ist sowas richtig schön und bringt viel frischen Wind ins Sexualleben
*******ld2 Mann
13 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Im Grunde ist es eine meist sinnfreie Diskussion weil sicher 90% aller Männer nicht mal DP wie einen Sandwich hinbekommen. Da brauchen wir über DV gar nicht mehr groß reden.
Das funktioniert sowieso nur mit einem eingespielten Team in dem sich die männlichen Mitspieler schon kennen.

Also mein Partner und ich hatten das Vergnügen bisher nur einmal. Er ist dabei sogar in Ihr gekommen 😅😁 da ist es schon von Vorteil wenn man sich als Männerpärchen gut kennt und aufeinander eingestellt ist *g*
***46 Mann
1.105 Beiträge
Zitat von *********ar69:

So ist das meistens.
Der Gedanke und Wunsch ist da aber das Fleisch ist schwach.
Ist auch nicht so einfach Personen zum üben zu finden.
********rige Mann
31 Beiträge
Auch wir haben diese Fantasie, doch der Mut zum letzten Schritt fehlt , und wissen nicht wie wir den passenden Mann finden
******s42 Mann
29 Beiträge
Zitat von ********rige:
Auch wir haben diese Fantasie, doch der Mut zum letzten Schritt fehlt , und wissen nicht wie wir den passenden Mann finden

Beste Empfehlung ist entweder in einen Club gehen, in der Regel findest du da eher erfahrene Männer.
Oder alternativ über ein Date aber wenn es das erste mal ist, dann macht erstmal ein Kennenlernen. Essen gehen oder so. Denn es ist ganz entscheidend das sich die Männer auch gut verstehen. Nicht nur ob es der Frau zusagt.
******now Frau
545 Beiträge
@******s42 ... ein Club wird nicht die ultimative Loesung sein, doch zumindest ein Ansatz.
******s42 Mann
29 Beiträge
Zitat von ******now:
@******s42 ... ein Club wird nicht die ultimative Loesung sein, doch zumindest ein Ansatz.

Ultimative Lösung gibts eh nicht. Aber der Vorteil ist das man dort eher die Chance hat einen Erfahrenen Mann zu finden, was das herangehen an sowas etwas einfacher machen kann. (oder auch schwerer je nach Einstellung des Paares).

Aus meiner Erfahrung heraus ist es besonders wichtig das sich beide Männer sympathisch sind. Sonst wird das keine gute Erfahrung als Einsteiger.
*******_50 Paar
358 Beiträge
Zitat von ******s42:
Zitat von ********rige:

Beste Empfehlung ist entweder in einen Club gehen, in der Regel findest du da eher erfahrene Männer.
Oder alternativ über ein Date aber wenn es das erste mal ist, dann macht erstmal ein Kennenlernen. Essen gehen oder so. Denn es ist ganz entscheidend das sich die Männer auch gut verstehen. Nicht nur ob es der Frau zusagt.

In aller Regel sind Männer deutlich eher darauf konditioniert mit anderen Männer auszukommen, als Frauen mit fremden Frauen.
Daher gibt es beim MMF mit einem Fremden eher KEINE Probleme zwischen den Männern, wenn sie sich nicht gleich unsympathisch sind.
Das Verhältnis von Frau zum Fremden ist auch schnell geklärt und dann unproblematisch, wenn nur etwas Sympathie da ist.
Dreier wie FFM, und oft auch MFMF scheitern in erster Linie, wenn die "Damen" Probleme miteinander haben.
Sie müssen sich sehr sympathisch sein und nicht als Konkurrenz empfinden, deutlich wichtiger als zwischen Männern, die das durchaus kurz eher aushalten.!
******978 Paar
2.153 Beiträge
Zitat von *******_50:
Zitat von ******s42:
Zitat von ********rige:

Dreier wie FFM, und oft auch MFMF scheitern in erster Linie, wenn die "Damen" Probleme miteinander haben.
Sie müssen sich sehr sympathisch sein und nicht als Konkurrenz empfinden, deutlich wichtiger als zwischen Männern, die das durchaus kurz eher aushalten.!

Sie schreibt; genau dieser letzte Absatz sagt etwas aus, was mich etwas "stört".

