Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4746 Mitglieder
zum Thema
Frühstück ans Bett - "zu viel des guten"?308
Ich habe da so eine Angewohnheit, die mich schon des öfteren in eine…
zum Thema
Frühstück im Bett306
Wer von Euch frühstückt gern im Bett? Oder ist Euch das - schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Frühstück & Erotik“

*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Ach ja, stimmt ja! *kopfklatsch* Und DEINE Meinung ist irgendwie seltsamerweise IMMER so, wie man es richtig und besser macht - allgemeingültig natürlich, versteht sich von selbst. Ja genau.... *lol*

Na - ist ja nicht schlimm. Bekomm du mal schön weiter deine Krämpfe, wenn sich jemand nicht DEINE Welt aufbürden lassen will und ich nehm weiter die untere Brötchenhälfte und bin fine damit. *juhu**smile*
Zitat von ****769:
Bei uns ist das eine Semmel:
(Die teilt man in der Mitte) *g*
die gehören ja auch so sind ja de facto zwei Brötchen die zusammen geklebt sind.
aber mehr als nen marketing Witz ist das auch nicht.
ein Qualitätsbrötchen sieht anders aus
*********Wien Frau
2.810 Beiträge
Ich kann meine Qualitätssemmel leider nicht mehr posten, die wurde soeben aufgegessen und zwei Spiegeleier dazu.
*lach*
Zitat von *******1978:
Und DEINE Meinung ist irgendwie seltsamerweise IMMER so, wie man es richtig und besser macht
Immer würde ich nicht sagen es gibt sicher einige Leute die mehr wissen als ich es tue.
Und da lasse ich mich auch gerne eines besseren belehren.
Man kann auch dinge falsch machen es muss aber auch einen vernünftigen grund dafür geben.
aber was spezielle Themen angeht behaupte ich ganz arrogant das ich mehr Ahnung habe als die meisten.
***ke Frau
2.039 Beiträge
@******rah
Frühstück und Erotik, darunter verstehe ich gedankenoffen ein genussvolles Frühstück. Bei dem Anblick handelsüblicher Abpackungen und anderer Gruseligkeiten auf einem Frühstückstisch vergeht mir persönlich die Lust auf Frühstück und jede genüssliche Freude verflüchtigt sich. Darüber helfen mir auch kein offenes Oberteil und keine halbgeöffnete Hose hinweg. ... Aber auch hier gilt: Jeder halt so wie er mag und kann. Habt weiterhin viel Spaß!
******rah Paar
3.235 Beiträge
Themenersteller 
@***ke …. da hast Du Recht. *g*

Nur - wir können uns das nicht immer aussuchen.

Immerhin, wir frühstücken auch bei kaltem Wetter lieber mal im Freien. Das hat für uns auch einen erheblichen Stellenwert.

Auch wenn wir dann bei Auswahl und Qualität des Frühstücks selber wieder Kompromisse machen müssen.

Irgendwas ist halt immer. *lol*

*essen* & *frier*

Tom & Zarah
***ke Frau
2.039 Beiträge
Liebe @******rah , wie heißt es treffend: Manchmal ist weniger mehr!
Wenn ein Foto "Erotik" allein dadurch zu bedienen meint, dass eine Sie halbentblößt outdoor vor einem vermeintlichen Arrangement von Kühlschrank entnommenen und auf einem Gästehandtuch drapierten Lebensmitteln sitzt, wird tatsächliche Erotik in meinen Augen definitiv verfehlt. Verzicht auf Veröffentlichung eines solchen Bildes scheint mir die real erotischere Variante.
*******Punk Frau
5.635 Beiträge
Hast Du schon ein Bild hier reingestellt?

*g*
***ke Frau
2.039 Beiträge
Zitat von ******rah:
Wir bringen hier noch ein weiteres, sinnbefreites, halbnacktes „Bild mit Frühstück“ zur allgemeinen Erbauung.
Hat denn die bewusste Einnahme des Frühstücks nicht auch etwas mit „Lebenskultur“ zu tun?
Und hat dieses bewusste Beginnen eines Tages nicht auch einen freudig-sinnlichen Aspekt, den man durchaus auch mit einem Hauch Erotik versehen kann?
Oder rennen wirklich so viele schon gehetzt, genervt, gestresst und latent eh zu spät mit zwei Schluck zu heißem Kaffee und einem halben Keks im Mund den Mantel aufraffend und die Autoschlüssel vergessend zur Wohnungstür raus auf Arbeit? *umfall*
Bei uns zumindest: Das sind beim Frühstück jetzt nicht die tiefen, romantischen Gefühle am Morgen, aber ein leicht humoriger Umgang damit kann auch erotische Elemente in sich tragen.
*blumenwiese*
Tom & Zarah .

