Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4746 Mitglieder
zum Thema
Frühstück ans Bett - "zu viel des guten"?308
Ich habe da so eine Angewohnheit, die mich schon des öfteren in eine…
zum Thema
Frühstück im Bett306
Wer von Euch frühstückt gern im Bett? Oder ist Euch das - schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Frühstück & Erotik“

*******el47 Mann
714 Beiträge
Zitat von ******rah:
Zitat von *****yna:
Zitat von **C:
Zitat von *******aft:
Drei Cappuccini hab ich schnell gemacht.

...lass Dich in Italien nicht mit "Cappuccini" erwischen. Die Mehrzahl von Cappuccino ist immer noch Cappuccino... :-)

Grundsätzlich gilt: Italienische Wörter auf -o erhalten im Plural die Endung -i. Aus einem Cappuccino werden also zwei Cappuccini, aus einem Espresso zwei Espressi. Es ist im Deutschen aber ebenso erlaubt, "Cappuccinos" und "Espressos" zu sagen.

OMG *panik*

Und da frühstücken wir zwei Doofe einfach so unbedarft drauf los ….

Wir merken: Auch ein Frühstück kann Intellektuell anspruchsvoll sein. *top*

*kaffee*

Tom & Zarah

.
..

Viel zu wenige Likes für euren Beitrag *top*
********_ffm Mann
78 Beiträge
Es gibt doch nichts schöneres als Genuss und Erotik in Kombination. Dabei kann man die Fantasie frei schweifen lassen. Ich persönlich habe mal ein „lebendiges Dinner“ zelebriert. Meine Partnerin lag nackt auf dem Tisch, ihr Körper nur bedeckt durch Sushi Röllchen. Zum Nachtisch Klassiker Erdbeeren und Sahne. War sehr inspirierend und spannend..
********brav Frau
2.854 Beiträge
Ich kann der Kombination von Lebensmitteln und Erotik nix abgewinnen...mit Essen spielt man nicht
**********r8280 Paar
410 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *********_Wien:
Erotik gibt's frühestens nach dem 3.Kaffee.
Und, wie man auf dem Foto sieht:
in angemessenen Mengen! *top2*

Für alle Muttis die unter der Woche jeden Morgen Stress haben, dass auch alle Kids pünktlich aus dem Haus kommen bitte noch zwei Kaffee dazu packen 🙈
**C Mann
12.710 Beiträge
Zitat von ********brav:
Ich kann der Kombination von Lebensmitteln und Erotik nix abgewinnen...mit Essen spielt man nicht

...magst Du es nicht, wenn Essen schön zubereitet und präsentiert wird, anstatt nur auf den
Teller geklatscht...? *zwinker*
*********Wien Frau
2.810 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von ********brav:

...magst Du es nicht, wenn Essen schön zubereitet und präsentiert wird, anstatt nur auf den
Teller geklatscht...? ;-)
Und was hat das jetzt mit Erotik zu tun?
Wenn, dann meinst du Sinnlichkeit.
********brav Frau
2.854 Beiträge
@**C ...daa hat für mich zwar eine sinnliche Komponente...im Kontext zum Genuss, aber wie "oben" beschrieben, den menschlichen Körper zum "Platzdeckchen" umzufunktionieren, mag ein Trend sein, dem ich mich nicht zugehörig fühle, ebenso wenig, wie andere Körperteile mit Honig-Nutella oder Sahne "zu versüßen"
*******ant Frau
31.233 Beiträge
In mir arbeitet es gerade schwer (im Kopf!) an der Kombination Sushi, Erdbeeren, Schlagsahne. Selbst, wenn zeitlich versetzt.
*crazy*
******eek Frau
5.606 Beiträge
Zitat von *******ant:
In mir arbeitet es gerade schwer (im Kopf!) an der Kombination Sushi, Erdbeeren, Schlagsahne. Selbst, wenn zeitlich versetzt.
*crazy*
Ich war mal bei einem all-you-can-eat Sushi-Lokal und habe mir zwischendurch ein Tellerchen vom Band genommen, bei dem ich dachte, die Makis wären halt mit Frischkäse und Lachs. Tunke sie in Soja-Sauce.... Und stell dann fest, es war Erdbeere und Sahne. Nach dem ersten Schock (und bei den nächsten Bissen ohne Soja-Sauce) fand ich das echt lecker *xd*
*********Wien Frau
2.810 Beiträge
Ich liebe Kaffee in Kombination mit Leberkässemmeln.
********hine Mann
2.539 Beiträge
Leberkässemmeln gehen sowieso immer *smile*
**C Mann
12.710 Beiträge
...ein Bekannter von mir trank immer ein Weizen zur Schwarzwälder-Torte. Das Service-Personal fragte
meistens zurück, ob sie ihn richtig verstanden hätten...
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ******eek:

und bei den nächsten Bissen ohne Soja-Sauce) fand ich das echt lecker

*lol* *top2*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ich liebe Kaffee in Kombination mit Leberkässemmeln.