Scheitern implementiert Negatives - Männer hingegen halten bestimmte Gefühle kurz aus?!

Vielleicht sind Frauen aber auch einfach etwas feinfühliger empfänglicher für vermeintliche Nichtpassungen und kommunizieren diese deutlich.
Männer hingegen, so meine Erfahrung, ziehen es dann eher mal durch, aus welchen Gründen auch immer.

Ich selbst muss nichts aushalten müssen.

Ein MMF, oder auch alle Anderen Konstellationen gelingt am Besten, wenn sich ALLE dabei in jedem Moment gutfühlen und Keiner etwas aushält oder etwas macht, was eigentlich gegen seine/ihre Überzeugung ist.
******eek Frau
5.638 Beiträge
Zitat von ******978:
Zitat von *******_50:

Sie schreibt; genau dieser letzte Absatz sagt etwas aus, was mich etwas "stört".

Scheitern implementiert Negatives - Männer hingegen halten bestimmte Gefühle kurz aus?!

Vielleicht sind Frauen aber auch einfach etwas feinfühliger empfänglicher für vermeintliche Nichtpassungen und kommunizieren diese deutlich.
Männer hingegen, so meine Erfahrung, ziehen es dann eher mal durch, aus welchen Gründen auch immer.

Ich würde auch mal denken, dass ein großer Unterschied ist, das beim MMF selten davon ausgegangen wird, dass auch die Männer etwas miteinander machen. Da steht oft die Frau im Mittelpunkt und es wird nicht der andere Mann bespielt.

Beim FFM wird aber häufig erwartet, dass eben auch die Frauen miteinander aktiv werden. Das ist meist nicht nur eine andere Person, die zeitgleich mit dem Mann Sex hat.

Ehrlich gesagt, würde das bei vielen Männern auch eher dazu führen, dass eine von beiden mittendrin recht gelangweilt ist oder am Ende beide unbefriedigt.
******s42 Mann
29 Beiträge
Zitat von ******eek:
Zitat von ******978:
Zitat von *******_50:

Ich würde auch mal denken, dass ein großer Unterschied ist, das beim MMF selten davon ausgegangen wird, dass auch die Männer etwas miteinander machen. Da steht oft die Frau im Mittelpunkt und es wird nicht der andere Mann bespielt.

Beim FFM wird aber häufig erwartet, dass eben auch die Frauen miteinander aktiv werden. Das ist meist nicht nur eine andere Person, die zeitgleich mit dem Mann Sex hat.

Ehrlich gesagt, würde das bei vielen Männern auch eher dazu führen, dass eine von beiden mittendrin recht gelangweilt ist oder am Ende beide unbefriedigt.

Es ist wahr das ein FFM meist nur dann für alle voll befriedigend ist wenn beide Frauen auch miteinander spielen. Denn ganz egal wie sehr sich viele Männer wünschen sie währen der "super Hengst", die Realität ist eben das eine Frau quasi IMMER öfter und länger kann als ein Mann. Und zu glauben das ein Mann 2 Frauen voll auslasten kann ist..... sagen wir mal sehr Fantasievoll *zwinker*

Wobei es eben auch vom Anspruch der Frauen abhängt denn ein Mann kann eine Frau ja auch auf verschiedene Arten verwöhnen. Im Kern funktioniert aber ein "nicht-Bi-sexuelles" 3er Gespann besser als MMF.
******now Frau
545 Beiträge
Zitat von ******s42:
... einen Erfahrenen Mann zu finden, was das herangehen an sowas etwas einfacher machen kann.

Der Umstand, dass ein Mann aus der "Szene" so etwas oefters macht, reicht bei mir u.U. schon, dass ich genau solch einen Mann NICHT in einem MMF-Dreier haben moechte.

Zitat von *******_50:

In aller Regel sind Männer deutlich eher darauf konditioniert mit anderen Männer auszukommen, als Frauen mit fremden Frauen.
Daher gibt es beim MMF mit einem Fremden eher KEINE Probleme zwischen den Männern, wenn sie sich nicht gleich unsympathisch sind.
Das Verhältnis von Frau zum Fremden ist auch schnell geklärt und dann unproblematisch, wenn nur etwas Sympathie da ist.
Diese Aussagen wuerde ich so nicht verallgemeinern! Maenner gehen untereinander anders um. Frauen sind hier teils subtiler als Maenner.

