Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4752 Mitglieder
zum Thema
Frühstück ans Bett - "zu viel des guten"?308
Ich habe da so eine Angewohnheit, die mich schon des öfteren in eine…
zum Thema
Frühstück im Bett306
Wer von Euch frühstückt gern im Bett? Oder ist Euch das - schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Frühstück & Erotik“

****PDM Mann
1.025 Beiträge
Genau. Im Hotelbett ist die Lösung 🤭🤣🤣🤣
*********ty70 Frau
31 Beiträge
Das Frühstück bietet, wie jede andere Begegnung mit dem passenden Partner, eine Möglichkeit, einander Lust zu machen.
Das kann sehr subtil passieren, kleine Gesten oder Blicke können beim anderen das Kopfkino anregen und Begehren wecken.
Aber auch deutliche Zeichen und Provokation, wie Zarahs Nacktheit auf dem Foto, das mich im Übrigen sehr anspricht, und andere Bekenntnisse, die keinen Zweifel lassen, passen zum Frühstück unter Umständen genau so gut wie am Bürotisch, in der Küche oder am Sofa.
Gerade die große Bandbreite an Möglichkeiten hält die Lust im Alltag am Leben. Ein Gespür für die Stimmung und die passende Umgebung ist allerdings von Vorteil *zwinker*
Ich jedenfalls könnte der abgebildeten Situation sehr wohl etwas abgewinnen..... 🤩
*********Seil Mann
1.565 Beiträge
Ich hab das gestern mit dem "Frühstück & Erotik" auch mal probieren wollen.
Hab ich die Freundin mit Oralsex geweckt.
Aber alles was sie zu sagen hatte war: "Laff daff" *oh*
Ich hab ihr dann den Abwasch ans Bett gebracht, damit sie sich nicht völlig nutzlos fühlt. *top**
******Bln Frau
1.623 Beiträge
Gehöre auch zu der Fraktion die essen und erotik nicht in Einklang bringen.

Beim essen geht mir die Erotik flöten.
Und essen finde ich auch nicht erotisch.
******arp Mann
3.244 Beiträge
Oh, man könnte sich doch mal gegenseitig mit Rippchen füttern! So schön die Knochen abnagen und lutschen. Herrlich *love*
Ich erinnere an Susi & Strolch beim Spaghetti essen.
Ich war selten so gerührt.
**C Mann
12.697 Beiträge
Also wer mich vor dem dritten Kaffee zuredet,bei Frühstück möchte ich meine Ruhe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.