Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4736 Mitglieder
zum Thema
Frühstück ans Bett - "zu viel des guten"?308
Ich habe da so eine Angewohnheit, die mich schon des öfteren in eine…
zum Thema
Frühstück im Bett306
Wer von Euch frühstückt gern im Bett? Oder ist Euch das - schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Frühstück & Erotik“

*******Punk Frau
5.711 Beiträge
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn ein schön sinnlich stilvoll gekleiderter Mann mir das Frühstück ans Bett bringt.
******rah Paar
3.257 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********enza:
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn ein schön sinnlich stilvoll gekleiderter Mann mir das Frühstück ans Bett bringt.

„Jaaaaa …. Mann:
Nackter Oberkörper, gut aussehend, gut gebaut, Jeans, oberster Knopf schon aufgeknöpft …. - völlig egal was er dann gerade ans Bett bringt“ *****

*sabber*

Tom & Zarah

***** Zitat Zarah auf die Frage, was der nächste Morgen wohl so bringen könnte …..
*******Punk Frau
5.711 Beiträge
Vielleicht ein "Sex on the beach"?

*gg*
*******Punk Frau
5.711 Beiträge
Zitat von ******rah:
Zitat von *********enza:

„Jaaaaa …. Mann:
Nackter Oberkörper, gut aussehend, gut gebaut, Jeans, oberster Knopf schon aufgeknöpft …. - völlig egal was er dann gerade ans Bett bringt“ *****

*sabber*

Tom & Zarah

***** Zitat Zarah auf die Frage, was der nächste Morgen wohl so bringen könnte …..

Dann soll er nicht ans Beitt sondern ins Bett!

*g*
*******ome Mann
470 Beiträge
*kaffee* ans Bett *knuddel2* ...
Frühstück am Tisch
*********Seil Mann
1.607 Beiträge
Zitat von ******rah:
Muss ein erotisches Frühstück immer im Bett sein?

Also wir zelebrieren unser Frühstück auch gerne einmal außerhalb.

Was frühstückt Ihr so?
Wie passt dazu die Erotik?

Also wir haben da klare Prioritäten:
Erst kommt die Erotik und dann das Frühstück, also zumindest an Wochenenden.
Nach einem gemütlichen "Nümmerchen" ziehen wir uns meist in aller Ruhe an und gehen zum Frühstück in eines unserer Lieblings-Cafés.
Die haben sehr gemütliche Sitz-Ecken, wo man dann nach dem Essen noch ein bisschen kuscheln kann und anderen Leuten zusehen ...

Zitat von *********enza:

Den Reiz hab ich noch nie verstanden. Das sieht sicher im Film total romatisch aus, aber im echten Leben brauch ich das aus ganz praktischen Gründen nicht.
Fängt damit an, dass morgens erstmal die Blase drückt.
Wenn ich dann einmal aufgestanden bin, dann kann ich mich auch gleich an den Küchentisch auf einen richtigen Stuhl setzen, weil man im Bett verdammt unbequem sitzt.
Zitat von ******rah:
„Frühstück & Erotik“
Muss ein erotisches Frühstück immer im Bett sein?

Also wir zelebrieren unser Frühstück auch gerne einmal außerhalb.

Was frühstückt Ihr so?
Wie passt dazu die Erotik?

Wie steht’s mit Bildern dazu?
Egal nun ob im Bett oder außerhalb.

„Frühstück & Erotik“

Wie sieht’s bei Euch aus?

Von uns aus kann das gerne ein „Mixed-Thema“ aus Bildern und Ansichten & Einsichten dazu werden.

*kaffee* & *bunny*

Tom & Zarah

.

finde Swingerfrühstpcks im Club immer sehr anregend *liebguck*
********brav Frau
2.872 Beiträge
Ich glaube, es hängt auch davon ab, welcher Tageszeitmensch man im Kontext zur Erotik ist und welche anderen Gewohnheiten Mensch halt so har....

Ich pröferiere dann ehrlich ein schönes Abendessen ....was einen eritischen Ausklang finden kann, weil morgens einfach das Training Priorität hat
***si Frau
2.483 Beiträge
Den Reiz hab ich noch nie verstanden. Das sieht sicher im Film total romatisch aus, aber im echten Leben brauch ich das aus ganz praktischen Gründen nicht.
Fängt damit an, dass morgens erstmal die Blase drückt.
Wenn ich dann einmal aufgestanden bin, dann kann ich mich auch gleich an den Küchentisch auf einen richtigen Stuhl setzen, weil man im Bett verdammt unbequem sitzt.

Zähne putzen nicht vergessen *g*

Pipi, Zähne, Kaffee, duschen, Frühstück angezogen am Tisch.

Aber seeeeehr gerne dann das ausgiebige Mittagsschläfchen. 😜
******arp Mann
3.254 Beiträge
Zitat von ******rah:

Hat denn die bewusste Einnahme des Frühstücks nicht auch etwas mit „Lebenskultur“ zu tun?

Kaffee, Kippe, Zeitung ist doch Lebenskultur. Oder heiß & fettig!

Zitat von ******rah:
Und hat dieses bewusste Beginnen eines Tages nicht auch einen freudig-sinnlichen Aspekt, den man durchaus auch mit einem Hauch Erotik versehen kann?

Wenn- dann bitte noch im Bett, mittels "wach-kratzen"! *schnurrr

Zitat von ******rah:
Oder rennen wirklich so viele schon gehetzt, genervt, gestresst und latent eh zu spät mit zwei Schluck zu heißem Kaffee und einem halben Keks im Mund den Mantel aufraffend und die Autoschlüssel vergessend zur Wohnungstür raus auf Arbeit? *umfall*

Als Späti (Eule), steht mir morgens der Sinn zu nichts. Zweimal Snooze und dann raus aus den Federn, anziehen, in Ruhe eine schmoken, schnell ins Bad und ab dafür. Für mehr ist keine Zeit, die ich stattdessen lieber im Bett verbleib. Zumindest immer dann, wenn ich früh raus muss. Das alles dauert dann keine 20min, da aber gemütlich mit Reserve.