Zitat von *******_50:

Da stimme ich dir zu und ein eventuell vorhandenes Bi-Intesse erleichtert das natuerlich auch.

MFMF ist ohnehin keine einfache Sache im Bereich Partnertausch, weil ja alle Beteiligten sich untereinander "gruen" sein mussen.

Hier in dem Thread sollte es aber m.W. um die MMF-Variante gehen.

Die Frage dabei ist, von wem die Idee mit MMF ausgeht und wie der andere Part einer Beziehung in dieser Hinsicht tickt.
Wenn beide es wollen, kann es recht einfach sein (muss es aber nicht).

Wenn der Mann die MMF-Idee hat, ist es m.M. nach immer noch einfacher, als wenn die Idee von der Frau stammt und der Mann zwar grundsaetzlich eine Neugierde hat, zugleich aber auch eine gewisse Angst vorhanden ist, wie er dann tatsaechlich in der Situation klar kommt.
*********k_typ Frau
7.341 Beiträge
@******s42 wie kommst du bitteschön darauf - Zitat:
"Im Kern funktioniert aber ein "nicht-Bi-sexuelles" 3er Gespann besser als MMF."

Vielleicht schaust du und andere dir einmal diese Umfrage bei Dreiern an:
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?
*****oey Paar
1.030 Beiträge
Zitat von :
Der erste Dreier (MMF)
Hallo zusammen,

wir sind schon länger zusammen (ca. 3 Jahre) und haben zusammen die Fantasie eines Dreier beim Sex entdeckt. Neben Dirty Talk beim sex haben wir auch schon einen Dildo als “zweiten Mann” eingesetzt. Jetzt die Frage:

Gibt es hier Paare die ähnlich vorgegangen sind, um dann ein erfolgreiches Dreier Date zu haben? *g*

Vielen Dank und Grüße
A & T

Bei uns ist es ähnlich gelaufen. Irgendwann ergab es sich mal beim Sex, dass Mary bei Dildo-Spielen äußerte, dass sie statt des Toys lieber einen echten zweiten Schwanz spüren würde. In der Situation hat mich das spontan erregt…

Etwas später, im „nüchternen“ Zustand, fragte Mary mich dann mal, ob ich mir das tatsächlich auch in der Realität vorstellen könnte. Auch das habe ich spontan bejaht - schließlich hatte sie vor unserer Beziehung ja auch schon Sex mit anderen Männern, warum also nicht auch während unserer Beziehung.

Als sich das Date mit einem gemeinsamen guten Freund dann ergab, war es für mich im ersten Moment allerdings schon etwas, na sagen wir mal, „irritierend“ (was besseres fällt mir gerade nicht ein) zu sehen, wie die Beiden sich erst zu küssen begannen, unser Freund dann ihre Bluse öffnete und ihre Brüste berührte, sich etwas später langsam langsam weiter nach unten tastete, ihren Rock hochschob, den Slip zur Seite zog und mit den Fingern zwischen ihre Schamlippen und zu ihrer Lustöffnung drängte, während sie gleichzeitig seine Hose öffnete und seinen prall erregten Schwanz freimachte. Meine „Irritation“ legte sich aber schnell und wich der Erregung, als Mary mich mit ihren liebe- und genussvollen Blicken bedachte…

Kurze Momente des Zweifels kamen dann nur noch auf, als unser Freund Mary seinen Schwanz einführte und am Ende als ich wahrnahm, dass er kam und Mary sein Sperma reinspritzte. Aber auch das verflog durch Marys glückliche Blicke zu mir und ihre kurze Bemerkung, dass auch vor unserer Beziehung schon so einige Männer bei ihr reingespritzt haben, ziemlich schnell und als unser Freund seinen Schwanz dann rausgezogen hatte und ich ihre mit seinem heißen weißen Saft gefüllte Lustöffnung sah, war es um mich geschehen und ich habe gespritzt wie lange vorher schon nicht mehr.
*******_50 Paar
358 Beiträge
@*****oey :
Ganz genau so lief auch unser erster Dreier, wörtlich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.