@*********enza Aus meiner Sicht weder erotisch noch humoristisch ... Es ging in meiner Einschätzung nicht um ein veröffentlichtes Konterfei von mir. Das wird es auch nicht, denn jene erotischen Frühstücke, die ich erlebe, sind ausgetauschte Intimitäten und verbleiben auch genau dort --> Privatsphäre
******rah Paar
3.235 Beiträge
Themenersteller 
Och je - @***ke … im Grunde hast Du ja Recht.

Nur schaffen wir das halt nicht, die heren Ansprüche eines Jeden, einer Jeden zu erfüllen.

Natürlich würden wir gerne die Top Erotik Pics mit dem Top Frühstück hier einstellen.

Stimmt schon, da sind wir weit von entfernt. *heul*

Aber: Wir gehen mutig an die Sache ran und versuchen uns zu verbessern.

Außerdem finden wir, dass komplett „unperfekte“ Pics der Threadersteller auch anderen lieben Joylern eher Mut machen, selber was einzustellen.

Schließlich geht’s uns hier vor allem um den Spaß, den Zeitvertreib und den rein unterhaltsamen Austausch zum Thema Frühstück. Und Erotik natürlich.

Und da finden wir, können alle etwas dazu beitragen.
Weil Frühstücken betrifft schließlich jeden irgendwie.

Einfach nur so.

*blumenwiese*

Tom & Zarah
„Immerhin: Selbstgebruzeltes Ei mit Speck“
*******Punk Frau
5.635 Beiträge
Beim regelmßigen Bildercheck sehe ich ganz andere Sachen.

*g*
******rah Paar
3.235 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********enza:
Beim regelmßigen Bildercheck sehe ich ganz andere Sachen.

:)

*panik*

*umfall*

Tom & Zarah
****eti Frau
2.764 Beiträge
Wir frühstücken ganz normal mit Brötchen, Marmelade etc. Erotik spielt da bei uns keine Rolle. Und im Bett frühstücken wäre so gar nicht unser Ding. Ist schon schlimm genug wenn ich das muss, wenn ich mal im Krankenhaus bin
*******Eden Mann
71 Beiträge
Frühstuck im Bett kann durchaus erotisch sein, mit einem Tablett voller mundgerechter Leckereien, da bröselt dann auch nix. Das ganze nach heftigem Morgensex, als Zwischenspiel fur die nächste Runde, die sich dann auch gerne in den frühen Nachmittag hineinziehen darf.

Frühstück im Hotel zählt definitv zu den schönsten Erlebnissen: man lässt sich von ihr bedienen, man kann ein wunderbares D/s Spiel spielen. Ihr ein ruhiges Frühstück gönnen oder nach Lust und Laune auch zwischen tisch und buffet hin und her sausen lassen 😈
*******el47 Mann
714 Beiträge
„Frühstück & Erotik“
Ich würde mich ja da schon gerne zu dritt oder viert drauf freuen oder am besten, mit ganz ganz viele🤩🍀🙏
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Wer niemals Kekse (äh Brötchen) im Bette aß, weiß nicht wie Krümel picken. Und dann wird’s unerotisch. Ist wie mit dem Arsch im Ameisenhaufen zu sitzen und dabei zu vögeln…hat eher was masochistisches, worauf ich absolut nicht abfahre. Frühstück an anderen Orten, nur nicht im Bett. Und dann kann man(n) die Frau seiner lüsternen Begierde auch danach oder während dessen noch auf dem Tisch/Stuhl „vernaschen“/beglücken. Alle mal erotischer als das Bett voller Krümel.
*******Punk Frau
5.635 Beiträge
Es gibt ja auch Sachen, nicht krümeln. *g*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Alles, was mir schmeckt, krümelt definitiv. *lol*
*******Punk Frau
5.635 Beiträge
Dann braucht es einen Krümelbehälter.

*g*
**C Mann
12.710 Beiträge
Zitat von *********enza:
Dann braucht es einen Krümelbehälter.

..oder mal kurz mit dem Tischsauger über die Bettlaken... *g*
*******Punk Frau
5.635 Beiträge
Oder man krümelt über ein Tablett.
*******Punk Frau
5.635 Beiträge
Frühstücken in der Badewanne wäre auch noch eine Idee.

*g*
******rah Paar
3.235 Beiträge
Themenersteller 
… oder einfach nur im Hotelbett frühstücken. *lol*

Dann „verschwinden“ die Krümel irgendwie von ganz alleine.

Komisch.

*nachdenk*

Tom & Zarah
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von *********enza:
Oder man krümelt über ein Tablett.

Versuchen tu ich das... Gelingen ist nicht gesichert... *nixweiss* *lach* (sie war stets bemüht... *lol*)
*******Punk Frau
5.635 Beiträge
@******rah

Krümel Sex?

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.