PS: Das Bild ist schief... *zwinker*
Frühstück im Bett? Nope
Zu unbequem, immer aufpassen das nichts kippelt😁
Ich brauche morgens Ruhe, Kaffee, Kippe Zeitung.😜
Frühstück gerne ab 11.00
Der Luxus nicht mehr arbeiten zu müssen.
Das schliesst aber Morgensex im Halbschlaf nicht aus *kopfkino*
Wenn er dann zur Arbeit muss kann ich mich noch mal genüsslich umdrehen .
*******line Frau
119 Beiträge
Zitat von ******rah:
Oder rennen wirklich so viele schon gehetzt, genervt, gestresst und latent eh zu spät mit zwei Schluck zu heißem Kaffee und einem halben Keks im Mund den Mantel aufraffend und die Autoschlüssel vergessend zur Wohnungstür raus auf Arbeit? *umfall*

Ich denke, dass das tatsächlich auf ganz, ganz viele Menschen genauso zutrifft.
Hängt sicherlich davon ab, wie die genaue Arbeitssituation ist und wieviel "Luxus und Freiheit" diese einem ermöglicht. Wenn beide selbstständig arbeiten und/oder sich die Zeit frei einteilen können ist ein gemeinsames Frühstück an einem Arbeitstag vielleicht eher drin. Wenn man aber irgendwann zwischen Punkt 6 bis 9 an einem Ort sein muss, der vielleicht auch noch ein Stück weg ist, wirds schon schwieriger. Schichtarbeit kann einen gemeinsamen Tagesbeginn unmöglich machen. Kinder und/oder Tiere, die vor der Arbeit noch versorgt werden möchten, könnten auch höhere Priorität haben.

Ich sehe meinen Partner morgens z. B. gar nicht. Wenn ich um 6 aufstehe, ist der schon los, damit er um 7 bei der Arbeit ist. Wobei ich tatsächlich 30 bis 60 Minuten früher aufstehe, eben damit ich noch ganz in Ruhe frühstücken und ein wenig lesen kann. Für Erotik wäre da aber kein Platz mehr. Dann lieber nach der Arbeit ohne Zeitdruck.
****769 Frau
2.571 Beiträge
'Unten oder oben?'
'Mir egal.'
'Mir auch.'
Beziehungen. Du denkst an Sex und bekommst die hässliche Brötchenhälfte.
..soviel zum Thema Frühstück und Erotik *lach*
*********Wien Frau
2.822 Beiträge
Deswegen schneide ich die Semmel in der Mitte durch und beide bekommen die Hälfte, oben und unten.
****769 Frau
2.571 Beiträge
*top*
Zitat von *********_Wien:
Deswegen schneide ich die Semmel in der Mitte durch und beide bekommen die Hälfte, oben und unten.
Das wäre nen grund für eine sofortige trennung.
Wer das macht halbiert auch Zwiebeln quer bevor er sie schält.
*********Wien Frau
2.822 Beiträge
Es geht mir aber dabei doch um Gerechtigkeit. Zwiebeln gehören bei mir selten zum Frühstück, außer sie sind süß, da gibt es so Sorten. Hab das bei unseren Polnischen Freunden gesehen, die essen die wie Äpfel zum Frühstück.
**C Mann
12.731 Beiträge
Hab das bei unseren Polnischen Freunden gesehen, die essen die wie Äpfel zum Frühstück.

...es soll auch Leute geben, die machen so etwas mit Knoblauch... *g*
Es geht mir aber dabei doch um Gerechtigkeit.
zwei halbe heften machen nicht ein ganzes.
Das ist auch kein spass ich würde dir den vogel zeigen wen ich sowas bekomme.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
*meld* ich nehm gerne immer die untere Brötchenhälfte! *ja* *smile*
*********Wien Frau
2.822 Beiträge
Zitat von ****oe:
Es geht mir aber dabei doch um Gerechtigkeit.
zwei halbe heften machen nicht ein ganzes.
Das ist auch kein spass ich würde dir den vogel zeigen wen ich sowas bekomme.
Das macht mich jetzt aber traurig.
*snief2*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Also - wenn mir mein Gegenüber wg. einer Brötchenhalbierung nen Vogel zeigen würde, wär ich sowas von weg. *lol* Gibt es noch unsinnigeres? *nachdenk*
Zitat von *******1978:
wenn mit mir mein Gegenüber wg. einer Brötchenhalbierung nen Vogel zeigen würde, wär ich sowas von weg.
das will ich hoffen und ist durchaus beabsichtigt.
Zitat von *******1978:
Gibt es noch unsinnigeres?
das ist auch nicht unsinnig unsinnig ist es das Brötchen falsch zu teilen das man das überhaupt erklären muss.....nen roman dazu schreiben was jetzt die vor und Nachteile sind möchte ich aber auch nicht.

Ich garantiere du willst nie mit mir in einer Küche stehen.
Ich bekomme da gerne mal Krämpfe wenn jemand sich nichts sagen lassen will wie man es richtig und besser macht.
****769 Frau
2.571 Beiträge
Bei uns ist das eine Semmel:
(Die teilt man in der Mitte) *g*
**C Mann
12.731 Beiträge
@****769

...und hier ist das ein "Pärle". Wenn man das teilt, hat man 2 Semmel.... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.