Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26281 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
zum Thema
Der erste MMF - Was muss ich beachten?16
Hey bin kürzlich hier Mitglied und wollte eure Meinung wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste Dreier (MMF)

**********ser45 Mann
116 Beiträge
Wir sollten nicht so viel darüber schreiben,wir sollten es lieber tuen......
In diesem Sinne "trefft euch 😸und habt Spaß"
Schönes Wochenende allen DP und MMF Liebhaber
*********ar69 Paar
5.013 Beiträge
Im Grunde ist es eine meist sinnfreie Diskussion weil sicher 90% aller Männer nicht mal DP wie einen Sandwich hinbekommen. Da brauchen wir über DV gar nicht mehr groß reden.
Das funktioniert sowieso nur mit einem eingespielten Team in dem sich die männlichen Mitspieler schon kennen.
Wir haben das in 22 Jahren zweimal erlebt, öfter aber nicht.
*******504 Mann
26 Beiträge
Wir haben auch öfter einen dildo eingesetzt . Wollten mal einen 3 . Eine Frau dazu . Für sie . Hat nicht geklappt. Als ich das erste al einne 3 hatte . War komisch noch neu . Der Partner dabei. Nach einer Weile wurde man locker. Natürlich Potenz. Er hatte ein bisschen mit gemacht . Ich fickt sie 2 mal . Zum Schluss meinten die ob Lust besteht bei den auf einen absacker . .Zu Hause meinten direkt ob ich Lust hätte auf seine Frau und er nimmt auf ohne Gesicht. Kurz überlegt und gemacht. Die ersten 2 . War sola . Wir Warenzeichen denne . Nach 2 Minuten legte es sich. Ich fickte sie mehrmals . Mehre Stunden. Er dirigierte.ich hatte noch eine Pille.
*******504 Mann
26 Beiträge
Wir hatten öfter einen dildo mit rein Gemischt und ander toys unterschiedliche Größen.
*******ld2 Mann
13 Beiträge
Es fing mal mit Filmchen und Gesprächen darüber an. Man tastet sich halt hinein. Wichtig ist ja auch immer zu wissen, was jeder will und was tabu ist. 😅

Aber an sich ist sowas richtig schön und bringt viel frischen Wind ins Sexualleben
*******ld2 Mann
13 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Im Grunde ist es eine meist sinnfreie Diskussion weil sicher 90% aller Männer nicht mal DP wie einen Sandwich hinbekommen. Da brauchen wir über DV gar nicht mehr groß reden.
Das funktioniert sowieso nur mit einem eingespielten Team in dem sich die männlichen Mitspieler schon kennen.

Also mein Partner und ich hatten das Vergnügen bisher nur einmal. Er ist dabei sogar in Ihr gekommen 😅😁 da ist es schon von Vorteil wenn man sich als Männerpärchen gut kennt und aufeinander eingestellt ist *g*
***46 Mann
1.098 Beiträge
Zitat von *********ar69:

So ist das meistens.
Der Gedanke und Wunsch ist da aber das Fleisch ist schwach.
Ist auch nicht so einfach Personen zum üben zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.