Danke für die Bilder im Kopf.
Ausgangspunkt war zuletzt (für mich jedenfalls, aber ich bin langsam) ein lebendes Buffet.

*undwech*
******rah Paar
3.235 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****oe:
kann mir mal jemand das bild von op erklären? wo ist die erotik und wo ist das frühstück?
Das erste was mir aufgefallen ist sind die botten auf dem tisch und das zweite waren ferero Küsschen.
das assemble wirkt sehr steril und irgendwo im Hintergrund ein paar brüste.

wenn du nen tip haben willst lieber te.
die kaffe tassen sollten gefüllt sein mit knall heisen kaffe so das man den dampf sieht.
schuhe runter vom tisch. einen kleineren tisch auswählen.
Marmeladenbrot mit butter und roter marmelade.
dame sollte das Zentrum des fotos sein. dame schön positionieren angelehnt mit tasse in der hand zb oder beine auf oder am Tisch angelegt.
hintergrund sollte nicht unterbrochen sein und als ganzes zu erkennen
tiefenschärfe ausnutzen um den focus zu lenken
dunkle ecken vermeiden
model micht einfach plump nackt lieber ein nachthemd ect

Nun, wir verstehen und honorieren den fachlich versierten Blick auf unser Bild und müssen gestehen:

Wir haben es schlichtweg ohne jegliche Überlegungen einfach so „geknipst“. *knips*

Ein „Schnappschuss“, sozusagen. Mit dem Handy.

Die Schuhe standen da noch zufällig vom Abend vorher, Zarah war aus Versehen nackt und gefrühstückt haben wir schlussendlich auch nicht im abgebildeten Zimmer, sondern sind runter in die Hotel-Lounge, um fürs Frühstück um die Mittagszeit doch lieber am Kamin zu sitzen.

Schande über uns.

*tuete*

Tom & Zarah
*******Punk Frau
5.635 Beiträge
Schande über die Ferrero Rocher.

*g*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Schande über Ratgeber.

*snief*
*********Wien Frau
2.810 Beiträge
Ich krieg die Kurve von Frühstück zu Erotik nicht hin....ich denk immer nur ans Essen.
******arp Mann
3.244 Beiträge
Das Ei ist hart...
*******Punk Frau
5.635 Beiträge
Ich denke an Essen und an Sex.

*g*
**C Mann
12.710 Beiträge
Ich krieg die Kurve von Frühstück zu Erotik nicht hin...

...für mich ist ein Candlelight-Dinner am Abend auch irgendwie erotischer... *zwinker*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
"Meine Güte. Ich habe Sie doch nur gefragt, ob es geschmeckt hat."

(Loriot)
******arp Mann
3.244 Beiträge
Sie haben mir ins Essen gequatscht!
*******Punk Frau
5.635 Beiträge
Das Motto könnte auch sein "Das Auge isst mit".

*g*
******rah Paar
3.235 Beiträge
Themenersteller 
Wir bringen hier noch ein weiteres, sinnbefreites, halbnacktes „Bild mit Frühstück“ zur allgemeinen Erbauung.

Hat denn die bewusste Einnahme des Frühstücks nicht auch etwas mit „Lebenskultur“ zu tun?

Und hat dieses bewusste Beginnen eines Tages nicht auch einen freudig-sinnlichen Aspekt, den man durchaus auch mit einem Hauch Erotik versehen kann?

Oder rennen wirklich so viele schon gehetzt, genervt, gestresst und latent eh zu spät mit zwei Schluck zu heißem Kaffee und einem halben Keks im Mund den Mantel aufraffend und die Autoschlüssel vergessend zur Wohnungstür raus auf Arbeit? *umfall*

Bei uns zumindest: Das sind beim Frühstück jetzt nicht die tiefen, romantischen Gefühle am Morgen, aber ein leicht humoriger Umgang damit kann auch erotische Elemente in sich tragen.

Schließlich hat niemand gesagt, dass Sexualität stets komplett humorbefreit sein muss.

Aber eine gewisse Ruhe darf auch das Frühstück in sich tragen.

*blumenwiese*

Tom & Zarah

.
„Outdoor Frühstück“ … auch wenn’s draußen kühler wird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.